Mütter- und Schwangerenforum

*~Ebay Thread~*

Gehe zu Seite:
18.03.2011 14:53
Zitat von Colli85:

Aber PayPal kostet doch auch Gebühren oder? Wollte das auch mal machen und da muß ich bezahlen, wenn einer mit PayPal bei mir bezahlt

Richtig, total ätzend!!
Ich würde wohl erstmal kaufen, bis ich auf 50 Bewertungen kommen würde und erst dann verkaufen OHNE Paypal Wenn ich nich schon über 50 Bewertungen hätte...
S-k-y
3535 Beiträge
18.03.2011 15:03
Zitat von Toni84:

Zitat von Colli85:

Aber PayPal kostet doch auch Gebühren oder? Wollte das auch mal machen und da muß ich bezahlen, wenn einer mit PayPal bei mir bezahlt

Richtig, total ätzend!!
Ich würde wohl erstmal kaufen, bis ich auf 50 Bewertungen kommen würde und erst dann verkaufen OHNE Paypal Wenn ich nich schon über 50 Bewertungen hätte...

Ja ganz genau.. deswegen biete ich paypal an ab 10 Euro, in verbdinung mit versichertem Versand. Wenn es darunter ist möchte ich das die die mit Paypal zahlen die gebühren davon auch zahlen.
Hab zum glück schon über 50 bewertungen. Wäre mir zu doof wenn ichs gleich mit angeben muss, und es net anders gehen würde.
18.03.2011 16:04
Zitat von S-k-y:

Zitat von Toni84:

Zitat von Colli85:

Richtig, total ätzend!!

Ja ganz genau.. deswegen biete ich paypal an ab 10 Euro, in verbdinung mit versichertem Versand. Wenn es darunter ist möchte ich das die die mit Paypal zahlen die gebühren davon auch zahlen.
Hab zum glück schon über 50 bewertungen. Wäre mir zu doof wenn ichs gleich mit angeben muss, und es net anders gehen würde.

Ich hab zwar Paypal, biete das als Zahlungsmöglichkeit aber gar nicht erst an. Nur wenn ich was kaufe, bezahl ich ab und an mit paypal... Fahre ganz gut damit
18.03.2011 20:11
Ich hab mal wieder Auktionen fertig gemacht.
Enden alle innerhalb der nächsten 7 Tage:
- Pampers Gutscheine
- Lätzchen
- Sitzkissen für Tripp Trapp
- Babykostwärmer für unterwegs
- Swaddle Me Gr. L
- Babyspielzeug
- Damenklamotten für den Sommer in den Größen XS, S und M
- Umstandsmode in Größe M und L
UND UND UND....
Schaut rein: http://shop.ebay.de/mk2-299/m.html?_nkw=&_armr s=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686
18.03.2011 21:10
Zitat von Toni84:

- Pampers Gutscheine
- Lätzchen
- Swaddle Me Gr. L
- Babyspielzeug
UND UND UND....
Schaut rein: http://shop.ebay.de/mk2-299/m.html?_nkw=&_armr s=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686

die Nuk flaschen sind ja toll hätte ich sofort gekauft
Würmchen2009
35738 Beiträge
18.03.2011 21:10
Habe viele Sachen reingestellt
und vieles kommt noch die Tage rein...
http://shop.ebay.de/monchichichi88/m.html?_nkw=&am p;_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686
18.03.2011 21:14
Zitat von mama2108:

Zitat von Toni84:

- Pampers Gutscheine
- Lätzchen
- Swaddle Me Gr. L
- Babyspielzeug
UND UND UND....

Die hab ich neulich bei Rossmann gesehen, das Set kostet 9,99 EUR
18.03.2011 21:16
Zitat von saskia1983:

Zitat von mama2108:

Zitat von Toni84:

- Pampers Gutscheine
- Lätzchen
- Swaddle Me Gr. L
- Babyspielzeug
UND UND UND....

schade wir haben kein rossman bei uns
18.03.2011 21:22
Zitat von mama2108:

Zitat von saskia1983:

Zitat von mama2108:

Zitat von Toni84:

- Pampers Gutscheine
- Lätzchen
- Swaddle Me Gr. L
- Babyspielzeug
UND UND UND....

hmm, dachte die gibts überall in deutschland
18.03.2011 21:23
Zitat von saskia1983:

Zitat von mama2108:

Zitat von saskia1983:

Zitat von mama2108:

Zitat von Toni84:

- Pampers Gutscheine
- Lätzchen
- Swaddle Me Gr. L
- Babyspielzeug
UND UND UND....

hmm, dachte die gibts überall in deutschland
nein bei uns leider nicht
DiePaule
10471 Beiträge
18.03.2011 22:05
Hallo Mädels...

Bin gerade ein bisschen sauer.
Mal vorweg: Ich habe ein Armband bei ebay ersteigert.... VOR ablauf der Auktion habe ich angefragt ob auch ein Versand per Warensendung möglich wäre (Es war Hermespäckchen 3,90 angegeben)

Darauf bekam ich keine Antwort... also überwies ich dann den Betrag + die 3,90 für ein Hermes Päckchen wie angegeben!

Heute: Ich komme nachhause und es liegt ein ganz normaler kleiner Briefumschlag im Kasten. LEER!!!!
Ich war erstmal total verwirrt - wieso ein Briefumschlag(frankiert 90cent)?? Warum nicht das bezahlte Hermespäckchen aber auch keine Warensendung und eine Rückbuchung des Betrages??

Nun habe ich folgendes geschrieben:

Hallo,

ich bin gerade etwas verwirrt. Also in meinem Briefkasten lag gerade ein Briefumschlag aufgeklebt ein Päckchenschein frankiert als Brief. Der Briefumschlag hat einen (kleinen)Riss an der Seite und ist leer. Was hat es damit auf sich?

Ich hatte ja wegen einer Warensendung vor Ende der Auktion angefragt, worauf ich keine Antwort bekam... somit überwies ich ja den vollen Betrag für ein Hermes Päckchen wie in der Auktion angegeben.

Nun meine nochmal meine Frage:
Was hat es mit dem leeren Briefumschlag auf sich und wo ist mein Artikel?

Liebe Grüße
m.fleer

Folgendes kam zurück:

hallo,
tut mir leid aber da kann ich auch nichts zu sagen.
weiß nicht warum der brief angeblich leer ist.
ich habe ihn normal verpackt losgeschickt, ansonsten hätte die post den gar nicht angenommen.
habe meinen freund beauftrag den loszuschicken..er hat das armband dann in nen briefumschlag gelegt, da er keine ahnung davon hat.
kann mir auch ehrlichgesagt nicht vorstellen das der brief leer sein sollte^^

Sagt mir doch mal bitte eure Meinungen dazu... Ich weiss nicht bin einfach sauer und enttäuscht !!!

Habe im übrigen nochmal folgendes geantwortet:

Ja ist er aber leider =( Und warum per Brief? Bezahlt war ein Hermespäckchen?
Also was schlagen Sie nun vor?

Liebe Grüße

18.03.2011 22:32
Zitat von DiePaule:

Hallo Mädels...

Mal vorweg: Ich habe ein Armband bei ebay ersteigert.... VOR ablauf der Auktion habe ich angefragt ob auch ein Versand per Warensendung möglich wäre (Es war Hermespäckchen 3,90 angegeben)

Darauf bekam ich keine Antwort... also überwies ich dann den Betrag + die 3,90 für ein Hermes Päckchen wie angegeben!

Heute: Ich komme nachhause und es liegt ein ganz normaler kleiner Briefumschlag im Kasten. LEER!!!!
Ich war erstmal total verwirrt - wieso ein Briefumschlag(frankiert 90cent)?? Warum nicht das bezahlte Hermespäckchen aber auch keine Warensendung und eine Rückbuchung des Betrages??

Hallo,

ich bin gerade etwas verwirrt. Also in meinem Briefkasten lag gerade ein Briefumschlag aufgeklebt ein Päckchenschein frankiert als Brief. Der Briefumschlag hat einen (kleinen)Riss an der Seite und ist leer. Was hat es damit auf sich?

Ich hatte ja wegen einer Warensendung vor Ende der Auktion angefragt, worauf ich keine Antwort bekam... somit überwies ich ja den vollen Betrag für ein Hermes Päckchen wie in der Auktion angegeben.

Liebe Grüße
m.fleer

Folgendes kam zurück:

hallo,
ich habe ihn normal verpackt losgeschickt, ansonsten hätte die post den gar nicht angenommen.
habe meinen freund beauftrag den loszuschicken..er hat das armband dann in nen briefumschlag gelegt, da er keine ahnung davon hat.

Sagt mir doch mal bitte eure Meinungen dazu... Ich weiss nicht bin einfach sauer und enttäuscht !!!

Liebe Grüße

Doof gelaufen! Ist ja Betrug! Kann deinen Ärger gut verstehen! Hast umsonst den Versand bezahlt! Und ganz ehrlich! Ich glaub nicht, dass er das Armband reingelegt hat! Denn die Postfrau macht den Umschlag nicht kaputt und nimmt sich das raus! Bin selbst Postfrau und sowas machen wir nicht!
NoviMama2010
1067 Beiträge
18.03.2011 22:35
Ist doch nen ganz klarer Fall - Du hast Hermes bezahlt, was einem versicherten Versand entspricht, er ist dem nicht nachgekommen und hat es in einem Briefumschlag verschickt, der Artikel ist weg - demnach muss er Dir Dein Geld zurück erstatten. Es ist auch scheiß egal, wer das nun versendet hat. Ob seine Oma, Kumpel oder er selber - piep egal. Was interessiert ist euer bestehender Kaufvertrag. Und dieser beinhaltet nun mal versicherten Versand. ALSO ...
18.03.2011 22:42
Zitat von Colli85:

Zitat von DiePaule:

Hallo Mädels...

Hallo,

Liebe Grüße
m.fleer

Folgendes kam zurück:

hallo,

Liebe Grüße

Doof gelaufen! Ist ja Betrug! Kann deinen Ärger gut verstehen! Hast umsonst den Versand bezahlt! Und ganz ehrlich! Ich glaub nicht, dass er das Armband reingelegt hat! Denn die Postfrau macht den Umschlag nicht kaputt und nimmt sich das raus! Bin selbst Postfrau und sowas machen wir nicht!

Nix gegen Postboten aber leider habe ich das auch schon gehabt mit einer kette und die wurde 100% reingelegt und es war auf ganz leicht aber auf, das ist nicht ebend mal so passiert.
Zu dem anderen, ich würde das Ebay malden, es gibt irgenwo da sman wg erhöhte Versandkosten das melden kann, leider bringt das immer nichts.
Dann würde ich eienn fall eröffen wg eines nicht erhaltenes Srtikels und ihr schreiben ob nun Freun doder nicht das Armband war weg und deu hast versicherten Versand gezahlt also willt du auch versicherten Versand bekommen dann hättenihr das problem nun icht. Sie soll den mehrversand innerhalb der nächsten Woche zurükerstatten den Rest medlset du Ebay und mit einer negative berwertung würd ich auch drohen aufgrund der zu hohen Versandkosten, das ist Verarschung!
DiePaule
10471 Beiträge
18.03.2011 22:57
Ja danke erstmal für die schnellen Antworten ich denke ihr seht das so wie ich...

Im Endeffeckt war mein Gedanke - ich habe hermes Päckchen bezahlt und gehe somit davon aus dass ich das auch bekomme...
Nun haben die (egal wer) unsachmäßig verschickt und sind somit meiner Meinung nach auch selbst dran Schuld wenn dann was verloren geht... und ich bin ja nicht blöd... "Angeblich" sei der Briefumschlag leer...

NEIN er ist nicht "angeblich" leer sondern er war und ist leer hier angekommen...

Ich habe davon keine Ahnung aber der Brief sieht auch nicht "aufgerissen" aus da ist an der Seite wie ja... wie kaputtgegangen vom Armband und rausgefallen oder so ähnlich

denn aufgerissen sieht glaub ich etwas anders aus... Aber ist ja auch Wurscht hier kam ein leerer Umschlag an während ich für ein Hermes Päckchen bezahlt habe...

Hätte sie mir im vorraus geschrieben dass sie per Warensendung verschickt und den Rest betrag zurückbucht o.ä. oder ob sie das machen soll oder zb dass sie gesehen hätte, dass ich 3,90 versand bezahlt hätte ob ich doch ein Päckkchen wollte oder IRGENDWAS... aber es dann als wedernoch sondern als Brief für 90 cent KOMPLETT ungesichert zu verschicken ...

Deswegen bin ich sauer! Denn hätte sie als Päckchen versendet und es wäre weggewesen hätte man sich an Hermes wenden können....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt