❀ Der Striche raten Thread ❀
11.03.2018 16:49
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von abaddon2708:dann frag doch nicht wenn du es nicht hören willst.
Zitat von Engelchen1711:
...
Ja was ist den deine Lösung des "Problems". Kann ja nicht ändern das es so ist. 2 Tests haben ne hauchzarte Linie... Und nun? Geht eh nur abwarten ob es steigt oder nicht.
ich würd mir wenn nix anderes möglich ist nur nicht zu sehr Hoffnungen
machen, aber das ist auch nicht mein Problem....
du hast gefragt und ich hab geschrieben was ICH sehe.... und WIE.
Soll man hier lieber Striche sehen wo keine sind?
Versteh jetzt nicht wieso du das böse aufgefasst hast Aber ich hab halt noch auf den entscheidenden Satz gewartet, was du nun jetzt davon hältst? Außer "das es nicht möglich ist" usw, kam ja nichts. Kam für mich rüber, als würdest du an meiner Aussage zweifeln... Ich sagte ja , wie Miststück schon schrieb nur, (danke übrigens an dich für deine "Rückenstärkung") dass es aber nur so ist das ich nun mal vor 2 Tagen ES+6/7 war... Da war in keinster Weise etwas böse gemeint. Hab ja selbst im Ausgangspost geschrieben, wie das möglich sein kann, und ob es eine VL ist... Du hast nie geschrieben, dass ist wohl ne VL oder sonst was... Und das der Pregnafix dann ebenfalls einen Schatten hatte, fand ich ja ebenso eigenartig. Ich hab keine Hoffnungen oder habe mir da jetzt erwartet das es eine bestehende SS ist. Und wies aussieht, waren das echt beides VL´s den heute war auf beiden Tests nichts mehr.
Ach Mist. Das ist ja doof.
Aber an VL bei zwei unterschiedlichen Tests und dann noch so stark glaube ich auch nicht.
Manchmal sollte man einfach nicht zu früh testen.
... Jaja ich weiß... Ich mach's ja auch.....
11.03.2018 16:50
Zitat von Pustekuchen:
Ich hatte die KTX7 auch, ja.
Da war auf fast allen eine VL zu sehen. Deswegen bin ich zum Schluss auf die Onestep umgestiegen. Fand die besser. Haben zwar erst an ES+11 was angezeigt, aber dafür wenigstens richtig
Danke.
Hab die ktx zum ersten Mal. Paar one step hab ich auch noch. Werde wohl mit beiden weiter testen um zu sehen welche besser sind.
12.03.2018 06:16
Zitat von MissCoffee:
Na Engelchen hat schon Recht. Für es+7 ist der Test einfach echt zu eindeutig.
So etwas gibt es normalerweise nicht, da an es+7/8 ja erst die Einnistung stattfindet und ab da erst HCG ausgeschüttet wird.
Aber sag niemals nie. Hab auch schon Mal gesehen das Mädels bei es+8 positiv getestet haben, wieso also nicht.
Und abaddon hat auch Recht, mehr als abwarten und ggf weiter testen kann sie nicht.
Also bitte alle wieder lieb sein.
Und ihr dürft euch gleich auf mich stürzen. Hier kommen zwei Tests.
Weiß jemand wo die Linie von den ktx sst sein sollte? Heimlich weit links oder?
Das stimmt so nicht ganz .
Die Einnistung kann auch schon an ES+5 beginnen. Ist nicht die Norm , aber möglich . Somit könnte ... ja könnte sie schon ES+9 oder so sein .
12.03.2018 07:11
Zitat von Mucki291207:
Zitat von MissCoffee:
So etwas gibt es normalerweise nicht, da an es+7/8 ja erst die Einnistung stattfindet und ab da erst HCG ausgeschüttet wird.
Aber sag niemals nie. Hab auch schon Mal gesehen das Mädels bei es+8 positiv getestet haben, wieso also nicht.
