*~Ebay Thread~*
30.10.2010 01:39
Zitat von Greta:
Kosten die H&M-Stiefel nicht eh nur knapp 10 Euro im Laden?
Das weiss ich nicht, aber bei uns in der Nähe gibt es nichts mehr in der Größe meiner Tochter! Schuhgröße 20/21 und Kleidergröße 86 ist aus (für Winterbekleidung)! Richtig krass! Deshalb ist mir das gleich! Ich fand sie schön und sie sind neu!
30.10.2010 01:41
Zitat von Greta:
Jupp 12,95 EUR, um genau zu sein....
30.10.2010 01:42
Zitat von Marlen84:
Zitat von Greta:
Das weiss ich nicht, aber bei uns in der Nähe gibt es nichts mehr in der Größe meiner Tochter! Schuhgröße 20/21 und Kleidergröße 86 ist aus (für Winterbekleidung)! Richtig krass! Deshalb ist mir das gleich! Ich fand sie schön und sie sind neu!
http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_BAF LI_ACC&shoptype=S
30.10.2010 01:59
Zitat von cj_190580:
Zitat von Greta:
Jupp 12,95 EUR, um genau zu sein....
-1 cent, ich werds vekraften!
30.10.2010 09:57
meine sachen enden heute abend.
winterstiefel
schneeanzüge, kleidung gr 74/ 80
http://shop.ebay.de/alicia20008/m.html
30.10.2010 09:58
Zitat von Würmchen2009:
ohh bin ich sauer...
folgendes...
habe am 14.10 ein pc spiel für 1euro verkauft...versand 2,20 macht also 3,30...
soo am 22.10 schreibe ich der person folgendes:
huhu,
ich wollte nur einmal nachfragen was mit der bezahlung von dem spiel ist...
konnte noch keinen zahlungseingang feststellen...
lieben gruß ...
-
als antwort kam am selben tag:
ich werde die zahlung in den nächsten tagen vornehemn .
danke mfg
-
sooo nun habe ich gewartet bis der kauf 14 tage her ist...also nach dem hin und hergeschriebenen eine woche...und habe ihn gestern gemeldet...
-
was kommt heute als antwort darauf OOOOO
:ich bezahle es in den nächsten Tagen
-
-
ich sag euch ich bin auf 180...sowas darf doch ncith wahr sein...
nicht mal eine vernünfitge kommunikation kein bescheid sagen nichts...
-
aber wenn cih das jetzt einfach beende bewertet er garantiert schlecht
würmchen, es gibt doch erst heute geld, 3,30 ist doch en menge , da kann der doch net einfach überweisen
30.10.2010 10:02
@alicia jaa daran hab ich auch schon gedacht...
ABER dann soll er mich vorher fragen ob es i.o. isdt wenn er erst dann bezahlt...
ich bin kein unmensch und auf 3,30 warten tut mir nciht weh...
aber wie ich ihm auch schon geschrieben habe dann möchte ich eine vernünftige kommunikation mit ihm führen und bescheid bkeommen *grml*
ABER dann soll er mich vorher fragen ob es i.o. isdt wenn er erst dann bezahlt...
aber wie ich ihm auch schon geschrieben habe dann möchte ich eine vernünftige kommunikation mit ihm führen und bescheid bkeommen *grml*
30.10.2010 10:03
Zitat von Würmchen2009:
falls der überhaupt richtig deutsch kann
30.10.2010 10:07
Zitat von alicia2008:
Zitat von Würmchen2009:
wenn nicht hat er wohl nur die wichtigsten sätze gelernt udn dazu gehörte:
ich bezahle in den nächsten tagen!!!
30.10.2010 10:11
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von alicia2008:
Zitat von Würmchen2009:
ne ernsthaft hatte da mal sowas, der oder die hatte mehrere sachen ersteigert, hab dem zahlungsinformation geschickt wegen versand. schreibt der viel geld, steht da versand 1,65, ich ja für 1-2 teile, nicht für 5 das passt nicht im umschlag, er wieder also nix 1,65, ich wieder nein da sie mehr ersteigert ahben muss ich ein päckchen rechnen, er nein zuviel geld, kann nix zahlen mehr wie 1.65, usw hab dem dann egsagt dann werde ich es neu einstellen, fragt der wieder aber für 1,65,
boar der ging mir aufn sack
30.10.2010 10:29
Zitat von alicia2008:
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von alicia2008:
Zitat von Würmchen2009:
ne ernsthaft hatte da mal sowas, der oder die hatte mehrere sachen ersteigert, hab dem zahlungsinformation geschickt wegen versand. schreibt der viel geld, steht da versand 1,65, ich ja für 1-2 teile, nicht für 5 das passt nicht im umschlag, er wieder also nix 1,65, ich wieder nein da sie mehr ersteigert ahben muss ich ein päckchen rechnen, er nein zuviel geld, kann nix zahlen mehr wie 1.65, usw hab dem dann egsagt dann werde ich es neu einstellen, fragt der wieder aber für 1,65,
boar der ging mir aufn sack
-
wie ist das eigentlich wenn ich die transaktion abbreche? kann er mcih dann noch bewerten?
30.10.2010 10:40
puuhhh weis ich net, aber wenn der nach 14 tage net bezahlt,melde den bei ebay^^ der könnte dich aber dann neg bewerten, wobei du im recht bist
30.10.2010 12:45
http://cgi.ebay.de/Hangeschaukel-schaukelsitz-/260 683852888?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3cb1 f7ec58
und dann auf andere angebote . kommt noch viel mehr .
und dann auf andere angebote . kommt noch viel mehr .
30.10.2010 13:05
Zitat von Babylove19:
Zitat von Fledermaus030:
so ich war heute auch mal fleißig...aber die sachen werden euren zwergen wahrscheinlich zu klein sein
http://shop.ebay.de/dark666satanic/m.html?_nkw=&am p;_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686
dachte jezz find ich endlich ma was chickes in 62
62 trägt mein kleiner grad selber ...bzw er wächst rein...sry
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt