Infos zu mamacommunity.de - Der Thread
14.07.2020 22:26
Zitat von Bri_na:
Wie kann ich bei meinen Videos - Galerie die Videos löschen?
Wenn man auf meinen Profil geht und in meine Galerie schaut dann wird ein Album mit Videos angezeigt. Ich möchte das Album aus meinen Profil haben.
Entschuldige bitte die späte Antwort. Wenn du die Videos anklickst, gibt es eine Option zum löschen. Und sobald du alle gelöscht hast, ist auch kein Album mehr da.
21.07.2020 12:53
Guten Tag. Wäre es möglich, in naher Zukunft, Gifs zu benutzen? (Bsp von giphy.com)
21.07.2020 12:59
Zitat von -M-Y-A-:einzubinden, war das Wort, das ich gesucht habe. Nicht benutzen.
Guten Tag. Wäre es möglich, in naher Zukunft, Gifs zu benutzen? (Bsp von giphy.com)
21.07.2020 13:26
Zitat von -M-Y-A-:
Zitat von -M-Y-A-:einzubinden, war das Wort, das ich gesucht habe. Nicht benutzen.
Ich ahne warum.
Aber ja,ich unterstütze diesen Vorschlag!
21.07.2020 13:36
Zitat von Marf:
Zitat von -M-Y-A-:
Ich ahne warum.
21.07.2020 13:43
Zitat von -M-Y-A-:
Zitat von Marf:
Zitat von -M-Y-A-:
Ich ahne warum.
Ich unterstütze den Vorschlag auch
24.07.2020 12:15
Yaaaaaaaay, AOK PLUS-Werbuuung!
Markus, du bist heute mein Knaller des Tages (im positiven Sinne natürlich)!
Markus, du bist heute mein Knaller des Tages (im positiven Sinne natürlich)!
24.07.2020 13:22
Ich frag mich warum man sich freut wenn die scheiß Werbungen wiedermal alles verdecken
26.07.2020 23:18
Hilfe, was ist das?? Wenn ich einen Beitrag schreibe und irgendwo in das Textfeld klicke, kommt eine neue Seite mit wahlweise Spamwarnung oder Gutscheingewinn. Werbung ist ja schön und gut, aber das ist übel!
27.07.2020 08:58
Zitat von Juniors-Mama:
Hilfe, was ist das?? Wenn ich einen Beitrag schreibe und irgendwo in das Textfeld klicke, kommt eine neue Seite mit wahlweise Spamwarnung oder Gutscheingewinn. Werbung ist ja schön und gut, aber das ist übel!
Ich hatte das am Samstag 2x, dass wenn ich auf gemerkte Themen drauf bin, sich eine Seite geöffnet hat. Die hat mir gesagt, dass ich ganz schnell auf den Knopf drücken soll um ein Virenprogramm zu installieren, weil mein Handy gehackt wurde Einfach die Seite wieder schließen.
27.07.2020 13:33
Zitat von bambina_1990:tut aktuell wieder die von Schwäbischen Hall *-*
Ich frag mich warum man sich freut wenn die scheiß Werbungen wiedermal alles verdecken
Firefox und Android
27.07.2020 13:40
Zitat von Traumtänzerin84:ja genau
Firefox und Android
iOS und Safari
27.07.2020 20:51
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Traumtänzerin84:ja genau
Firefox und Android
iOS und Safari
Hier genauso..
Chrome und Android.
Die gesamten aktuellen Themen werden verdeckt bis zur Rubrik "Schwanger? Das Forum nach den Entbindungsmonaten!"
27.07.2020 21:41
Bei mir ist es AOK plus. Die Beiträge werden auch verdeckt (trotz Scrollen). Hab’s extra getestet.
- Dieses Thema wurde 473 mal gemerkt