Infos zu mamacommunity.de - Der Thread
25.10.2016 18:02
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Moderator:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Moderator:
Hört diese Madeleine Werbung gar nicht auf, kommt sie bei jedem Aufruf? Nur auf dem Handy? Überdeckt sie die Inhalte?
So schaut es bei mir aus... Jeder klick ob neue Seite oder Beitrag schreiben, lässt sie aufploppen...
Surfst Du im "Privatmodus" oder blockierst Du Cookies?
Weder noch... Hab nix geändert.
Der Werbeanbieter meinte er hätte eingestellt, dass die Werbung nur einmal pro Person/Tag angezeigt wird. Das wird über Cookies gesteuert.
Hat noch jemand das Problem oder jemand das Problem nicht?
25.10.2016 18:42
Zitat von Moderator:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Moderator:
Zitat von NochOhne32:
...
Der Werbeanbieter meinte er hätte eingestellt, dass die Werbung nur einmal pro Person/Tag angezeigt wird. Das wird über Cookies gesteuert.
Bei mir kam die Dame die letzten Tage nicht mehr. Nur der Gorilla war noch mal da. Aber wenn sich das weiterhin auf so seltene Gelegenheiten beschränkt, kann ich damit leben
25.10.2016 22:04
Zitat von Darwin27:dito
Ich hab nen Addblocker drin, ich sehe gar nichts
Und danke
25.10.2016 23:48
Zitat von Moderator:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Moderator:
Zitat von NochOhne32:
...
Bei mir kommt's auch mehrfach am Tag. Manchmal mehrmals hintereinander, und dann wieder gar nicht.
26.10.2016 00:02
Zitat von Poca:
Ergänzung: nur auf dem Handy (iPhone)
Bei mir genau so. Manchmal in ganz schneller Abfolge immer wieder, dann eine Weile Ruhe, dann geht's wieder los. Vor allem doof, weil wirklich alles überdeckt ist... Ich freu mich schon immer, wenn der Spaghettijunge kommt, der verschwindet wenigstens wieder von alleine!
26.10.2016 00:03
Ach, und wenn ich schon mal hier bin... Eine "Beitrag/Nachricht"-Entwurf-Speichern-Funktion wäre der Burner!
26.10.2016 09:55
Kann man nichtmal irgendwas machen, um die Anzeige bei den "Aktuell diskutierten Themen" individuell zu begrenzen? Wenn jemand bestimmtes da die Spielethreads abklappert, steht beim Aktuellen fast nichts anderes mehr. In den meisten Foren kann man den Spielebereich da ausklammern.
Die atuomatische Speicherfunktion beim Beiträge verfassen hatte ich auch mal angesprochen.
Die atuomatische Speicherfunktion beim Beiträge verfassen hatte ich auch mal angesprochen.
26.10.2016 10:07
Zitat von Halessia:
Ach, und wenn ich schon mal hier bin... Eine "Beitrag/Nachricht"-Entwurf-Speichern-Funktion wäre der Burner!
Auja!
Und ne App wär super, die Bedienung über Smartphone ist echt übel und echt nicht zeitgemäß
26.10.2016 11:42
Zitat von Pakuna:
Zitat von Halessia:
Auja!
Und ne App wär super, die Bedienung über Smartphone ist echt übel und echt nicht zeitgemäß
Eine App vermisse ich schon lange. Bin daher nie übers Handy on.
26.10.2016 18:54
Zitat von Alaska:
Hatte Markus nicht geschrieben, dass eine App in Arbeit ist?
Nee, aber eine Mobilversion der Seite
26.10.2016 19:44
Eine mobile Version ist in Arbeit. Und auf der ToDo-Liste stehen auch noch viele andere Dinge. Das dauert aber.
- Dieses Thema wurde 473 mal gemerkt