wer spielt "Frohe Ernte" bei MeinVz?
16.12.2010 21:57
Zitat von Nour:na super. geh mal auf meinen bauernhof und schau ob du meinen haufen sehn kannst bitte. der liegt auf dem nächsten kästchen was ich freischalten könnte
looooooooooool das selbe wollte ich auch grade schreiben hahahah
16.12.2010 21:58
hab ne mail bekommen von ner freundin das ich ihren haufen anklicken soll und ich such und such und da is keiner. dacht ich mir: is die doof?
schreib ihr wo er denn is lol und nu is meiner au weg
schreib ihr wo er denn is lol und nu is meiner au weg
16.12.2010 22:08
war vorhin bei dir auch schaun aber entweder hattest du da noch keinen oder er war schon wieder weg
16.12.2010 22:10
ich kann ihn nicht sehen und nirgents drauf klicken
was für ein scheiss
was für ein scheiss
16.12.2010 22:13
Zitat von Nour:das hat ich schonmal mit meim esel. da hab ich schn 100000 in den sand gesetzt. boar ds regt mich echt auf. hab 2 in der fl die haben den schneemann fertig. garantiert mit bauerngeld
ich kann ihn nicht sehen und nirgents drauf klicken
was für ein scheiss
16.12.2010 22:15
das hatte ich öfter mit den blumen
hab den wieder gekauft und diesmal kann ich ihn net plazieren
16.12.2010 22:22
Zitat von Nour:ja sag ich doch mensch lies doch mal alles
das hatte ich öfter mit den blumen
naja ich versuchs morgen nochmal
mc läd auch ewig oder reagiert ned. bah heut is auch alles mist eh
16.12.2010 22:28
Zitat von Nour:jap mein lappi zickt auch rum dann noch fe und mc auch, herrlich is das
lol bei mir hängt der lappi den ganzen tag
16.12.2010 22:50
Zitat von butterfly1987w:
was is denn das für ein dreck??? aahhahahahah ich dreh gleich durch
ich hab mir nen schneemann gekauft, da bekommt man nen schneehaufen und hat ne woche zeit damit 10 freunde draufklicken oder man zahlt bauerngeld. wie bei der kiste eben. so nu leg ich meinen schneehaufen auf die grüne fläche damit man ihn schön sieht dann klich ich durch bei meinen freunden, geh wieder auf meine farm und schwupp is der weg
gut dacht ich mir kaufst halt nen neuen. gesagt getan aber dann wird meine maus zum schneemannkopf aber ich kann klicken wie ich will es tut sich nix. seite aktualiesieren war auch sinnlos.
boar regt mich das auf
mein schneemann is auch weg
16.12.2010 23:12
Zitat von Nour:
ich konnte bei dir drauf klicken grade noch
dann schau ich noch mal habe den mir gegen 20 uhr gekauft und habe vorhin nochmal geschaut,da war er immer noch nicht da.
16.12.2010 23:14
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von Nour:
ich konnte bei dir drauf klicken grade noch
dann schau ich noch mal habe den mir gegen 20 uhr gekauft und habe vorhin nochmal geschaut,da war er immer noch nicht da.
also habe gerade noch mal geschaut aber ich finde keinen schneemann
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt