❀ Der Striche raten Thread ❀
18.12.2015 20:03
Zitat von Kala87:
Zitat von Leamara:
Zitat von Kala87:
Zitat von Leamara:
...
Ja.wenn der MuMu leicht zu erreichen ist und geöffnet ist und der zervix dazu passt. So kann man das ohne ovu ermitteln
o.o ok sehr interessant wusste ich so noch nicht. aber hab da auch nicht so viel nachgelesen weil ich von der kinderwunschklinik gesagt bekommen habe das ich max 1 ihm jahr hab
Oh wow. Woher wissen die das?Wurde das getestet? Sorry wenn ich frage und wenn du nicht antworten möchtest, ist das auch okay
Ja iregnd ein hormon fehlt bei mir der meinte damals das wäre aber ein kleines problem gewesen paar pritzen und geplanter sex und schwupps wär ich schwanger das größere Problem war mein mann nicht das die dinger faul waren und zu wenig dann schwommen die Viercher auch noch im kreis
ich hab da kein problem drüber zu reden. Alle tun so als ob die behandlung so was schlimmes wäre was mir nicht alles erzählt wurde also ich war in der zeit happy mein mann hat die immer gefragt was in den spritzen ist er will die droge auch haben
18.12.2015 20:31
Zitat von Leamara:
Zitat von Kala87:
Zitat von Leamara:
Zitat von Kala87:
...
o.o ok sehr interessant wusste ich so noch nicht. aber hab da auch nicht so viel nachgelesen weil ich von der kinderwunschklinik gesagt bekommen habe das ich max 1 ihm jahr hab
Oh wow. Woher wissen die das?Wurde das getestet? Sorry wenn ich frage und wenn du nicht antworten möchtest, ist das auch okay
Ja iregnd ein hormon fehlt bei mir der meinte damals das wäre aber ein kleines problem gewesen paar pritzen und geplanter sex und schwupps wär ich schwanger das größere Problem war mein mann nicht das die dinger faul waren und zu wenig dann schwommen die Viercher auch noch im kreis
ich hab da kein problem drüber zu reden. Alle tun so als ob die behandlung so was schlimmes wäre was mir nicht alles erzählt wurde also ich war in der zeit happy mein mann hat die immer gefragt was in den spritzen ist er will die droge auch haben
Ach okay. Na dann drücke ich dir die daumen, dass es ganz schnell klappt.
Naja, viele möchten einfach nicht darüber sprechen, aber wenns dich nicht stört, dann passt ja.
18.12.2015 20:38
Zitat von Kala87:
Zitat von Leamara:
Zitat von Kala87:
Zitat von Leamara:
...
Naja, viele möchten einfach nicht darüber sprechen, aber wenns dich nicht stört, dann passt ja.
DAs größte Problem sind die dummen sprüche anderer.. zb alles kopfsache oder dann müsst ihr mehr mit einander schlafen nach fünf jahren ist man dann auch mal so nett und sagt auf sowas echt kopfsache das sag ich mal meinen fa der untersucht mich bisher nur untenrum oder man läd die mal ein das die zeigen wie man es richtig macht
18.12.2015 20:47
Zitat von Leamara:
Zitat von Kala87:
Zitat von Leamara:
Zitat von Kala87:
...
DAs größte Problem sind die dummen sprüche anderer.. zb alles kopfsache oder dann müsst ihr mehr mit einander schlafen nach fünf jahren ist man dann auch mal so nett und sagt auf sowas echt kopfsache das sag ich mal meinen fa der untersucht mich bisher nur untenrum oder man läd die mal ein das die zeigen wie man es richtig macht
Na solche Sprüche kann man nun echt nicht gebrauchen
18.12.2015 20:52
Ich kann mir schon die Sprüche vorstellen die kommen werden wenn es diesmal auf natürlichem weg klappt
18.12.2015 20:58
Zitat von Leamara:
Ich kann mir schon die Sprüche vorstellen die kommen werden wenn es diesmal auf natürlichem weg klappt
Einfach ignorieren. Das ist dann der Neid.
18.12.2015 21:35
Zitat von Kala87:
Zitat von Leamara:
Ich glaube kaum das meien mama neidisch ist aber halt seeeehr unsensibel. Für sie war die kinderwunschbehadlung immer geldverschwenung. wenn ich mir die kleine angucke war sie jeden cent wert
18.12.2015 21:49
Zitat von kiwi-83:gut möglich, meiner sah auch so aus und es waren 2
Zitat von Engelchen1711:
wow für 5 Tage vorm NMT echt stark
Meiner sah genau so aus Und meine Freundinnen meinten gestern, nicht das es Zwillinge sind
18.12.2015 21:56
Zitat von Leamara:
Zitat von Kala87:
Zitat von Leamara:
Ich glaube kaum das meien mama neidisch ist aber halt seeeehr unsensibel. Für sie war die kinderwunschbehadlung immer geldverschwenung. wenn ich mir die kleine angucke war sie jeden cent wert
Achso dachte sowas kommt von Freunden, deswegen Neid.
Das ist natürlich nicht schön, aber ihr macht es ja für euch und für niemanden anderes.
Und den letzten Satz hast du wunderschön gesagt und ich glaube dir aufs Wort, dass das alles, was ihr auf euch genommen habt, wert war.
18.12.2015 21:56
Zitat von Leamara:
Zitat von Kala87:
Zitat von Leamara:
WAS? Da fällt mir nichts mehr zu ein
Und ob die kleinen jeden Cent Wert sind
18.12.2015 21:57
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von kiwi-83:gut möglich, meiner sah auch so aus und es waren 2
Zitat von Engelchen1711:
wow für 5 Tage vorm NMT echt stark
Meiner sah genau so aus Und meine Freundinnen meinten gestern, nicht das es Zwillinge sind
Echt? Hast du Zwillinge?
19.12.2015 07:32
Guten Morgen hier mein Orakel von heute
das der Aufgebaute bg leider negativ
und hier beides nach 3 stunden
19.12.2015 08:11
Guten morgen schmeiße mein Test auch mal in die Runde
Der obere ist ein ovu von gestern Mittag diente nur für mich das ich den Test ordentlich Fotografieren kann
Laut Tempi kurve heute NMT jedoch seid 14 Tagen ein hin und her und da die Mens noch nicht da ist eben mal ein Test.
Der obere ist ein ovu von gestern Mittag diente nur für mich das ich den Test ordentlich Fotografieren kann
Laut Tempi kurve heute NMT jedoch seid 14 Tagen ein hin und her und da die Mens noch nicht da ist eben mal ein Test.
19.12.2015 08:16
Zitat von ErdbeerMaus:
Guten morgen schmeiße mein Test auch mal in die Runde
ich seh nix ist auf den fotos auch immer schwer
19.12.2015 09:03
Zitat von Leamara:
Guten Morgen hier mein Orakel von heute
Leider hat ein clearblue keine Aussage darüber. Da gehe es um die Intensität.
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt