❀ Der Striche raten Thread ❀
12.03.2018 10:46
Zitat von MissCoffee:das geht mir aber auch so (aber nicht nur bei deinem Test )
Von heute.
Ich weiß.... Viel zu früh.
Und eigentlich blütenweiß. Nur am oberen meinte ich etwas zu sehen, je länger ich ihn ansah.
Vielleicht auch Einbildung. Höchstwahrscheinlich nur Einbildung.
12.03.2018 10:48
Zitat von abaddon2708:Ich zweifel deine Aussage keinesfalls an, wie auch, ich war ja nicht
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von abaddon2708:dann frag doch nicht wenn du es nicht hören willst.
Zitat von Engelchen1711:
...
Ja was ist den deine Lösung des "Problems". Kann ja nicht ändern das es so ist. 2 Tests haben ne hauchzarte Linie... Und nun? Geht eh nur abwarten ob es steigt oder nicht.
ich würd mir wenn nix anderes möglich ist nur nicht zu sehr Hoffnungen
machen, aber das ist auch nicht mein Problem....
du hast gefragt und ich hab geschrieben was ICH sehe.... und WIE.
Soll man hier lieber Striche sehen wo keine sind?
Versteh jetzt nicht wieso du das böse aufgefasst hast Aber ich hab halt noch auf den entscheidenden Satz gewartet, was du nun jetzt davon hältst? Außer "das es nicht möglich ist" usw, kam ja nichts. Kam für mich rüber, als würdest du an meiner Aussage zweifeln... Ich sagte ja , wie Miststück schon schrieb nur, (danke übrigens an dich für deine "Rückenstärkung") dass es aber nur so ist das ich nun mal vor 2 Tagen ES+6/7 war... Da war in keinster Weise etwas böse gemeint. Hab ja selbst im Ausgangspost geschrieben, wie das möglich sein kann, und ob es eine VL ist... Du hast nie geschrieben, dass ist wohl ne VL oder sonst was... Und das der Pregnafix dann ebenfalls einen Schatten hatte, fand ich ja ebenso eigenartig. Ich hab keine Hoffnungen oder habe mir da jetzt erwartet das es eine bestehende SS ist. Und wies aussieht, waren das echt beides VL´s den heute war auf beiden Tests nichts mehr.
euer Kerzenständer, aber so eine starke Linie ist bei ES+6/7 eben eigentlich
nicht möglich weil da grad mal die Einnistung stattfindet, daher würde ICH
mir da jetzt nicht zu viele Hoffnungen machen.
Warum ich es nicht geschrieben hab mit der VL? Ganz einfach, weil das hier
ja immer keiner wahr haben will.
Für MICH kams aber böse rüber Und das ist eben das Problem bei
geschriebenen, die Emotionen/Mimik/Gestik fehlt.
12.03.2018 10:53
Zitat von mädchenMama2015:jupp, Ticker rechts 4 Tage vorm ES
Mal was anderes,ovu ist positiv. Hatte vorgestern gv.meint ihr das könnte reichen? Die große ist krank und schläft wohl heute nacht wieder bei Mama,also keine Chance zu herzeln.
12.03.2018 10:57
Zitat von abaddon2708:da seh ich aber auch wieder was....
Angenommen der GV war nach dem Sprung, und ich hatte eindeutig in der früh diesen heftigen Schmerz von dem ich überrasscht wurde, den ich normal bei der LH Spitze immer bemerke und meist am zweiten 2 positven Ovu Tag... und dann nen knall positiven Ovu, der beim Eintauchen schon direkt dunkellila wurde... hatte dann am Vormittag geherzelt. Schwimmer brauchen ja eine Zeit bis sie befruchten können, das soll so 7-12 Std dauern (die Kapazitation) dann war das Ei bereits kurz vor der Gebärmutter oder schon dort und konnte sich schneller einnisten. Vl.wird dann früher HCG gebildet. Oder so...
Wenn es denn überhaupt HCG war, worauf die Tests reagiert haben... glaube da war was faul... weil 2 Tage danach war jeweils nichts oder nur was zu erahnen? Da ich aber wissen muss, ob ich das Arefam absetzen soll, teste ich noch bis Mittwoch und entscheide dann.
Gestern hatte ich 2x rosa Schlieren beim Abwischen... dachte schon, na toll, die Periode setzt ES+8/9 schon trotz Progesteron ein Es kam nichts dazu und auch heut früh am WC nix... sonst hätte ich schon abgesetzt.
Dafür ist wieder was am Pregnafix... Anscheinend neigen die doch zu Vls oder ich hab minimale HCG Schwankungen (was aber bisher nie im Blut zu sehen war) Da fühlt mich so verarscht...
Warte vll mal 2 Tage, wenn er dann nicht stärker wird wirds wohl eine
VL sein oder da war was und es entwickelt sich nicht weiter.
12.03.2018 10:58
Schaut mal, ich hab ein bisschen recherchiert:
https://www.mamiweb.de/familie/3-schwangerschaftsw oche-3-ssw/1
Abaddon, vielleicht ist dein Eileiter kürzer, als bei vielen und evtl. hat die Eizelle schon die Vorstufe vom hcg gebildet und dein eigener hcg-Wert im Blut ist vielleicht auch ein bisschen höher (zwar unter 10, wie es im Text steht), so dass die Tests 2 Linien anzeigen.
Oder du bist einfach schwanger und das Ei ist im Turbo durch den Eileiter gesaust.
Abaddon, vielleicht ist dein Eileiter kürzer, als bei vielen und evtl. hat die Eizelle schon die Vorstufe vom hcg gebildet und dein eigener hcg-Wert im Blut ist vielleicht auch ein bisschen höher (zwar unter 10, wie es im Text steht), so dass die Tests 2 Linien anzeigen.
Oder du bist einfach schwanger und das Ei ist im Turbo durch den Eileiter gesaust.
12.03.2018 11:06
Zitat von Engelchen1711:
Ich zweifel deine Aussage keinesfalls an, wie auch, ich war ja nicht
Ach was, ICH bin niemanden böse wenn er sagt es ist ne VL... bei anderen kanns durchaus sein. Fand es selbst sehr eigenartig ... ich hatte die schon zu genüge... Aber noch nie so oft hintereinander. bei einer sagt man ja, passiert... aber 2 oder 3 direkt so knapp...
Und NEIN ich meinte es absolut nicht böse, eher so nachdenklich und um Rat suchend. Ich schätze eure Meinungen ja sehr.
12.03.2018 11:11
Zitat von abaddon2708:na dann ist gut Schwamm einfach drüber
Zitat von Engelchen1711:
Ich zweifel deine Aussage keinesfalls an, wie auch, ich war ja nicht
Ach was, ICH bin niemanden böse wenn er sagt es ist ne VL... bei anderen kanns durchaus sein. Fand es selbst sehr eigenartig ... ich hatte die schon zu genüge... Aber noch nie so oft hintereinander. bei einer sagt man ja, passiert... aber 2 oder 3 direkt so knapp...
Und NEIN ich meinte es absolut nicht böse, eher so nachdenklich und um Rat suchend. Ich schätze eure Meinungen ja sehr.
Ja komisch ist es, darum meinte ich ja, mal 2 Tage warten, dann sollte sich
das HCG auf jeden Fall verdoppelt haben wenn da jemand ist.
12.03.2018 11:15
Zitat von FrauFee:
Schaut mal, ich hab ein bisschen recherchiert:
Sehr interessant....
12.03.2018 14:21
Wer hat Lust sich hierzu mal zu äußern. Total dämlich - wieso mach ich auch mittags nen Test und das auch noch einen Tag zu früh ...
diese blöde Ungeduld.
Weis nicht ob man es auf dem Bild sieht aber ich meinte da einen hauchdünnen Strich zu erkennen oder seh ich jetzt schon Dinge die nicht da Sind oO
12.03.2018 14:34
Zitat von Jessica23416:
Wer hat Lust sich hierzu mal zu äußern. Total dämlich - wieso mach ich auch mittags nen Test und das auch noch einen Tag zu früh ...
diese blöde Ungeduld.
Weis nicht ob man es auf dem Bild sieht aber ich meinte da einen hauchdünnen Strich zu erkennen oder seh ich jetzt schon Dinge die nicht da Sind oO
Mhm ich sehe da leider nichts. Sorry
12.03.2018 14:40
Zitat von Jessica23416:
diese blöde Ungeduld.
Bin mir unsicher. Genau da wo ein Strichlein sein könnte, ist dein Wasserzeichen.
12.03.2018 14:40
Zitat von Jessica23416:
diese blöde Ungeduld.
Ich seh einen Hauch. Aber ist sie gräulich oder rosa?
Wie weit bist du im Zyklus?
12.03.2018 14:43
Zitat von Jessica23416:ich seh da auch was aber bissel wenig dafür das du morgen nmt hast
diese blöde Ungeduld.
12.03.2018 14:45
Zitat von FräuleinFee:
Zitat von Jessica23416:
diese blöde Ungeduld.
Ich seh einen Hauch. Aber ist sie gräulich oder rosa?
Wie weit bist du im Zyklus?
Ich müsst heute ES+13 sein. Und der Test war eben jetzt mittags weil es mich überkommen hat. Eig wollte ich morgen früh einen machen....
Ich bin mir auch total unsicher. Finde aber das es rosa schimmert. Aber vielleicht auch nur Wunschdenken?! Ach wie blöd ist das denn jetzt :-/
12.03.2018 14:47
Zitat von Jessica23416:
diese blöde Ungeduld.
Also ich sehe einen leichten zweiten Strich, der sogar rosa aussieht.
Ich würde morgen früh nochmal testen.
Ich drücke die Daumen
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt