Mütter- und Schwangerenforum

wer spielt "Frohe Ernte" bei MeinVz?

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
24.05.2010 16:51
Zitat von Mausi20:

Schon wieder ne Frage, finde im meinvz einfach nicht die nötigen Antworten. Die schreiben immer alle so komplizierte Sachen
Wie füttere ich meinen Esel? Konnte mir endlich enen kaufen und nun habe ich kein Fressen für ihn!
im Shop bei Werkzeuge glaub ich gibts Tierfutter.
wozu ist ein Esel gut?
Mondgöttin
7376 Beiträge
24.05.2010 16:56
Zitat von Kristina88:

Zitat von Mausi20:

Schon wieder ne Frage, finde im meinvz einfach nicht die nötigen Antworten. Die schreiben immer alle so komplizierte Sachen
Wie füttere ich meinen Esel? Konnte mir endlich enen kaufen und nun habe ich kein Fressen für ihn!
wozu ist ein Esel gut?
Ne das Futter kann er nicht fressen, das ist ja mein Problem! Der Esel ist gut für Eselsfleisch, das gibt Kohle!
Flicksis-Mama
428 Beiträge
24.05.2010 17:27
Zitat von Mausi20:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Mausi20:

wozu ist ein Esel gut?
Ne das Futter kann er nicht fressen, das ist ja mein Problem! Der Esel ist gut für Eselsfleisch, das gibt Kohle!

Der esel ist im Spiel ein Fleischfresser du musst ihm das Futter für Fleischfresser geben genau das wie beim Schwein
Mondgöttin
7376 Beiträge
24.05.2010 21:19
Zitat von Flicksis-Mama:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Mausi20:

wozu ist ein Esel gut?

Der esel ist im Spiel ein Fleischfresser du musst ihm das Futter für Fleischfresser geben genau das wie beim Schwein
Danke, aber das ist ja echt merkwürdig!!!
Flicksis-Mama
428 Beiträge
25.05.2010 11:19
tja das sind halt die Chinesen bei den laufen die uhren anders herum und da sind dann nun mal Esel Fleischfresser...kann man nix ändern, es ist so einiges verwundert bei Frohe Ernte...
butterfly1987w
18602 Beiträge
29.05.2010 12:54
junge junge das spinnt heut nur rum und is saulahm, das nervt so
Kristina88
30071 Beiträge
29.05.2010 12:54
Zitat von butterfly1987w:

aah super ich dachte schon das wär nur bei mir so
-sunshine-
3136 Beiträge
29.05.2010 16:33
Zitat von Kristina88:

Zitat von butterfly1987w:

aah super ich dachte schon das wär nur bei mir so

und Nachbarn gibt es heute auch keine mehr...
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
29.05.2010 19:57
och man ey das spinnt ja immer noch rum jet geht es garnicht mehr bei mir
Traumflöckchen
213 Beiträge
29.05.2010 19:59
bin voll süchtig
Kristina88
30071 Beiträge
30.05.2010 09:55
was ist denn da los?
das funktioniert ja immernoch nicht anständig
smokin
1138 Beiträge
30.05.2010 20:55
Zitat von SabbelKönigin:

Zitat von smokin:

das scheint ja doch keine verarsche zu sein? oder??? warum haben denn sonst schon welche Tiere?? hatte grad bei euch gelesen,dass es nix bringt !??? bin grad verwundert... also falls das quatsch ist... wie bekommt man die??

die tiere??? kaufen .... für die brauchste doch kein bauerngeld ..... die kannst auch mit normalen talern kaufen........ entweder bg oder taler..... udn dafür musst ernten ernten noch mals ernten und ab udn an ma klauen em ich meine helfen

ne,aber ich kann keine Bienen kaufen , auch keinen hasen
-sunshine-
3136 Beiträge
30.05.2010 21:04
Zitat von smokin:

Zitat von SabbelKönigin:

Zitat von smokin:

das scheint ja doch keine verarsche zu sein? oder??? warum haben denn sonst schon welche Tiere?? hatte grad bei euch gelesen,dass es nix bringt !??? bin grad verwundert... also falls das quatsch ist... wie bekommt man die??

die tiere??? kaufen .... für die brauchste doch kein bauerngeld ..... die kannst auch mit normalen talern kaufen........ entweder bg oder taler..... udn dafür musst ernten ernten noch mals ernten und ab udn an ma klauen em ich meine helfen

Hund,Kuh, Esel und Huhn kan man kaufen... auch ohne Bauerngeld. Der Rest war geceadet (nicht richtig geschrieben?) Aber langsam wird es langweilig mit nur 6 Feldern.
butterfly1987w
18602 Beiträge
30.05.2010 21:05
Zitat von -sunshine-:

Zitat von smokin:

Zitat von SabbelKönigin:

Zitat von smokin:

Hund,Kuh, Esel und Huhn kan man kaufen... auch ohne Bauerngeld. Der Rest war geceadet (nicht richtig geschrieben?) Aber langsam wird es langweilig mit nur 6 Feldern.
gecheatet und nein das is jetzt ganz legal zu bekommen.
LadyItaly86
19325 Beiträge
30.05.2010 21:05
ich hab gehört, dass die Serverprobleme Absicht sind, damit man auf FE2 umsteigt!! und da muss man ja bekanntlich das BG kaufen
wenn das so weiter geht, denn spiel ich das bald garnicht mehr!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt