*~Ebay Thread~*
23.03.2011 21:14
http://shop.ebay.de/Julisonne59/m.html?_adv=1& _dmd=1&_in_kw=1&_ipg=50&_sop=12&_r dc=1
Sooooooo ich habe auch wieder einiges drin
Für kleine Mädels
Sneaker-Socken Paket, zwei weitere Socken-Pakete, Cloggs, Gummistiefel, NIKE's, Jogginghosen, Schlafanzüge, Bodys langarm & kurzarm, Langarmshirts,
alles in 74 & 80
und für die kleinsten ein Erstlingssmützchen in Gr. 50/56
für die Großen Langarmshirts & Poloshirts in Gr. M
läuft alles in den kommenden Tagen aus und fast alles noch auf 0,00 EURO
schlag zuuuuuu
http://shop.ebay.de/Julisonne59/m.html?_adv=1& _dmd=1&_in_kw=1&_ipg=50&_sop=12&_r dc=1
Für kleine Mädels
Sneaker-Socken Paket, zwei weitere Socken-Pakete, Cloggs, Gummistiefel, NIKE's, Jogginghosen, Schlafanzüge, Bodys langarm & kurzarm, Langarmshirts,
alles in 74 & 80
schlag zuuuuuu
24.03.2011 21:04
Für kleine Mädels
alles in 74 & 80
schlag zuuuuuu
25.03.2011 07:34
http://shop.ebay.de/monchichichi88/m.html?_nkw=&am p;_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686
in meinem Auktionen findet ihr Kleidung für Damen und Kinder, Spielzeug, Krabbeldecke und Mobile, also schaut einfach mal rein, die Tage kommt noch mehr und heute kommt wohl noch das PS3 Spiel Little Big Planet 2 rein...
ES IST ALLES NOCH BEI 1EURO!!!!
in meinem Auktionen findet ihr Kleidung für Damen und Kinder, Spielzeug, Krabbeldecke und Mobile, also schaut einfach mal rein, die Tage kommt noch mehr und heute kommt wohl noch das PS3 Spiel Little Big Planet 2 rein...
ES IST ALLES NOCH BEI 1EURO!!!!
25.03.2011 09:11
Zitat von Lindara:
Morgen Mädels
hier mal 2 Auktionen bei mir
wir haben groß ausgeräumt
1x ein Kleidungpaket für Jungs Größe 74/80 mit 58 Teile
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=260754975474&ssPageName=STRK:MESELX:IT
und 1x ein Kleidungspaket für Jungs Größe 74/80 mit 63 Teilen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=260754988636&ssPageName=STRK:MESELX:IT
noch volle Laufzeit - also wer Interesse hat BIETEN
muss alles raus - brauchen Platz für neue Sommerkleidung und ich brauch geld für den TÜV diesen Monat
Schubs !!!! Morgen läufts aus !!!
25.03.2011 10:25
Hab noch einige Packete Bebivita Pre von meinem Sohn über. Da ich nun keine verwendung mehr dafür habe wollte ich mein glück mal bei ebay versuchen. Vielleicht kann es von euch ja auch jemand gebrauchen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=180644436013&ssPageName=STRK:MESELX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=180644436013&ssPageName=STRK:MESELX:IT
25.03.2011 11:00
Hab ich denn nur Pech momentan? Erst der ganze Stress mit einer Verkäuferin und nun habe ich bei Ebay Kleinanzeigen Disney DVD's (5 Stück für 40€) gekauft und hab sie gestern bekommen, alles nur Kopien und keine Originale.... geht echt gar nicht.
25.03.2011 11:07
Zitat von Nicky41187:
Hab ich denn nur Pech momentan? Erst der ganze Stress mit einer Verkäuferin und nun habe ich bei Ebay Kleinanzeigen Disney DVD's (5 Stück für 40€) gekauft und hab sie gestern bekommen, alles nur Kopien und keine Originale.... geht echt gar nicht.
was steht denn im Angebot, bei den Disney DVD's?
25.03.2011 11:14
Zitat von Nicky41187:
Dann würd ich die Dinger mal nehmen und zur Polizei gehen und denjenigen anzeigen. Das sind ja Raubkopien und mit Raubkopien auch noch zu handeln - da steht Gefängnis drauf!
25.03.2011 12:07
Zitat von saskia1983:
Zitat von Nicky41187:
was steht denn im Angebot, bei den Disney DVD's?
Ich kann das nicht mehr sehen. Alle Angebote gelöscht... E-Mail Adresse gelöscht... ich habe nur die Adresse die auf den Umschlägen sind und ob die Richtig ist das bezweifel ich ganz stark. Man man... gibt es denn nur kriminelle???
25.03.2011 14:05
hallo,
sagt mal hat einer ne ahnung wielang ich warten muß bis ein käufer bei mir zahlt?
mei zeug is vor 4 tagen abgelaufen, weder über paypal kam was noch per überweisung, auf ne nachricht reagiert der käufer auch nicht!
lg
sagt mal hat einer ne ahnung wielang ich warten muß bis ein käufer bei mir zahlt?
mei zeug is vor 4 tagen abgelaufen, weder über paypal kam was noch per überweisung, auf ne nachricht reagiert der käufer auch nicht!
lg
25.03.2011 17:01
Man ich könnte mich auch aufregen, hab meine Schuhe ja bei Ebay versteigert, dann kam das Geld am Dienstag an, ich habe dann Dienstag direkt das Hermesetikett gedruckt und es Mittwoch bei hermes aufgegeben. gestern habe ich gesehen dass die Sendungsverfolgung die Ebay bereit stellt nicht aktuell ist und habe den Käufer angeschrieben dass die nicht aktuell ist und dass das Päckchen schon weiter íst etc.. jetzt kommt von ihr sie ist schon sehr enttäuscht von mir dass sie die Ware noch nicht hat etc..
Die Ware ist nichtmal 24 Stunden nach Geldeingang rausgegangen... Entweder ich denk jetzt verkehrt oder ích weiß ja auch nicht..
hab ihr jetzt den Link zu Hermes nochmal mit Nummer geschickt und ihr nett geschrieben dass ich sofort versendet habe.. Ich kann doch nichts dafür dass Hermes so lahm ist,... Man man man, ich wette am Ende krieg ich noch ne schlechte Bewertung oder so
Die Ware ist nichtmal 24 Stunden nach Geldeingang rausgegangen... Entweder ich denk jetzt verkehrt oder ích weiß ja auch nicht..
hab ihr jetzt den Link zu Hermes nochmal mit Nummer geschickt und ihr nett geschrieben dass ich sofort versendet habe.. Ich kann doch nichts dafür dass Hermes so lahm ist,... Man man man, ich wette am Ende krieg ich noch ne schlechte Bewertung oder so
25.03.2011 17:43
Zitat von jessi801:
hallo,
lg
Wenn mir sowas passiert, mach ich es immer so: Ich schicke ne Rechnung und schreibe noch zusätzlich mit rein, dass ich um Zahlungseingang binnen 7 Tagen nach Auktionsende bitte (da hat deine Käuferin theoretisch noch 3 Tage Zeit) und warte erstmal. Wenn ich dann nach 7 Tage sehe, dass derjenige noch nich mal die Zahlung abgeschlossen hat, schreib ich nochmal ne Mail und bitte um Zahlung binnen 3 Tagen und schreibe auch, dass ich den Artikel ansonsten neu zum Kauf einstellen werde. So klappte es bei mir immer ganz gut.....
LG
25.03.2011 17:45
Zitat von Roxy:
Man ich könnte mich auch aufregen, hab meine Schuhe ja bei Ebay versteigert, dann kam das Geld am Dienstag an, ich habe dann Dienstag direkt das Hermesetikett gedruckt und es Mittwoch bei hermes aufgegeben. gestern habe ich gesehen dass die Sendungsverfolgung die Ebay bereit stellt nicht aktuell ist und habe den Käufer angeschrieben dass die nicht aktuell ist und dass das Päckchen schon weiter íst etc.. jetzt kommt von ihr sie ist schon sehr enttäuscht von mir dass sie die Ware noch nicht hat etc..
Solche Leute gibts leider immer mal wieder. Als Verkäufer is man in dem Fall ja der Angearschte. Mir hat mal eine inne Bewertung reingeschrieben: "Nicht der schnellste Versand". Dabei war das Teil nach 4 Tagen (per Warensendung) bei ihr. Und jeder weiß, wie lange so Sendung teilweise dauern kann....
25.03.2011 17:46
Zitat von Toni84:
Zitat von Roxy:
Solche Leute gibts leider immer mal wieder. Als Verkäufer is man in dem Fall ja der Angearschte. Mir hat mal eine inne Bewertung reingeschrieben: "Nicht der schnellste Versand". Dabei war das Teil nach 4 Tagen (per Warensendung) bei ihr. Und jeder weiß, wie lange so Sendung teilweise dauern kann....
Naja falls sie mir eine negative bewertung reinhaut, hab cih ja den nachrichtenverlauf UND den hermesverlauf der ja bezeugt dass die Ware am nächsten Tag abgegeben wurde.. Dann MUSS ebay die doch rausnehmen oder?
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt