Infos zu mamacommunity.de - Der Thread
26.11.2017 02:10
Zitat von Seramonchen:
ja und ich hatte ja auch schon angemerkt, dass ich gar nicht hochladen kann. immer wenn ich dann auf hochladen gehe, springt der wieder nach oben, aber macht nichts.
Hi,
hattet Ihr schon gesehen, daß es unter "Mein Account" einen Punkt gibt "Alternativer Bildupload". Wenn der "normale" Bildupload nicht funktioniert, sollte dieser Upload als Notnagel zumindest funktionieren.
LG
Markus
26.11.2017 02:10
Zitat von Umi:
Die Suche in Threads im Unter uns Bereich funktioniert noch immer nicht....
Hi,
das sollte jetzt ordentlich funktionieren.
LG
Markus
26.11.2017 02:13
Zitat von Obsidian:
Zitat von Umi:
Und die erweiterte Suche ist auch ziemlich fehlerhaft. Suche ich nach bestimmten Schlagworten und "Thread" kriege ich trotzdem alle möglichen Treffer mit völlig anderen Threadnamen, in deren Beiträge die Stichworte enthalten sind. Völlig sinnlos, so irgendwas zu suchen.
Hi,
kannst Du mir sagen, was Du eingibst und was Du finden willst? Unter Umständen kann ich dann noch etwas am Finetuning schrauben.
Lg
Markus
26.11.2017 02:15
Zitat von bambina_1990:
Ich sehe schon wieder ein profilbild nicht richtig ,bei allen anderen geht es ohne probleme
Hi,
danke, ist behoben.
Lg
Markus
26.11.2017 10:00
Zitat von Moderator:
Zitat von Seramonchen:
ja und ich hatte ja auch schon angemerkt, dass ich gar nicht hochladen kann. immer wenn ich dann auf hochladen gehe, springt der wieder nach oben, aber macht nichts.
Hi,
hattet Ihr schon gesehen, daß es unter "Mein Account" einen Punkt gibt "Alternativer Bildupload". Wenn der "normale" Bildupload nicht funktioniert, sollte dieser Upload als Notnagel zumindest funktionieren.
LG
Markus
Damit kann ich dann auch in einem speziellen Thread hochladen?
26.11.2017 10:01
Zitat von Moderator:danke
Zitat von bambina_1990:
Ich sehe schon wieder ein profilbild nicht richtig ,bei allen anderen geht es ohne probleme
Hi,
danke, ist behoben.
Lg
Markus
26.11.2017 11:04
Zitat von Moderator:
Zitat von Obsidian:
Zitat von Umi:
Und die erweiterte Suche ist auch ziemlich fehlerhaft. Suche ich nach bestimmten Schlagworten und "Thread" kriege ich trotzdem alle möglichen Treffer mit völlig anderen Threadnamen, in deren Beiträge die Stichworte enthalten sind. Völlig sinnlos, so irgendwas zu suchen.
Hi,
kannst Du mir sagen, was Du eingibst und was Du finden willst? Unter Umständen kann ich dann noch etwas am Finetuning schrauben.
Lg
Markus
Natürlich:
Ich habe hier nach zwei Schlagworten gesucht, um den "Hibbeln und Kugel-Thread der AP Mamas" zu finden. http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/hibbel n-und-kugeln-bei-den-ap-mamas
Da der "Unter uns" liegt, kann ihn offenbar auch die foreninterne Suche nicht finden? Das find ich sehr ungünstig.
Stattdessen werden mir alle möglichen anderen Beiträge angeboten, deren Threadnamen die Schlagworte überhaupt nicht alle enthalten?
26.11.2017 12:44
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Moderator:
Zitat von Seramonchen:
Hi,
LG
Markus
Damit kann ich dann auch in einem speziellen Thread hochladen?
die bilder landen in deinem fotoordner
wenn du sie dann in einem thread einbinden willst musst du "bilder aus deiner galerie" wählen
26.11.2017 15:04
Zitat von Obsidian:
Zitat von Moderator:
Zitat von Obsidian:
Zitat von Umi:
Hi,
Lg
Markus
Natürlich:
Ich habe hier nach zwei Schlagworten gesucht, um den "Hibbeln und Kugel-Thread der AP Mamas" zu finden. http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/hibbel n-und-kugeln-bei-den-ap-mamas
Da der "Unter uns" liegt, kann ihn offenbar auch die foreninterne Suche nicht finden? Das find ich sehr ungünstig.
Stattdessen werden mir alle möglichen anderen Beiträge angeboten, deren Threadnamen die Schlagworte überhaupt nicht alle enthalten?
Hab mal ein wenig herumgeschraubt. Zumindest dieser Fall würde jetzt besser abgedeckt.
Habt Ihr noch einen anderen Fall, der nicht das erwartete Ergebnis liefert?
Die Suche in "Unter Uns" funktioniert seit gestern
Lg
Markus
26.11.2017 15:26
Ich deute nur nochmal drauf hin das laufend “account löschen“ angezeigt wird sowie “ alternativer bilderupload“ und das obwohl ich meilenweit entfernt von den button bin
26.11.2017 15:30
Zitat von bambina_1990:
Ich deute nur nochmal drauf hin das laufend “account löschen“ angezeigt wird sowie “ alternativer bilderupload“ und das obwohl ich meilenweit entfernt von den button bin
gesehen Kann ich aber grad noch nicht nachstellen. Das heißt, ich muss noch ein wenig rumprobieren.
Kannst Du etwas genauer erklären, was Du genau tust, wenn der Link fälschlicherweise ausgelöst wird? Welches Gerät benutzt Du?
Lg
Markus
26.11.2017 15:33
Ich werfe nochmal pn's rein. Keine benachrichtigungen mehr
26.11.2017 15:42
Zitat von Moderator:achso ok
Zitat von bambina_1990:
gesehen Kann ich aber grad noch nicht nachstellen. Das heißt, ich muss noch ein wenig rumprobieren.
Kannst Du etwas genauer erklären, was Du genau tust, wenn der Link fälschlicherweise ausgelöst wird? Welches Gerät benutzt Du?
Lg
Markus
Benutze Huawei p8 lite und chrome
Bei diesen bild ist es oft wenn ich auf forum gehe
Und bei diesen bild wenn ich auf gemerkte themen gehe
26.11.2017 18:05
Hab auch ein PN Problem.
Manche pn's kommen nicht an.
Sehe sie dann auch nicht im Ausgang.
Steht aber "erfolgreich verschickt"..
Manche pn's kommen nicht an.
Sehe sie dann auch nicht im Ausgang.