wer spielt "Frohe Ernte" bei MeinVz?
27.06.2010 22:55
Zitat von butterfly1987w:
man kann sich die sträuße nich mehr selber schenken
suche leute zum tauschen mach aber nur 500er sträuße
ich hab meinen fertig
27.06.2010 23:27
wie kann man eigentlich die Weltmeisterschaftsdinge fabrizieren??? ich hab nun schon 166 DEutsche Blumen... versteh ich nicht....
27.06.2010 23:36
Zitat von KillerTasche:das reicht noch ned, da brauchst mehr
wie kann man eigentlich die Weltmeisterschaftsdinge fabrizieren??? ich hab nun schon 166 DEutsche Blumen... versteh ich nicht....
das problem hatte ich letztens auf nach dem ich so genervt war hab ich die verkauft..ich glaube man muss die geschenkt bekommen
Zitat von KillerTasche:ich glaub, du brauchst für das kleinste mindestens 300 blumen oder so...wenn du drauf gehst bei der fabrik und dann auf das jeweilige bild klickst zeigt der dir das an wieviel du brauchst
27.06.2010 23:40
ja aber da gibt es auch schon welche für 60 Blumen zum fabrizieren
versteh ich echt nicht
versteh ich echt nicht
27.06.2010 23:45
Zitat von KillerTasche:stimmt, die schuhe schon für 40 blumen...versteh ich dann auch nicht...
ja aber da gibt es auch schon welche für 60 Blumen zum fabrizieren
versteh ich echt nicht
28.06.2010 08:17
Quelle: http://onkel-phil.de/frohe-ernte-blumen/
.
Neuigkeiten:
.
Es gibt eine Menge neuer Blumen im Shop:
WM-Blumen für jeweils 1 Bauerngeld von allen Ländern die an der WM in Südafrika teilnehmen!
Sieht allerdings nicht wirklich schick aus auf dem “Acker”.
Wie eine Mischung zwischen Gummibaum und Tanne. Und oben 3 “Blüten” in Form eines Fussballs in Länderfarben.
WM Blumen können geklaut werden, verschenkt oder gesammelt werden.
Im besten Fall kann man 10 Bälle ernten, im schlechtesten Fall 5 (wenn geklaut wird).
Der oder die, die WM-Blumen bekommen können sie ebenfalls weiter verschenken oder sammeln.
Seit dem 12.6..2010 kann man die WM-Blumen auch für den Einzelpreis von 600 Spielmünzen verkaufen!
.
Frage: was macht man mit den WM Blumen?
.
Es gibt ein Gewinnspiel: man kann nun in der Fabrik seine Bälle unter Weltmeisterschaft eintauschen.
Man benötigt zwischen 40 – 2000 Bälle damit man das Spiel gewinnt.
Die Ernte-Weltmeisterschaft wird am 8.Juni starten.
Hier sind die Details dazu:
Pflanz dir das Logo von dem Team das Du unterstützt/von dem Du denkst es kommt unter die ersten 3 Plätze bei der WM.
Als Ergebnis kannst Du nicht nur besonders hohe Erfahrung bekommen,
sondern auch die Möglichkeiten in deiner Ernte-Meisterschaft erhöhen.
.
Alle Logos werden vor dem Finale der Weltmeisterschaft (9. Juli) festgesetzt.
Alle Spieler, die das Logo eines Teams auf von den ersten drei Plätzen haben, bekommen einen Preis.
.
Das sind die Preise:
.
WM Pokal, Goldener Ball, Silberner Ball, Turnschuhe, gelbe und rote Karte, normaler Ball
.
Tipp:
.
Diese Aktion soll die Interaktion der Spieler untereinander fördern und versuchen, ein anderes Frohe Ernte für Spieler zu erschaffen.
Es ist kein Wettbewerb! Jeder Spieler kann die Weltmeisterschaftsprodukte mit den anderen Geschenken verbinden.
.
Alle neu erstellten Produkte werden erst in der Fabrik angezeigt, wenn der Weltmeister ausgespielt wurde.
.
.
------------------------------------------------
hab ich eben entdeckt und ich dachte ich zeig es euch mal
.
Neuigkeiten:
.
Es gibt eine Menge neuer Blumen im Shop:
WM-Blumen für jeweils 1 Bauerngeld von allen Ländern die an der WM in Südafrika teilnehmen!
Sieht allerdings nicht wirklich schick aus auf dem “Acker”.
Wie eine Mischung zwischen Gummibaum und Tanne. Und oben 3 “Blüten” in Form eines Fussballs in Länderfarben.
WM Blumen können geklaut werden, verschenkt oder gesammelt werden.
Im besten Fall kann man 10 Bälle ernten, im schlechtesten Fall 5 (wenn geklaut wird).
Der oder die, die WM-Blumen bekommen können sie ebenfalls weiter verschenken oder sammeln.
Seit dem 12.6..2010 kann man die WM-Blumen auch für den Einzelpreis von 600 Spielmünzen verkaufen!
.
Frage: was macht man mit den WM Blumen?
.
Es gibt ein Gewinnspiel: man kann nun in der Fabrik seine Bälle unter Weltmeisterschaft eintauschen.
Man benötigt zwischen 40 – 2000 Bälle damit man das Spiel gewinnt.
Die Ernte-Weltmeisterschaft wird am 8.Juni starten.
Hier sind die Details dazu:
Pflanz dir das Logo von dem Team das Du unterstützt/von dem Du denkst es kommt unter die ersten 3 Plätze bei der WM.
Als Ergebnis kannst Du nicht nur besonders hohe Erfahrung bekommen,
sondern auch die Möglichkeiten in deiner Ernte-Meisterschaft erhöhen.
.
Alle Logos werden vor dem Finale der Weltmeisterschaft (9. Juli) festgesetzt.
Alle Spieler, die das Logo eines Teams auf von den ersten drei Plätzen haben, bekommen einen Preis.
.
Das sind die Preise:
.
WM Pokal, Goldener Ball, Silberner Ball, Turnschuhe, gelbe und rote Karte, normaler Ball
.
Tipp:
.
Diese Aktion soll die Interaktion der Spieler untereinander fördern und versuchen, ein anderes Frohe Ernte für Spieler zu erschaffen.
Es ist kein Wettbewerb! Jeder Spieler kann die Weltmeisterschaftsprodukte mit den anderen Geschenken verbinden.
.
Alle neu erstellten Produkte werden erst in der Fabrik angezeigt, wenn der Weltmeister ausgespielt wurde.
.
.
------------------------------------------------
hab ich eben entdeckt und ich dachte ich zeig es euch mal
05.07.2010 17:07
Cool Lunalein, leider hab ich keinen den ich mit dir tauschen kann, dazu müsste ich erstmal anbauen
05.07.2010 17:09
spielt einer von euch Monster World brauche ein paar nachbarn
05.07.2010 17:37
Zitat von Schuggel:
ich ich ich ICH *meld*
Mona S wie Schnuffeluff heiß ich
05.07.2010 21:47
Zitat von KillerTasche:ich auch
Zitat von Schuggel:
ich ich ich ICH *meld*