Mütter- und Schwangerenforum

*~Ebay Thread~*

Gehe zu Seite:
Indira
13683 Beiträge
04.03.2011 19:35
Zitat von alicia2008:

es muss aber in der artikelbeschreibung drinstehen das die portokosten aus versand udn verpackung berechnet wird, zumindest wurde mir das mal so gesagt als ich ebenfalls 2€ versand berechne habe wegen umschlag aber für 1,85 versendet hab

das fände ich auch fairer. gut ich kann nachvollziehen dass man bei einem geringen Wert zusätzlich was für die Verpackung berechnet. Aber 1,30 für einen Briefumschlag finde ich in jedem Fall heftig...
Kruemelchen07
1652 Beiträge
04.03.2011 23:05
Was ist denn mit "Sparversand" alles gemeint??? Nur Waren-und Büchersendung, oder????
04.03.2011 23:27
Zitat von Kruemelchen07:

Was ist denn mit "Sparversand" alles gemeint??? Nur Waren-und Büchersendung, oder????

Ich denke ja.
Kruemelchen07
1652 Beiträge
04.03.2011 23:38
Ok, danke Dacht schon ich hab i-was verpasst ^^

Hab gestern ein Flugzeug von Lego Duplo verkauft. Jetzt schreibt mir die gute Frau "Versandgebühren sind ja reichlich, ich würde auch Sparversand machen, hatte noch keine Probleme und wenn es etwas länger dauert, wäre mir egal"
Versandkosten sind 6,30€...das Flugzeug ist 50cm lang (steht auch in der Artikelbeschreibung)
sandy20
7967 Beiträge
04.03.2011 23:51
sparversand , kann auch ein nornaler brief sein
05.03.2011 09:07
Huhu Mädels!
Muss jetz auch mal was zum Thema Versandkosten loswerden...
Erstmal finde ich es auch ätzend, wenn sich manche Verkäufer an den Versandkosten bereichern, aber wie schon gesagt wurde is das ja mittlerweile Gang und Gebe bei ebay. Auch wenns oft nur 50 Cent sind, es läppert sich ja auch bei mehreren Auktionen. ABER: Ich denke auch, dass jeder, der etwas kauft, VORHER in der Auktion sieht, was an Versandkosten genommen wird und sich da im Nachhinein nich drüber beschweren/rumdiskutieren kann.... Wenn allerdings was billiger verschickt wird als angegeben (z.B. Warensendung anstatt Päkchen) bin ich mittlerweile soweit, dass ich sogar nen Fall wegen sowas eröffnen würde. Die Leute sind einfach zu dreist geworden bei ebay - in jeder Hinsicht!!! Man muss echt aufpassen! Was ich aber gut finde ist, dass man als Käufer nen bissl mehr besser dasteht (man kann selbst schlecht bewerten, kann aber keine schlechte Bewertung bekommen).
Mein Fazit: ebay is schon toll, aber man kann sich auch gewaltig anscheißen!!!
05.03.2011 10:07
http://shop.ebay.de/mk2-299/m.html?_nkw=&_armr s=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686

Habe gaaaanz viele Auktionen mit Babyklamotten zu laufen. Größtenteils für Jungs von Größe 62 - 74.
Fast alles Marken wie H&M, C&A, Topolino und super erhalten/teilweise NEU!!!
Schaut mal rein.
05.03.2011 11:38
Ich schau mir immer diese tollen Sachen an und dann versendet ihr nicht nach Österreich
05.03.2011 12:51
Zitat von josy_at:

Ich schau mir immer diese tollen Sachen an und dann versendet ihr nicht nach Österreich

Huhu, stimmt daran hab ich noch gar nicht gedacht.
Wenn du magst versende ich für dich auch nach Österreich... ?! Wäre dann allerdings nen bissl teurer mit der Deutschen Post.
05.03.2011 13:24
Das Problem ist: Da du nur Versand innerhalb von D angegeben hast, seh ich deine Sachen nicht mehr, sobald ich mich einlogge. Aber vielleicht denkst du das nächste Mal dran Ist ja nur ein Häkchen mehr zum Anklicken
FelixundNicole
2604 Beiträge
05.03.2011 20:19
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=120693660128&ssPageName=STRK:MESELX:IT

schaut auch bei meinen anderen auktionen nach biete viele sachen an
06.03.2011 10:06
Zitat von josy_at:

Das Problem ist: Da du nur Versand innerhalb von D angegeben hast, seh ich deine Sachen nicht mehr, sobald ich mich einlogge. Aber vielleicht denkst du das nächste Mal dran Ist ja nur ein Häkchen mehr zum Anklicken

man kann doch Auktionen noch bearbeiten oder? ^^
06.03.2011 11:56
Ach ist nicht so tragisch Da ich heute Nacht eine Bastel-Näh-Zubehör-Bestellung über 72 Euro getätigt habe, ist sonst eh nix mehr drin diesen Monat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt