Infos zu mamacommunity.de - Der Thread
05.11.2019 17:30
Zitat von Redbabyization:
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von Redbabyization:
Ich würde Einfach bei der Anonymfunktion ein Popup mit einbauen, bevor der Thread veröffentlicht wird. Dort steht dann nochmal drin, wofür die Anonymfunktion gedacht ist und wofür nicht und dass bei Missbrauch damit gerechnet werden muss, dass der Thread geschlossen wird. Fertig. User können den Thread dann melden und die Mods schließen ihn, falls er gegen die Regeln verstößt.
Die Regeln lesen die Leute nämlich nicht, die ums Striche Raten über die Anonymfunktion bitten
Du wärst bestimmt auch ein guter Mod. Bist ja auch schon lange dabei.
Ich weiß nocht ob ich das will wäre auf jeden Fall lustig, dann wären sämtliche Mods bis auf Markus aus dem September 2013 Baby Thread
05.11.2019 17:51
Zitat von Skorpi:
Zitat von Darwin27:
Engelchen ist doch wieder da?
Ich weiß, es verstößt gegen die Regeln. Aber gibt es einen weiteren Grund, warum euch diese Anonym-Threads so triggern? Mir ist das echt Jacke wie Hose..
Mir sind die anonymen Threads ja auch voll egal. Mir auch egal, wer dahintersteckt.
Wenn ich in einem Thread was beitragen kann, mach ich das, wenn nicht, dann nicht. Egal, wer ihn veröffentlicht hat.
Eben. Für mich existiert da kein Problem. Aber gut.. Jedem das Seine.
05.11.2019 18:02
Ich bin für die Beibehaltung der Anonymfunktion. Es gibt einfach Themen, die so privat oder intim sind, dass man die nicht öffentlich unter dem Forennamen posten kann. Viele sind ja hier auch privat in Kontakt, über Facebook, WhatsApp oder andere soziale Netzwerke. Wirklich anonym ist hier unter dem Forennamen fast keiner (mehr).
Daher finde ich, dass es diese Möglichkeit auch weiter geben sollte. Wenn alle mal ihr frühpubertäres Ich zurück stellen, sich an die Forenregeln halten und die Anonymfunktion wirklich nur in Ausnahmefällen nutzen (und nicht, um damit zu mobben, sich pseudolustige Fake-Geschichten auszudenken oder hirnfreie Fragen zu stellen) dann finde ich diese Funktion sehr nützlich. Und ich bin mir sicher, dass sie einigen hier auch schon wirklich geholfen hat. Sei es, weil wertvolle Tipps kamen oder um sich einfach mal was von der Seele zu schreiben, was man sich sonst vielleicht nicht getraut hätte.
Daher finde ich, dass es diese Möglichkeit auch weiter geben sollte. Wenn alle mal ihr frühpubertäres Ich zurück stellen, sich an die Forenregeln halten und die Anonymfunktion wirklich nur in Ausnahmefällen nutzen (und nicht, um damit zu mobben, sich pseudolustige Fake-Geschichten auszudenken oder hirnfreie Fragen zu stellen) dann finde ich diese Funktion sehr nützlich. Und ich bin mir sicher, dass sie einigen hier auch schon wirklich geholfen hat. Sei es, weil wertvolle Tipps kamen oder um sich einfach mal was von der Seele zu schreiben, was man sich sonst vielleicht nicht getraut hätte.
05.11.2019 18:03
Zitat von Darwin27:
Zitat von Skorpi:
Zitat von Darwin27:
Ich weiß, es verstößt gegen die Regeln. Aber gibt es einen weiteren Grund, warum euch diese Anonym-Threads so triggern? Mir ist das echt Jacke wie Hose..
Mir sind die anonymen Threads ja auch voll egal. Mir auch egal, wer dahintersteckt.
Wenn ich in einem Thread was beitragen kann, mach ich das, wenn nicht, dann nicht. Egal, wer ihn veröffentlicht hat.
05.11.2019 18:07
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Darwin27:
Zitat von Skorpi:
Zitat von Darwin27:
Danke!
Edit: wie beschämend, wenn man den gesamten Text liest. Wie gehässig und roh die Menschheit sein kann..
20.11.2019 18:20
Markus man kann mir keine Freundschaftseinladungen
schicken.
Da steht ich würde keine wünschen. Der Haken ist aber
nicht gesetzt, hab extra nochmal geguckt und ihn nochmal
rein und wieder raus genommen.
schicken.
20.11.2019 18:22
Zitat von Engelchen1711:ich konnte dir grad eine schicken
schicken.
20.11.2019 18:26
Zitat von CrazyMya:tanzbaär, shelyra usw nicht
schicken.
20.11.2019 18:51
Aber was stört euch denn daran wenn es anonym ist ....auch wenn es wirklich vielleicht ne Kleinigkeit ist. Kann und dich egal sein wer dahinter steckt oder?
Ich habe diese Funktion zwar noch nie genutzt aber dass sie ganz weg soll würde ich schade finden
Ich habe diese Funktion zwar noch nie genutzt aber dass sie ganz weg soll würde ich schade finden
20.11.2019 18:51
Zitat von nadine_87:
Aber was stört euch denn daran wenn es anonym ist ....auch wenn es wirklich vielleicht ne Kleinigkeit ist. Kann und dich egal sein wer dahinter steckt oder?
Uns doch sollte es heißen
20.11.2019 19:00
Zitat von nadine_87:
Weil sie meist für Parodien und zur Bloßstellung anderer genutzt wird. Selten für das was sie eigentlich sein soll.
20.11.2019 22:14
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von CrazyMya:tanzbaär, shelyra usw nicht
schicken.
Ich kann auch keine schicken
22.11.2019 23:40
Da möchten ein paar Spam-Accounts einen Freiflug haben. Siehe "Neue Mitglieder".
23.11.2019 21:25
Zitat von JaneMargolis:
Die Jako–o Werbung taucht hier nach jedem Klick auf.
Bei mir nicht.
- Dieses Thema wurde 473 mal gemerkt