Mütter- und Schwangerenforum

*~Ebay Thread~*

Gehe zu Seite:
schmetterling
4151 Beiträge
05.06.2010 00:28
Nee ist zu wenig Maxi brief kostet doch schon 2,20 euro änder das lieber oder haben manche schon geboten ????
S-k-y
3535 Beiträge
05.06.2010 00:32
Zitat von SoloMama:

Zitat von SoloMama:

Zitat von schmetterling:

Zitat von SoloMama:

hallo,
ich habe grade gesehen das andere ,die schuhe anbieten den versand bei 4,10€ haben und nun frage ich mich ob ich mit 2€ versand überhaubt hinkomme ? ist er zu niedrig ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=180514903788&ssPageName=STRK:MESELX:IT


Ja Päckchen kostet doch 4,10 und für 2 euro kann es doch nicht in einem Päckchen oder ?

ich weiß es leider nicht ,deswegen frage ich !
ich dachte 2€ reicht

Die werden in einen Umschlag gepackt und für 1,65 als warensendung verschickt.. Warensendung darf bis 500g schwer sein und bis zu 15cm dick die geben dann meist 2,00euro an wegen verpackungskosten.
05.06.2010 00:37
Zitat von schmetterling:

Nee ist zu wenig Maxi brief kostet doch schon 2,20 euro änder das lieber oder haben manche schon geboten ????
ja wurd schon geboten
05.06.2010 00:38
Zitat von S-k-y:

Zitat von SoloMama:

Zitat von SoloMama:

Zitat von schmetterling:

Zitat von SoloMama:

hallo,
ich habe grade gesehen das andere ,die schuhe anbieten den versand bei 4,10€ haben und nun frage ich mich ob ich mit 2€ versand überhaubt hinkomme ? ist er zu niedrig ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=180514903788&ssPageName=STRK:MESELX:IT


Ja Päckchen kostet doch 4,10 und für 2 euro kann es doch nicht in einem Päckchen oder ?

ich weiß es leider nicht ,deswegen frage ich !
ich dachte 2€ reicht

Die werden in einen Umschlag gepackt und für 1,65 als warensendung verschickt.. Warensendung darf bis 500g schwer sein und bis zu 15cm dick die geben dann meist 2,00euro an wegen verpackungskosten.
ja ? meinst du das passt ???
ich hoffe es!
ich will auch den versand nicht so teuer machen weil dann ja kaum einer bietet !
ich selber mache es dann auch nicht weil ich ja dann teilweise mehr für den versand als fr den artikel zahle^^
S-k-y
3535 Beiträge
05.06.2010 00:52
Zitat von SoloMama:

Zitat von S-k-y:

Zitat von SoloMama:

Zitat von SoloMama:

Zitat von schmetterling:

Zitat von SoloMama:

hallo,
ich habe grade gesehen das andere ,die schuhe anbieten den versand bei 4,10€ haben und nun frage ich mich ob ich mit 2€ versand überhaubt hinkomme ? ist er zu niedrig ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=180514903788&ssPageName=STRK:MESELX:IT


Ja Päckchen kostet doch 4,10 und für 2 euro kann es doch nicht in einem Päckchen oder ?

ich weiß es leider nicht ,deswegen frage ich !
ich dachte 2€ reicht

Die werden in einen Umschlag gepackt und für 1,65 als warensendung verschickt.. Warensendung darf bis 500g schwer sein und bis zu 15cm dick die geben dann meist 2,00euro an wegen verpackungskosten.
ja ? meinst du das passt ???
ich hoffe es!
ich will auch den versand nicht so teuer machen weil dann ja kaum einer bietet !
ich selber mache es dann auch nicht weil ich ja dann teilweise mehr für den versand als fr den artikel zahle^^

Ja, ich hab schon mal, 2 paar schuhe in einem Umschlag verschickt (natürlich Babyschuhe ^^)
Was ich aber dann immer mache wenn ich nur ein papierumschlag habe ich mache mit klebeband nen kreuz übern ganze Umschlag, das es nicht zerreist.... und wenn das eben nichts rausfällt.
Aber das passt aufjedenfall. Da haste dann 1,65 versandkosten und eben 35 über wegen umschlag und klammer... oder bindfaden.. wie auch immer. Die post muss es nur öffnen können ohne den umschlag aufreißen zumüssen.
17neumi07
828 Beiträge
05.06.2010 07:44
Zitat von SoloMama:

Zitat von S-k-y:

Zitat von SoloMama:

Zitat von SoloMama:

Zitat von schmetterling:

Zitat von SoloMama:

hallo,
ich habe grade gesehen das andere ,die schuhe anbieten den versand bei 4,10€ haben und nun frage ich mich ob ich mit 2€ versand überhaubt hinkomme ? ist er zu niedrig ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=180514903788&ssPageName=STRK:MESELX:IT


Ja Päckchen kostet doch 4,10 und für 2 euro kann es doch nicht in einem Päckchen oder ?

ich weiß es leider nicht ,deswegen frage ich !
ich dachte 2€ reicht

Die werden in einen Umschlag gepackt und für 1,65 als warensendung verschickt.. Warensendung darf bis 500g schwer sein und bis zu 15cm dick die geben dann meist 2,00euro an wegen verpackungskosten.
ja ? meinst du das passt ???
ich hoffe es!
ich will auch den versand nicht so teuer machen weil dann ja kaum einer bietet !
ich selber mache es dann auch nicht weil ich ja dann teilweise mehr für den versand als fr den artikel zahle^^


Ich verschicke die Schuhe auch immer als WS.Du darfst auch ein Karton bis 15cm höhe nehmen,der muß aber offen bleiben,das die Post da rein schauen kann.Es darf aber halt nicht über 500g kommen.Wenn ich im Karton verschicke,binde ich die Sachen darin immer fest,falls der karton doch mal auf geht
Jeanny09
1107 Beiträge
05.06.2010 07:54
kennt sich jemand mit paypal aus??
habe bei ebay was gekauft, wurde paypal zahlung angeboten. habe ich dann auch gemacht. bekam dann 2 tage später ne nachricht, dass der verkäufer gar kein paypal hat
habe die zahlung nun storniert und nochmal den betrag überwiesen.
jetzt meine frage: WIE bekomme ich den betrag, den ich per paypal bezahlt habe wieder auf mein konto?
jetzt wurde ja 2 mal abgebucht wegen paypal & überweisung.

hab da nicht so die ahnung, habs zum ersten mal gemacht
Lani
7863 Beiträge
05.06.2010 08:48
Zitat von Jeanny09:

kennt sich jemand mit paypal aus??
habe bei ebay was gekauft, wurde paypal zahlung angeboten. habe ich dann auch gemacht. bekam dann 2 tage später ne nachricht, dass der verkäufer gar kein paypal hat
habe die zahlung nun storniert und nochmal den betrag überwiesen.
jetzt meine frage: WIE bekomme ich den betrag, den ich per paypal bezahlt habe wieder auf mein konto?
jetzt wurde ja 2 mal abgebucht wegen paypal & überweisung.

hab da nicht so die ahnung, habs zum ersten mal gemacht


auf der paypal seite gibt es eine option "geld auf konto überweisen o.ä." da bekommst das geld wieder auf dein konto
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
05.06.2010 13:05
ich hab so eine tolle hello kitty deckenlampe bei ebay gekauft.....heute ist die angekommen...bloss ist das glass kaputt tolle schei** ....
was kann ich den da machen hab mit paypal bezahlt und den verkäufer angeschrieben...am karton war auch nichts mit "vorsicht glass"
sandy20
7967 Beiträge
05.06.2010 13:10
Zitat von Nour:

ich hab so eine tolle hello kitty deckenlampe bei ebay gekauft.....heute ist die angekommen...bloss ist das glass kaputt tolle schei** ....
was kann ich den da machen hab mit paypal bezahlt und den verkäufer angeschrieben...am karton war auch nichts mit "vorsicht glass"


geld von paypal wieder holen
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
05.06.2010 13:13
ich warte erstmal was die darauf antworten das ist so ärgerlich
kiiimberly
1387 Beiträge
05.06.2010 19:52
Alvi Schlafsack SCHNÄPPCHEN!!!Steht bei 1Euro!!
Artikelnummer: 130397559284


Babywippe steht bei 1Euro
Artikelnummer: 130396735689


Lani
7863 Beiträge
06.06.2010 08:19
Zitat von Lani:

Zitat von Kelly:

Zitat von Lani:

och meno, mädels, hab mir die schuhe bei ebay gekauft
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=190395002979&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

da stand wenig getragen drin, die sehen aber schon oft getragen aus (innen das puma-zeichen is weggelaufen, vorne löst sich ein wenig die sohle)

*grummel*

was soll/kann ich machen???



mmhhh also so leid es mir tut aber das mit der Puma schrift sieht man auf dem Foto deutlich!
Aber du kannst sie ja trotzdem mal anschreiben und ihr sagen das die aussehen als ob sie öffters getragen würden!
Vieleicht hast du ja Glück und sie kommt die entgegen


ja stimmt das hab ich gesehen, aber das die "wenig" getragen sind,so sehen sie wirklich net aus, ich hab addidas schuhe schon viele jahre die sehen etwas schlimmer aus,aber nicht viel.
un wenn das weiße an der seite schon voll abgeschrupt is dann wurden die "wenig" getragen.......

ich werd sie mal anschreiben

ich mein für 17€ hätt ich auch neue schuhe haben könne,aber leider keine puma


heut sind es 9 tage, hab immer noch keine antwort erhalten un sie hat zwischendrin was verkauft,also wird sie die nachricht ja gelesen haben was mach ich nu??kann ich sie neg bewerten??
josisMami
12659 Beiträge
06.06.2010 19:55
http://shop.ebay.de/e.autumn-2008/m.html?_nkw=& ;_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340
.

schaut mal rein geht nur noch bis morgen früh und echte Schnäppchen dabei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt