wer spielt "Frohe Ernte" bei MeinVz?
13.06.2010 20:05
also bei mir hats die ganze zeit funktioniert...
was mich nur wundert: wie haben es die anderen gemacht das die kuh oder das huhn plötzlich ganz woanders stehen?
was mich nur wundert: wie haben es die anderen gemacht das die kuh oder das huhn plötzlich ganz woanders stehen?
13.06.2010 20:15
Zitat von Mizz_Ani:wenn die tot sind und du neue kaufst kannst du die nun frei platzieren
13.06.2010 21:51
Und an der Seite ist ne Hand wo zerren steht das kannst du sie woanderes hinstellen!!
13.06.2010 22:00
Zitat von butterfly1987w:nicht unbedingt, meine waren nicht tot, bzw nicht neu gekauft und ich konnte die woanders hin...
Zitat von Mizz_Ani:wenn die tot sind und du neue kaufst kannst du die nun frei platzieren
@mizz...wenn du willst, kannst mich da adden, bin die mama vom terrorzwerg
13.06.2010 22:01
nach 3 Tagen kam ich heute mittag kurz rein seitdem auch nicht mehr
13.06.2010 22:05
Wie geht denn das???????
Ich habe heute mittag alle felder voll gehabt und jetzt sind zwei komplett geerntet und leer???
Wer ernten denn für mich? schade, dass ich da nur keind Geld für bekomme... Lager ist auch leer
Ich habe heute mittag alle felder voll gehabt und jetzt sind zwei komplett geerntet und leer???
Wer ernten denn für mich? schade, dass ich da nur keind Geld für bekomme... Lager ist auch leer
13.06.2010 22:07
ich leider auch bin schon am überlegen ob ich mich da abmelde. Bin des öfteren online und mich nervt das langsam.
13.06.2010 22:08
Zitat von Clauschi:
Zitat von butterfly1987w:nicht unbedingt, meine waren nicht tot, bzw nicht neu gekauft und ich konnte die woanders hin...
@mizz...wenn du willst, kannst mich da adden, bin die mama vom terrorzwerg
aha, alles klar, danke.
*
na das mach ich doch gleich
14.06.2010 09:35
Bei wem Frohe Ernte 1 net geht! Ich hab was gemacht und bei mir gehts
1 Systemsteuerrung gehen, dann auf Netzwerkverbindungen
2 Bei W-lan oder halt bei Kabelverbindung auf das symbol was du nutzt mit rechtsklick gehen und dann auf
Eigenschaften gehen!
3 Internetprotokoll(TCP/IP) makieren und auf eigenschaften gehen
4 mache den punkt bei: "Folgende DNS-Serveradressen verwenden "
5 Gib bei GOOGLE " Open DNS ein " und gehe auf das erste was erscheint, unten rechts auf der
seite steht deine neue DNS !
6 Gib diese jetzt bei position 4 ein und alles wird gut
2 Bei W-lan oder halt bei Kabelverbindung auf das symbol was du nutzt mit rechtsklick gehen und dann auf
Eigenschaften gehen!
5 Gib bei GOOGLE " Open DNS ein " und gehe auf das erste was erscheint, unten rechts auf der
14.06.2010 10:46
Zitat von Lunalein:
Bei wem Frohe Ernte 1 net geht! Ich hab was gemacht und bei mir gehts
Eigenschaften gehen!
Wow richtig verwirrend ich probier es mal
14.06.2010 10:48
Du hast bestimmt Windows xp oder?
Ich habe windows 7... Hier ist alles etwas anders aufgelistet
14.06.2010 10:52
Zitat von Gummibärchen_15:
Hmm aber müsste ähnlich sein! Systemsteuerung Netzwerkverbindungen gibts doch oder?
14.06.2010 10:58
So auf meinem Rechner läuft es wieder Nach der tollen beschreibung von oben... aber das ist ja auch für Windows xp..
Kann mir jemand das für Windows 7 erklären
Kann mir jemand das für Windows 7 erklären
14.06.2010 11:00
Zitat von Lunalein:
Zitat von Gummibärchen_15:
Hmm aber müsste ähnlich sein! Systemsteuerung Netzwerkverbindungen gibts doch oder?
Ist ganz anders
Aber auf dem symbol wie bei windows xp kann ich nicht rechte maustaste und auf eigenschaften
Da kann man leider nicht draufklicken
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt