Infos zu mamacommunity.de - Der Thread
10.10.2016 15:19
Zitat von Obsidian:
Noch was: Hin und wieder verfolge ich den Fotowettbewerb und finds irgendwie schad, dass da keine Stimmen aufgelistet sind. Also mit wieviel Stimmen der Sieger gewinnt, wieviel Platz zum zweiten ist usw. Ist das gewollt?
Das ist gewollt gewesen. Ich find's schöner, wenn PLatz 2 und 3 nicht wissen, ob sie mit kurzem oder langem Abstand zu Platz 1 gewonnen haben. Es ist ist schon traurig genug, dass nicht alle gewinnen können So kann man immer denken, dass man nur ganz knapp am ersten Platz vorbeigeschrammt sein könnte
10.10.2016 21:10
Zitat von Moderator:
Zitat von Obsidian:
Noch was: Hin und wieder verfolge ich den Fotowettbewerb und finds irgendwie schad, dass da keine Stimmen aufgelistet sind. Also mit wieviel Stimmen der Sieger gewinnt, wieviel Platz zum zweiten ist usw. Ist das gewollt?
Das ist gewollt gewesen. Ich find's schöner, wenn PLatz 2 und 3 nicht wissen, ob sie mit kurzem oder langem Abstand zu Platz 1 gewonnen haben. Es ist ist schon traurig genug, dass nicht alle gewinnen können So kann man immer denken, dass man nur ganz knapp am ersten Platz vorbeigeschrammt sein könnte
Ach Gott, du zarte Seele
13.10.2016 16:50
Die WWF Werbung kommt bei jedem klick immer übers ganze Bild!
13.10.2016 16:52
Also ich möchte dem Gorilla ja helfen, versteht mich nicht falsch, aber deshalb muss ich die WWF Werbung nicht bei jedem Klick sehen
13.10.2016 16:55
Zitat von Mauselle:
Also ich möchte dem Gorilla ja helfen, versteht mich nicht falsch, aber deshalb muss ich die WWF Werbung nicht bei jedem Klick sehen
Das stimmt und jedesmal erschrecke ich, wenn ich nicht mehr dran denke
13.10.2016 17:08
Ich bekomme ihn aufm Smartphone auch nicht mehr weg - werde dann immer weitergeleitet.
14.10.2016 16:45
Das Thema gabs zwar schon desöfteren aber..... n paar Moderatoren wären
ganz nett, grad wenn wie jetzt grad wieder alles zugespamt wird.
ganz nett, grad wenn wie jetzt grad wieder alles zugespamt wird.
14.10.2016 16:49
Zitat von Miststück:danke, überschnitten
warum kommen keine neuen moderatoren nach?
- Dieses Thema wurde 473 mal gemerkt