Und abaddon hat auch Recht, mehr als abwarten und ggf weiter testen kann sie nicht.
Die Einnistung kann auch schon an ES+5 beginnen. Ist nicht die Norm , aber möglich . Somit könnte ... ja könnte sie schon ES+9 oder so sein .
Von es+5 hab ich noch nie was gelesen. Aber wenn du sagst es kann sein. Möglich ist ja vieles
12.03.2018 07:55
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Mucki291207:
Zitat von MissCoffee:
Von es+5 hab ich noch nie was gelesen. Aber wenn du sagst es kann sein. Möglich ist ja vieles
Aussage meiner gyn :ab es+4 ist eine einnisten möglich.hcg wird ab dem Zeitpunkt der Befruchtung hergestelllt.daher auch die leicht positiven Tests bei frühenabgängen.
Ich hatte bei meinem Sohn an es+8 (kann man hier sehr schön nachlesen) einen positiven clearblue Digital. Und es war definitiv es+8.
Also alles möglich
12.03.2018 08:03
Mal was anderes,ovu ist positiv. Hatte vorgestern gv.meint ihr das könnte reichen? Die große ist krank und schläft wohl heute nacht wieder bei Mama,also keine Chance zu herzeln.
12.03.2018 08:05
Zitat von mädchenMama2015:
Mal was anderes,ovu ist positiv. Hatte vorgestern gv.meint ihr das könnte reichen? Die große ist krank und schläft wohl heute nacht wieder bei Mama,also keine Chance zu herzeln.
Ja, siehe Ticker Drücke die Daumen
12.03.2018 08:21
Zitat von Jolile:
Ja, siehe Ticker Drücke die Daumen
Danke
Dann bin ich ja beruhigt
12.03.2018 09:22
Angenommen der GV war nach dem Sprung, und ich hatte eindeutig in der früh diesen heftigen Schmerz von dem ich überrasscht wurde, den ich normal bei der LH Spitze immer bemerke und meist am zweiten 2 positven Ovu Tag... und dann nen knall positiven Ovu, der beim Eintauchen schon direkt dunkellila wurde... hatte dann am Vormittag geherzelt. Schwimmer brauchen ja eine Zeit bis sie befruchten können, das soll so 7-12 Std dauern (die Kapazitation) dann war das Ei bereits kurz vor der Gebärmutter oder schon dort und konnte sich schneller einnisten. Vl.wird dann früher HCG gebildet. Oder so...
Wenn es denn überhaupt HCG war, worauf die Tests reagiert haben... glaube da war was faul... weil 2 Tage danach war jeweils nichts oder nur was zu erahnen? Da ich aber wissen muss, ob ich das Arefam absetzen soll, teste ich noch bis Mittwoch und entscheide dann.
Gestern hatte ich 2x rosa Schlieren beim Abwischen... dachte schon, na toll, die Periode setzt ES+8/9 schon trotz Progesteron ein Es kam nichts dazu und auch heut früh am WC nix... sonst hätte ich schon abgesetzt.
Dafür ist wieder was am Pregnafix... Anscheinend neigen die doch zu Vls oder ich hab minimale HCG Schwankungen (was aber bisher nie im Blut zu sehen war) Da fühlt mich so verarscht...
Wenn es denn überhaupt HCG war, worauf die Tests reagiert haben... glaube da war was faul... weil 2 Tage danach war jeweils nichts oder nur was zu erahnen? Da ich aber wissen muss, ob ich das Arefam absetzen soll, teste ich noch bis Mittwoch und entscheide dann.
Gestern hatte ich 2x rosa Schlieren beim Abwischen... dachte schon, na toll, die Periode setzt ES+8/9 schon trotz Progesteron ein Es kam nichts dazu und auch heut früh am WC nix... sonst hätte ich schon abgesetzt.
