Mütter- und Schwangerenforum

*~Ebay Thread~*

Gehe zu Seite:
25.08.2010 07:39
Zitat von Kruemelchen07:

Aus welcher Mail nehmt ihr denn die Ardesse vom Käufer????

Hab was verkauft, da kommt erst die eine Mail "Herzlichen Glückwunsch...." und wenn derjenige die Kaufabwicklung abschliesst kommt "Ich werde die Bezahlung..."
Jetzt steht da aber in beiden ´ne andere Adresse drin wie blöd is das denn?

Ich nehme immer die " Ichwerde die Bezahlung... " Adresse. Denn einmal habe ich was an die 1. Adresse geschickt und die Frau ist aber umgezogen, und mußte dann extra wieder nach Berlin fahren, um sich das abzuholen. Und sie meinte, dann das diese Adressei mmer die korrekte sei.
Kruemelchen07
1652 Beiträge
25.08.2010 08:34
ok danke.
is mir auch schonmal passiert, drum frag ich seitdem schau ich immer alle in allen mail´s ob die adressen gleich sind.

aber von "einzelheiten vom Kauf"" steht da bei mir nix
25.08.2010 10:31
Wir lösen unsere DVD-Sammlung auf und vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei :

http://shop.ebay.de/steffen_hufnagel/m.html?_nkw=& amp;_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p434 0
KleinesChaos
1461 Beiträge
25.08.2010 11:55
wann sind eigentlich immer die tage das man kostenlos reinstellen kann? ist ja schon immer eine nette gebühr das ganze
kruemelkeks
11361 Beiträge
25.08.2010 12:14
Zitat von KleinesChaos:

wann sind eigentlich immer die tage das man kostenlos reinstellen kann? ist ja schon immer eine nette gebühr das ganze

Du meinst die Angebotsgebühren ?
Die fallen doch sowieso weg, wenn du einen Startpreis von 1 Euro machst.
Und wenn du nur ein Bild reinsetzt.
KleinesChaos
1461 Beiträge
25.08.2010 12:16
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von KleinesChaos:

sehr gut zu wissen. und wenn nix weg geht zahl ich nix?
kruemelkeks
11361 Beiträge
25.08.2010 12:35
Genau
Also wenn du eine Überschrift, dann ein Bild, das galeriebild ist mittlerweile auch kostenlos, dann Artikelbeschreibung und Startpreis 1 Euro, dann zahlst du keine Angebotsgebühren.

Wenn du nix verkaufst, zahlst du auch nichts an Ebay. Was man allerdings zahlen muss, ist, wenn man etwas verkauft, dann muss man Verkäuferprovision zahlen, oder wie sich das nennt. Das ist aber abhängig von der Höhe des Verkaufspreises.

Ich hoff, ich hab das nun richtig erklärt.
S-k-y
3535 Beiträge
25.08.2010 12:35
Zitat von KleinesChaos:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von KleinesChaos:

sehr gut zu wissen. und wenn nix weg geht zahl ich nix?

genau
KleinesChaos
1461 Beiträge
25.08.2010 12:37
Zitat von kruemelkeks:

Genau
Also wenn du eine Überschrift, dann ein Bild, das galeriebild ist mittlerweile auch kostenlos, dann Artikelbeschreibung und Startpreis 1 Euro, dann zahlst du keine Angebotsgebühren.

Wenn du nix verkaufst, zahlst du auch nichts an Ebay. Was man allerdings zahlen muss, ist, wenn man etwas verkauft, dann muss man Verkäuferprovision zahlen, oder wie sich das nennt. Das ist aber abhängig von der Höhe des Verkaufspreises.

gut das meiste wuste ich noch ! hab letzt da was verkauft und hab 80cent gezahlt fürs einstellen tztz ! gut zu wissen also nur noch 1 € startpreis
bayergirly
4861 Beiträge
25.08.2010 12:46
Frei von EInstellgebühren sind 100 Artikel im Kalender Monat!!!
Wenn du also mehr hast, dann setzt nicht mehr als 100 Teile im Monat ein und dann erst im nächsten Monat wieder!
Wie schon geschrieben, nur bei 1€ Startpreis. Dann ist auch das Geleriebild kostenlos.
Ich stelle auch nur noch mit 1€Startpreis und Galeriebild ein, und was nicht weg geht wird sofort wieder eingestellt.
Wiedereinstellen wird nicht zu den 100 Artikeln pro Monat gezählt!
josisMami
12659 Beiträge
25.08.2010 12:46
komisch war es gestern
da habe ich von nun auf jetzt 0,25€ pro Einstellung bezahlt, obwohl ich nirgendwas was besonderes gemacht habe
bayergirly
4861 Beiträge
25.08.2010 12:48
Hast du diesen Monat schon mehr als 100 Teile eingestellt??
Ab dem 101.Teil wird nämlich die Gebühr wieder fällig
kruemelkeks
11361 Beiträge
25.08.2010 12:49
Zitat von bayergirly:

Frei von EInstellgebühren sind 100 Artikel im Kalender Monat!!!
Wenn du also mehr hast, dann setzt nicht mehr als 100 Teile im Monat ein und dann erst im nächsten Monat wieder!
Wie schon geschrieben, nur bei 1€ Startpreis. Dann ist auch das Geleriebild kostenlos.
Ich stelle auch nur noch mit 1€Startpreis und Galeriebild ein, und was nicht weg geht wird sofort wieder eingestellt.
Wiedereinstellen wird nicht zu den 100 Artikeln pro Monat gezählt!

Das wusste ich auch nicht, danke !
Wieder etwas schlauer
kruemelkeks
11361 Beiträge
25.08.2010 12:50
Zitat von KleinesChaos:

Zitat von kruemelkeks:

Genau

gut das meiste wuste ich noch ! hab letzt da was verkauft und hab 80cent gezahlt fürs einstellen tztz ! gut zu wissen also nur noch 1 € startpreis

Hattest du da vielleicht Sofortkaufen Preis mit drin ?
Hab da nämlich heut auch was eingestellt und für das Angebot zahl ich mal eben 80ct an gebühren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt