*~Ebay Thread~*
01.11.2010 00:11
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von Fledermaus030:
hat zufällig jemand fleeceanzüge abzugeben??? oder andere dünnere anzüge am besten mit füßen.....in gr 62/68
Was genau meinst du?
Für jungen oder mädchen?
ich hätte sowas
62-68
62-68
62 2teile
Falls es das richtige ist,meld dich per pn
hey danke für deine mühe...
ich such was für junges und am besten einteiler...soll halt tragetauglich sein...als fürs tragetuch oder bondo geeignet...zweiteiler verrutschen immer so doof und geben dann druckstellen =(
Hmm,ok
Dann hätt ich noch die,sind aber ohne füße
68 steht drin,dann sind es aber dreiviertelbeine
01.11.2010 08:13
manchen is echt nix zu blöde... beobachte eine jacke bei ebay und die wurde vorhin zum 2. mal wieder eingestellt...is also jetzt das 3. mal drin...und die ging beide male für um die 3,00€ weg...
01.11.2010 09:03
Zitat von MissJulie666:
manchen is echt nix zu blöde... beobachte eine jacke bei ebay und die wurde vorhin zum 2. mal wieder eingestellt...is also jetzt das 3. mal drin...und die ging beide male für um die 3,00€ weg...
wie kann man die denn wieder einstellen dann???wenn sie schon dreimal erkauft worden ist?usser sie hat die jacke mehrere male
01.11.2010 09:22
Zitat von mikaela:
Zitat von MissJulie666:
wie kann man die denn wieder einstellen dann???wenn sie schon dreimal erkauft worden ist?usser sie hat die jacke mehrere male
Ganz einfach er bietet die Jacke mit nem anderen Account hoch.
01.11.2010 09:56
Zitat von schnati:
Zitat von mikaela:
Zitat von MissJulie666:
Ganz einfach er bietet die Jacke mit nem anderen Account hoch.
also sorry raff ich net wenn die jacke doch weg ist dann ist sie doch weg,für mich hörte es sich jetzt so an das er immer wieder die selbe jacke raus nimmt kurz bevor die zeit abläuft und dann wieder rein stellt damit er mehr geld bekommt oder ich lieg total daneben ...es ist ja noch früh
01.11.2010 09:58
schnati meint das der verkäufer mit einen anderen account mit bietet so das er mehr geld dafür bekommt nur leider kauft er anscheindend immer seine jacke selber und stellt sie dann wieder rein mit der hoffnung diesmal mehr zubekommen
01.11.2010 09:59
Er oder nen Bekannter bietet die Jacke mit,damit sie nicht für wenig Geld rausgeht. Und da der Bekannte die ja nicht nimmt,stellt er die wieder ein
01.11.2010 10:00
Zitat von sandy20:
schnati meint das der verkäufer mit einen anderen account mit bietet so das er mehr geld dafür bekommt nur leider kauft er anscheindend immer seine jacke selber und stellt sie dann wieder rein mit der hoffnung diesmal mehr zubekommen
ahhhh jetzt hab ichs
na das ja selten dumm,da muss er doch jedesmal ebay gebühren bezahlen
01.11.2010 10:02
Zitat von josisMami:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von josisMami:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von josisMami:
Fledermaus
na dann drücke ich dir die Daumen (oder mir, damit es noch mehr wird )
so pluto pullover und der bären pullover sind meins =)
bevor ich jetzt bezahle...willst du sonst noch was loswerden??? *lach*
ich hab im Schrank noch einiges (Jogginghosen in 86 und sowas )
och ja....3-4 jogginghosen kann er auch noch gebrauchen
wären dann 3 einfarbige (schwarz, braun, grau) und Barbapapa
hast du bilder und was sollen sie kosten?
hab noch ein shirt bekommen!
und mein sachenpaket ist jetzt schon bei 25€ und läuft noch 2 h *jippi*
01.11.2010 11:08
hab einige Bücher eingestellt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=290494299033&ssPageName=STRK:MESELX:IT
01.11.2010 11:49
Zitat von mikaela:
Zitat von sandy20:
ahhhh jetzt hab ichs
na das ja selten dumm,da muss er doch jedesmal ebay gebühren bezahlen
genauso ist es...
01.11.2010 13:13
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von Fledermaus030:
hat zufällig jemand fleeceanzüge abzugeben??? oder andere dünnere anzüge am besten mit füßen.....in gr 62/68
Was genau meinst du?
Für jungen oder mädchen?
ich hätte sowas
62-68
62-68
62 2teile
Falls es das richtige ist,meld dich per pn
hey danke für deine mühe...
ich such was für junges und am besten einteiler...soll halt tragetauglich sein...als fürs tragetuch oder bondo geeignet...zweiteiler verrutschen immer so doof und geben dann druckstellen =(
Hmm,ok
Dann hätt ich noch die,sind aber ohne füße
68 steht drin,dann sind es aber dreiviertelbeine
hehe genau die gleichen habe ich auch....sind aber etwas kalt für die jahreszeit
01.11.2010 16:45
Ich habe ein Problem!
Ich habe bei ebay ein brettspiel ersteigert für 1€. Der versand kam 4,90! Habe nur mitgeboten weil der Artikelstandtort mein Wohnort angebenen war. Nun teilte mir die Verkauferin nach der Auktion nach nachfrage mit das ich das spiel hier in meinem ort nicht abholen kann da sie dort schon gar nicht mehr wohnt. gut habe dann die 5,90 überwiesen. Heute kam das spiel an. Für den Versand hat sie nur 2,20€ bezahlt!!! Dann fehlt bei dem spiel ein Hütchen und in der Artikelbeschreibung steht das dass spiel Vollständig ist.
Was kann ich jetzt machen und was würdet ihr machen????
Ich habe bei ebay ein brettspiel ersteigert für 1€. Der versand kam 4,90! Habe nur mitgeboten weil der Artikelstandtort mein Wohnort angebenen war. Nun teilte mir die Verkauferin nach der Auktion nach nachfrage mit das ich das spiel hier in meinem ort nicht abholen kann da sie dort schon gar nicht mehr wohnt. gut habe dann die 5,90 überwiesen. Heute kam das spiel an. Für den Versand hat sie nur 2,20€ bezahlt!!! Dann fehlt bei dem spiel ein Hütchen und in der Artikelbeschreibung steht das dass spiel Vollständig ist.
01.11.2010 17:21
Zitat von NiklasMami2208:
Ich habe ein Problem!
Ich würde sie anschreiben und ihr mitteilen das was fehlt und das du das zuviel gezahlte porto zurück überwiesen haben magst anderen falls wendest du dich an ebay das hilft meistens hab ich auch schon erfahrung gemacht und hab hier hilfe bekommen!
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt