❀ Der Striche raten Thread ❀
19.12.2015 09:04
Zitat von ErdbeerMaus:
Guten morgen schmeiße mein Test auch mal in die Runde
Der obere ist ein ovu von gestern Mittag diente nur für mich das ich den Test ordentlich Fotografieren kann
Laut Tempi kurve heute NMT jedoch seid 14 Tagen ein hin und her und da die Mens noch nicht da ist eben mal ein Test.
Habe dir ja schon wo anders geantwortet. Ich sehe leider nichts.
19.12.2015 09:06
So hier noch meine. Ich glaube langsam echt, dass alle anderen Test kaputt bzw VL's waren.
19.12.2015 09:36
Zitat von Kala87:
Zitat von Leamara:
Guten Morgen hier mein Orakel von heute
das der Aufgebaute bg leider negativ
und hier beides nach 3 stunden
Leider hat ein clearblue keine Aussage darüber. Da gehe es um die Intensität.
Gut zu wissen teste mittwoch wieder wenn meine mens bis dahin nicht gekommen ist
19.12.2015 09:52
Hallo, ich lese hier immer fleißig mit *g*
Ich habe mal ne Frage an die fleißigen Testerinnen, weiß jemand wieviel mlU/ml die Ovulationtest beim Müller haben, da die gut bei mir funktioniert haben und ich aber jetzt welche von ebay kaufen möchte und weiss nicht welche 10er,20er oder 25er?!
Ich habe mal ne Frage an die fleißigen Testerinnen, weiß jemand wieviel mlU/ml die Ovulationtest beim Müller haben, da die gut bei mir funktioniert haben und ich aber jetzt welche von ebay kaufen möchte und weiss nicht welche 10er,20er oder 25er?!
19.12.2015 09:59
Leamara, ja das ist das. Die wochenbestimmung haben immer drei striche und die ohne immer zwei, auch wenn man nicht schwanger ist.
Eva, keine Ahnung. Hatte die vom Müller nie und weiß deshalb auch nicht welche Intensität die haben.
Eva, keine Ahnung. Hatte die vom Müller nie und weiß deshalb auch nicht welche Intensität die haben.
19.12.2015 10:06
Hab mit diesem Üz abgeschlossen. Kein Weihnachtswunder. Hoffe das Jahr 2016 läuft besser. Habe mich schon auf die Mens eingestellt. Drück allen anderen die Daumen
19.12.2015 10:31
Zitat von poldi2007:
Hab mit diesem Üz abgeschlossen. Kein Weihnachtswunder. Hoffe das Jahr 2016 läuft besser. Habe mich schon auf die Mens eingestellt. Drück allen anderen die Daumen
So geht's mir auch nur das für mich es sich bis September erledigt hat werd mich jetzt wieder auf die künstliche einstellen
19.12.2015 10:44
Mädels ich habe echt ein Problem , meine Brust tut ja weh seid paar Tagen , heute kommt mir Flüssigkeit aus der Brust aber ich habe noch Zeit 7 Tage bis zur Mens ich hatte das bei keiner meiner 3 Schwangerschaften !!!
19.12.2015 10:46
Zitat von Leamara:
Zitat von poldi2007:
So geht's mir auch nur das für mich es sich bis September erledigt hat werd mich jetzt wieder auf die künstliche einstellen
Könnt mich in die Ecke setzen und heulen.
19.12.2015 11:02
Zitat von poldi2007:oh jeh fühl dich gedrückt!!! das klappt nicht aufgeben
Zitat von Leamara:
Zitat von poldi2007:
Könnt mich in die Ecke setzen und heulen.
19.12.2015 15:15
poldi aber auf dem grünen ist doch was zu sehen und ich meine mich dran zu erinnern das es bei yvi damals (vor kurzem ) auch so aussah
die sind mittags bei ihr stärker gewesen .
also ich seh da was
also ich seh da was
19.12.2015 15:16
jenny wie weit bist du noch mal ES+ ?
hast nochmal getestet ?
hast nochmal getestet ?
19.12.2015 16:15
Zitat von Mucki291207:
poldi aber auf dem grünen ist doch was zu sehen und ich meine mich dran zu erinnern das es bei yvi damals (vor kurzem ) auch so aussah
also ich seh da was
richtig
19.12.2015 16:15
Zitat von Mucki291207:ich bin es+8 doch aber war natürlich zu früh! Negativ! Das kann auch nichts mitbringen möglichen Schwangerschaft zu tun haben sooo früh auf keinen Fall! Wenn das nicht weg geht mache ich mir ein Termin beim fa
jenny wie weit bist du noch mal ES+ ?
hast nochmal getestet ?
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt