*~Ebay Thread~*
02.03.2011 23:03
hast du das ganze schon ebay gemeldet???
wenn du morgen zeit hast, such dir die telefonnummer vom kundendienst und versuch da mal direkt jemanden an die strippe zu bekommen und das mit denen zu bereden.
du hast ja selber bilder von den sachen und kannst somit den vorher-nachher-vergleich aufstellen.
ich hoffe ebay sorgt dafür, dass die dame gesperrt wird und du nichts zurück zahlen musst!!!!
wenn ebay nichts macht....hm...anwalt....wäre eine idee. zumindest kannst du ihr ja erstmal mit dem anwalt drohen, dass wirkt manchmal schon wunder. wenn das nichts bringt, dann wirklich nen anwalt zu rate ziehen.
wenn du morgen zeit hast, such dir die telefonnummer vom kundendienst und versuch da mal direkt jemanden an die strippe zu bekommen und das mit denen zu bereden.
du hast ja selber bilder von den sachen und kannst somit den vorher-nachher-vergleich aufstellen.
ich hoffe ebay sorgt dafür, dass die dame gesperrt wird und du nichts zurück zahlen musst!!!!
wenn ebay nichts macht....hm...anwalt....wäre eine idee. zumindest kannst du ihr ja erstmal mit dem anwalt drohen, dass wirkt manchmal schon wunder. wenn das nichts bringt, dann wirklich nen anwalt zu rate ziehen.
02.03.2011 23:05
Zitat von Fledermaus030:
Nein habe es noch nicht Ebay gemeldet wollte anrufen aber die sind nur bis 22 Uhr da muß ich morgen machen und e-mail schreiben konnte ich auch nicht weil man da immer erst auf ein Thema klicken muß und dann wiederrum auf eine Unterkategorie und da ist nichts passendes dabei
02.03.2011 23:07
Zitat von Chiara-Lisa:
Zitat von Fledermaus030:
Nein habe es noch nicht Ebay gemeldet wollte anrufen aber die sind nur bis 22 Uhr da muß ich morgen machen und e-mail schreiben konnte ich auch nicht weil man da immer erst auf ein Thema klicken muß und dann wiederrum auf eine Unterkategorie und da ist nichts passendes dabei
dann versuch es erstmal über den weg.
meist unternimmt ebay allerdings net allzu viel....leider
hoffe natürlich, dass sie mal etwas tun....
03.03.2011 09:42
Zitat von Kruemelchen07:
http://shop.ebay.de/kruemel*1982/m.html?_trksid=p4 340.l2562
Lego Duplo...läuft teilweise in 2 1/2 Std. aus
04.03.2011 09:41
Ich habe ganz schöne Schuhe für die Maus im Frühling Gr. 20 bis 22
Schaum mal rein, läuft am Wochenende aus!
u.a. Chucks in rosa Gr. 21, Nike in Gr 22 H&M, Superfit usw.
http://shop.ebay.de/mona685/m.html?_trksid=p4340.l 2562
Schaum mal rein, läuft am Wochenende aus!
u.a. Chucks in rosa Gr. 21, Nike in Gr 22 H&M, Superfit usw.
http://shop.ebay.de/mona685/m.html?_trksid=p4340.l 2562
04.03.2011 09:47
hallo zusammen, ich habe auch mal eine Frage an erfahrene Ebayerinnen
ich habe nun etwas gekauft und das Porto war mit 3,50 Euro angegeben. Das habe ich ihr auch überwiesen. Nun hat sie es als Großbrief für 2,20 vedrschickt.
Nun meine Frage: darf sie das?Fühl mich doch bisschen veräppelt, die Differenz steckt sie ja ein...
ich habe nun etwas gekauft und das Porto war mit 3,50 Euro angegeben. Das habe ich ihr auch überwiesen. Nun hat sie es als Großbrief für 2,20 vedrschickt.
Nun meine Frage: darf sie das?Fühl mich doch bisschen veräppelt, die Differenz steckt sie ja ein...
04.03.2011 10:12
Zitat von Indira:
Hi,
ja sie "darf" das, ist zwar nicht die feine englische Art, sich am Porto zu bereichern, aber viele machen es leider so.
Ich z.B. schlage für Briefe (Warensendungen, normale Briefe) 10 Cent zum Porto drauf, bei Paketen manchmal auch 50 Cent bis 1 Euro, je nach Füllmaterial (das ja normalerweise auch kostet).
1,30 Euro Aufschlag finde ich für einen Brief schon heftig, aber machen kannst du nichts (ausser, das im Bewertungsfeld kommentieren und entsprechend wenig Sternchen in dieser Kategorie zu vergeben)
04.03.2011 14:26
Habe heute einiges bei e b a y reingestellt...
http://shop.ebay.de/ich_bekomm_alles!!/m.html?_trk sid=p4340.l2562
Die Sachen für Mamas/oder die die es werden wollen sind bis auf die Bluse alle in Gr. L / 40 / 42 die Bluse ist in Größe 36/ 38 !!
Die Mädechensachen sind alle in 86/92
Noch 2 Tage !!!
04.03.2011 14:31
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Indira:
Hi,
ja sie "darf" das, ist zwar nicht die feine englische Art, sich am Porto zu bereichern, aber viele machen es leider so.
Ich z.B. schlage für Briefe (Warensendungen, normale Briefe) 10 Cent zum Porto drauf, bei Paketen manchmal auch 50 Cent bis 1 Euro, je nach Füllmaterial (das ja normalerweise auch kostet).
1,30 Euro Aufschlag finde ich für einen Brief schon heftig, aber machen kannst du nichts (ausser, das im Bewertungsfeld kommentieren und entsprechend wenig Sternchen in dieser Kategorie zu vergeben)
Also zb. bei Warensendung schlage ich auch etwas drauf denn die gepolsterten Umschläge sind ja leider nicht gratis... habe ich noch einen gebrauchten oder genauso bei Päckchen und Paketen schlage ich nichts drauf. Bei Warensendung nehme ich meist 2,00 euro. aber 1,30 finde ich auch ein bisschen viel...
04.03.2011 14:31
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Indira:
Hi,
danke für deine Antwort, wieder was gelernt... jetzt kauf ich einmal was bei jemand der nicht 100 % positiv bewertet ist... jetzt weiß ich auch warum
04.03.2011 15:05
Also wenn ich keine ich sage mal gebrauchten gepolstere Briefumschläge zu hause haben dann nehme ich auch 2,00 versand wegen Klammern und Briefumschlag, wenn ich welche zuhause habe dann nur 1,65
04.03.2011 15:10
Ich nehm auch immer 1,95€ statt 1,65€ also schlage 0,30€ drauf für den Umschlag und die Klammern.
04.03.2011 15:12
Hab auch wieder ein paar Sachen die heute und in den nächsten Tagen enden.
z.B. Winnie Pooh Strampler-Set, Snoopy-Langarmshirt, H&M Schlafanzüge...
http://shop.ebay.de/nicky41187/m.html?_trksid=p434 0.l2562
z.B. Winnie Pooh Strampler-Set, Snoopy-Langarmshirt, H&M Schlafanzüge...
http://shop.ebay.de/nicky41187/m.html?_trksid=p434 0.l2562
04.03.2011 15:14
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=180631768297&ssPageName=STRK:MESELX:IT
Fall Jemand Günist Sucht
Fall Jemand Günist Sucht
04.03.2011 17:20
es muss aber in der artikelbeschreibung drinstehen das die portokosten aus versand udn verpackung berechnet wird, zumindest wurde mir das mal so gesagt als ich ebenfalls 2€ versand berechne habe wegen umschlag aber für 1,85 versendet hab
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt