*~Ebay Thread~*
26.08.2010 13:04
jetzt dürft ihr mal lachen
eine Dame hat Anfang August etwas bei mir ersteigert am 9.8. kam das Geld an und am 10. habe ich es abgeschickt, so am Montag werde ich pampig angeschrieben "bitte verschicken sie sofort" mmh war ja schon längst erledigt, der Anzug kam nun zurück mit einem Aufkleber drauf "nicht abgeholt", also schreib ich die an und erkläre ihr das, nun schreibt sie zurück "achso ja wir waren im Urlaub, wusste ja nicht, dass das dann ankommt und normal gibt der das dann dem Nachbarn" na vielleicht war der auch nicht da oh wei neeeeeeee
eine Dame hat Anfang August etwas bei mir ersteigert am 9.8. kam das Geld an und am 10. habe ich es abgeschickt, so am Montag werde ich pampig angeschrieben "bitte verschicken sie sofort" mmh war ja schon längst erledigt, der Anzug kam nun zurück mit einem Aufkleber drauf "nicht abgeholt", also schreib ich die an und erkläre ihr das, nun schreibt sie zurück "achso ja wir waren im Urlaub, wusste ja nicht, dass das dann ankommt und normal gibt der das dann dem Nachbarn" na vielleicht war der auch nicht da oh wei neeeeeeee
26.08.2010 13:08
Zitat von josisMami:
ooohhhh Mannnn
Und jetzt?
Zahlt sie die Versandkosten nochmal?!
26.08.2010 13:11
Zitat von Kelly:
Zitat von josisMami:
ooohhhh Mannnn
Und jetzt?
Zahlt sie die Versandkosten nochmal?!
hat sie zumindest gemeint
hab sie dann gleich auf meine anderen Auktionen verwiesen, damit wir evtl nen Päckchen zusammenbekommen und ich dann schauen kann, wo es hängt
26.08.2010 13:16
oh ja
sagt mal (gehört zwar nicht hier her, aber wenn ich mal dran denke) was würdet ihr machen, wenn jemand bei euch Sachen reservieren lässt (viele über Monate weg) und man nachfragt, wann denn gezahlt wird und die Aussage "weiß ich nicht" kommt
sagt mal (gehört zwar nicht hier her, aber wenn ich mal dran denke) was würdet ihr machen, wenn jemand bei euch Sachen reservieren lässt (viele über Monate weg) und man nachfragt, wann denn gezahlt wird und die Aussage "weiß ich nicht" kommt
26.08.2010 13:23
Die Reservierung aufheben wenn sie nicht innerhalb von ner Woche überweist!
26.08.2010 13:24
Bei mir war das auch mal so, habe dann nach 2 Monaten der Mama geschrieben das ich die sachen wieder frei gebe........sie war dann damit auch einverstanden
26.08.2010 13:27
ganz ehrlich : ich bin nun dabei die Sachen einer anderen Mama zu verkaufen (die will sie auch und bezahlt wirklich, habe ich das letzte mal schon gemerkt )
wenn die andere Mama das überhaupt noch bemerken sollte, dass sie noch etwas zu reservieren hat, mache ich mir nun keine Gedanken klingt zwar schlimm, aber was solln das
wenn die andere Mama das überhaupt noch bemerken sollte, dass sie noch etwas zu reservieren hat, mache ich mir nun keine Gedanken klingt zwar schlimm, aber was solln das
26.08.2010 14:36
schaut mal vorbei
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=250688081611
http://cgi.ebay.de/Fruhchen-Strampler-Grose-46-/25 0688078365?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=250688081611
http://cgi.ebay.de/Fruhchen-Strampler-Grose-46-/25 0688078365?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung
26.08.2010 15:42
26.08.2010 15:58
pay pal konnte es nicht zuordnen weil nur mein konto da angemeldet ist.
hmmm noch keine antwort
ich werde das heute abend mal ebay melden wenn nix mehr kommt. find ich schon arg komisch
hmmm noch keine antwort
ich werde das heute abend mal ebay melden wenn nix mehr kommt. find ich schon arg komisch
26.08.2010 16:00
Zitat von InaWug:
pay pal konnte es nicht zuordnen weil nur mein konto da angemeldet ist.
hmmm noch keine antwort
ja total komisch.....kann man irgendwie den anderen käufer kontaktieren? dann könntest du den auch mal fragen
26.08.2010 18:30
ich hab bei ebay:
ein handy nokia 2330 classic deep red
320580708022
eine baby-cd (neu) "wer hat die schönsten schäfchen - lieder und geschichten vom sandmann"
320580722777
geht nur noch 3 tage und kommt die tage noch mehr rein!
ein handy nokia 2330 classic deep red
320580708022
eine baby-cd (neu) "wer hat die schönsten schäfchen - lieder und geschichten vom sandmann"
320580722777
geht nur noch 3 tage und kommt die tage noch mehr rein!
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt