Infos zu mamacommunity.de - Der Thread
25.01.2019 15:47
Zitat von Moderator:
Zitat von Christen:
Wieso gibt es eigentlich keinen Dislike Button?
Noch ist keiner geplant.
Mach mal.
25.01.2019 15:52
Zitat von Moderator:das war die seitliche. Weiß aber nicht, ob es sich bisher schon geändert hat, bin ein paar Tage nicht dazu gekommen, am Rechner zu arbeiten
Zitat von Viala:
Markus? Kann es sein, dass an der Amazon-Werbung irgendwas anders ist?
Wenn ich am Rechner an einer Liste arbeite und ich komme nur mit dem Mauszeiger über die Werbung, habe ich sie sofort geöffnet... und nicht in einem Extra-Fenster (das ginge ja noch)… nein, im selben Fenster... also ALLES, was ich geschrieben/bearbeitet habe, ist weg . Das ist mir zuvor bei keiner anderen Werbung passiert, bei Amazon aber schon locker 10 mal innerhalb von 3 Tagen
Die Werbung die sich in der Mitte des Threads befindet von Amazon oder seitlich?
25.01.2019 21:10
Zitat von Moderator:
Zitat von Seesternchen_2.0:
Zitat von Aprilmädchen.:
Die ING DiBa-Werbung ist der Knaller, Markus!
Und nervig!!!
Das ist IMMER auf seite 2! Egal ob iphone oder ipad!
Da kann man aber drüber wegscrollen oder?
Ja kann man.
26.01.2019 16:00
Zitat von Viala:Nachtrag: es ist die Handmade at Amazon-Werbung an der seite… und sie tut es immernoch
Zitat von Moderator:das war die seitliche. Weiß aber nicht, ob es sich bisher schon geändert hat, bin ein paar Tage nicht dazu gekommen, am Rechner zu arbeiten
Zitat von Viala:
Wenn ich am Rechner an einer Liste arbeite und ich komme nur mit dem Mauszeiger über die Werbung, habe ich sie sofort geöffnet... und nicht in einem Extra-Fenster (das ginge ja noch)… nein, im selben Fenster... also ALLES, was ich geschrieben/bearbeitet habe, ist weg . Das ist mir zuvor bei keiner anderen Werbung passiert, bei Amazon aber schon locker 10 mal innerhalb von 3 Tagen
Die Werbung die sich in der Mitte des Threads befindet von Amazon oder seitlich?
27.01.2019 13:30
Markus, ich wollte nur kurz erwähnen, dass man die Freundschaftslisten auf den Profilseiten nicht mehr sehen kann. Mir macht es nichts aus. Dennoch wollte ich, dass du es weißt.
27.01.2019 15:17
Zitat von Viala:
Zitat von Viala:Nachtrag: es ist die Handmade at Amazon-Werbung an der seite… und sie tut es immernoch
Zitat von Viala:
betrifft das nur die handmade werbung? es gibt ja mehrere von amazon
27.01.2019 15:17
Zitat von Aprilmädchen.:
Markus, ich wollte nur kurz erwähnen, dass man die Freundschaftslisten auf den Profilseiten nicht mehr sehen kann. Mir macht es nichts aus. Dennoch wollte ich, dass du es weißt.
oh, danke!
28.01.2019 01:04
Zitat von Moderator:
Zitat von Seesternchen_2.0:
Zitat von Aprilmädchen.:
Die ING DiBa-Werbung ist der Knaller, Markus!
Und nervig!!!
Das ist IMMER auf seite 2! Egal ob iphone oder ipad!
Da kann man aber drüber wegscrollen oder?
Ja. Aber sie NERVT
28.01.2019 21:52
Zitat von Moderator:Bisher ist es nur bei der passiert. Ich weiß auch leider nicht, ob einebestimmte tastenkombi ursächlich ist... sonst hätte ich es getestet. Aber es passiert einfach so beim tippen
Zitat von Viala:
...
betrifft das nur die handmade werbung? es gibt ja mehrere von amazon
01.02.2019 14:40
5... 4... 3... 2... 1... Tchibo-Werbung!
Man kann sie übrigens rechts oben auf dem x wegtippen!
Man kann sie übrigens rechts oben auf dem x wegtippen!
01.02.2019 14:43
Ja, aber erst nach 5 Sekunden... Aber gut, die Brauch ich auch, um noch von dem Schreck zu erholen
Bitte Markus sag mir, dass sie nur 4x am Tag auftauchen soll und nicht in jedem Thread... Dann hab ich es hinter mir.... (Ja, Grad 4x hintereinander...)
Bitte Markus sag mir, dass sie nur 4x am Tag auftauchen soll und nicht in jedem Thread... Dann hab ich es hinter mir.... (Ja, Grad 4x hintereinander...)
01.02.2019 15:00
Ich find es ist jetzt langsam mal gut mit diesen extrem aufdringlichen Werbungen.
01.02.2019 15:25
Zitat von Obsidian:
Ich find es ist jetzt langsam mal gut mit diesen extrem aufdringlichen Werbungen.
Verstehe ich das richtig so, dass die Tschibo Werbung auf dem Handy sich komplett über die Inhalte legt und nach genau 5 Sekunden erst wegklickbar ist? Und sie erscheint bei jedem Seitenaufruf (vier Seitenaufrufe hintereinander und hört dann auf)?
Und wie ist es auf dem Tablet oder PC? Auch so?
01.02.2019 15:26
Zitat von Obsidian:
Ja...vor allem klickt man sie weg, öffnet sie sich selbstständig komplett neu nach 5 Sekunden.
Muss MC was erwirtschaften?
- Dieses Thema wurde 473 mal gemerkt