Dafür ist wieder was am Pregnafix... Anscheinend neigen die doch zu Vls oder ich hab minimale HCG Schwankungen (was aber bisher nie im Blut zu sehen war) Da fühlt mich so verarscht...
12.03.2018 09:25
Am besten sollen ja 2 Tage vorm Sprung und am ES Tag sein. Der könnte morgen oder Mittwoch dann sein. SA-MI könnte schon etwas eng werden... aber bei meinen 2.Sohn hatten wir 5 Tage vorm ES geherzelt und es hat geklappt. Vl.könnt ihr ja außerhalb vom Bett herzeln. Bei 2 Kinder müssen wir auch sehr einfallsreich sein, da der Kleine auch bei mir schläft. Ansonsten viel Glück
12.03.2018 09:27
Zitat von abaddon2708:
Angenommen der GV war nach dem Sprung, und ich hatte eindeutig in der früh diesen heftigen Schmerz von dem ich überrasscht wurde, den ich normal bei der LH Spitze immer bemerke und meist am zweiten 2 positven Ovu Tag... und dann nen knall positiven Ovu, der beim Eintauchen schon direkt dunkellila wurde... hatte dann am Vormittag geherzelt. Schwimmer brauchen ja eine Zeit bis sie befruchten können, das soll so 7-12 Std dauern (die Kapazitation) dann war das Ei bereits kurz vor der Gebärmutter oder schon dort und konnte sich schneller einnisten. Vl.wird dann früher HCG gebildet. Oder so...
Den finde ich jetzt aber schon recht deutlich Also für den ES+ Tag an dem du jetzt bist.
12.03.2018 09:39
Zitat von abaddon2708:
Am besten sollen ja 2 Tage vorm Sprung und am ES Tag sein. Der könnte morgen oder Mittwoch dann sein. SA-MI könnte schon etwas eng werden... aber bei meinen 2.Sohn hatten wir 5 Tage vorm ES geherzelt und es hat geklappt. Vl.könnt ihr ja außerhalb vom Bett herzeln. Bei 2 Kinder müssen wir auch sehr einfallsreich sein, da der Kleine auch bei mir schläft. Ansonsten viel Glück
Sind sogar 3 der Sohn von meinem Mann lebt seit 2 Wochen bei uns. Er ist 10.da ist das schwierig
12.03.2018 09:51
Zitat von Seramonchen:
Den finde ich jetzt aber schon recht deutlich Also für den ES+ Tag an dem du jetzt bist.
Heut müsste ES+9/10 sein... aber denke ist wieder nur VL...
12.03.2018 10:00
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Seramonchen:
Heut müsste ES+9/10 sein... aber denke ist wieder nur VL...
hol dir mal den pesense von dm, den grünen. die haben bei mir immer an es+10/11 was angezeigt wenn ich schwanger war und wenn nicht waren sie blütenweiss
12.03.2018 10:45
Zitat von Miststück:musst du auch nicht, lies mal nach, sie hat mich zuerst angepampt
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von abaddon2708:dann frag doch nicht wenn du es nicht hören willst.
Zitat von Engelchen1711:
...
Ja was ist den deine Lösung des "Problems". Kann ja nicht ändern das es so ist. 2 Tests haben ne hauchzarte Linie... Und nun? Geht eh nur abwarten ob es steigt oder nicht.
ich würd mir wenn nix anderes möglich ist nur nicht zu sehr Hoffnungen
machen, aber das ist auch nicht mein Problem....
du hast gefragt und ich hab geschrieben was ICH sehe.... und WIE.
Soll man hier lieber Striche sehen wo keine sind?
was gehst du sie denn so an? es sind striche zu sehen. laut deiner aussage sogar sehr deutlich am laptop. deine aussage zudem war „das kann gar nicht sein bei ES +8/9, viel zu stark“.
sie hat dir das erklärt,das es aber so ist und sie nicht viel weiter sein kann.
was maulst du sie denn da jetzt so an? versteh ich nicht....
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt