Von 0 bis 100 und wieder zurück...
28.12.2011 23:45
72
*
Danke, er schläft viel am Tag und nachts geht es dann rund. Bin super müde... wie bei meiner Tochter damals auch Nach 4 Monaten hat sie dann auch schön geschlafen. Heute war´s nur sehr anstrengend, weil meine Tochter auch krank ist und sehr viel geweint hat. Da konnte ich mich von der durchgamchten Nacht mit dem Kleinen nicht ausruhen
*
Wie geht´s Deiner Maus und wie klappt es schon mit Schlafen?
*
Danke, er schläft viel am Tag und nachts geht es dann rund. Bin super müde... wie bei meiner Tochter damals auch Nach 4 Monaten hat sie dann auch schön geschlafen. Heute war´s nur sehr anstrengend, weil meine Tochter auch krank ist und sehr viel geweint hat. Da konnte ich mich von der durchgamchten Nacht mit dem Kleinen nicht ausruhen
*
Wie geht´s Deiner Maus und wie klappt es schon mit Schlafen?
28.12.2011 23:49
73
*
oh weh, hört sich anstrengend an
Meine kleine hatte anfangs auch mal so ne phase wo sie die Nacht zum Tag gemacht hat.. zum Glück war des nachn paar Wochen wieder vorbei!
*
Ja, des zu Bett gehen klappt immer besser! Die Breieinführung war wohl wirklich dringens notwendig, nun liegt sie schon immer um 22:30uhr im Bett, zwar noch mit etwas gutem zureden aber dann schläft sie bis morgens um 9 / 10 uhr
*
oh weh, hört sich anstrengend an
Meine kleine hatte anfangs auch mal so ne phase wo sie die Nacht zum Tag gemacht hat.. zum Glück war des nachn paar Wochen wieder vorbei!
*
Ja, des zu Bett gehen klappt immer besser! Die Breieinführung war wohl wirklich dringens notwendig, nun liegt sie schon immer um 22:30uhr im Bett, zwar noch mit etwas gutem zureden aber dann schläft sie bis morgens um 9 / 10 uhr
29.12.2011 12:15
Das ist ja das Gute, man weiß, dass es mal ein Ende hat und die Kleinen seelig schlafen werden. Nur wann... das weiß man nicht
*
Das hört sich doch super an! Bis 9/10 Uhr durchschlafen, toll War bei uns übrigens genauso, mit dem Brei am Abend ist sie nachts nicht mehr gekommen.
*
Das hört sich doch super an! Bis 9/10 Uhr durchschlafen, toll War bei uns übrigens genauso, mit dem Brei am Abend ist sie nachts nicht mehr gekommen.
29.12.2011 12:18
@Mina: Ist Dein neues Profilbildchen auch von Babysmile-Fotografie aus dem Krankenhaus? Heute kam unser Paket... die Bilder sind so toll geworden. Und da ist auch eins dabei, was Deinem ähnlich sieht. Also wo wir die kleinen Händchen halten.
29.12.2011 12:19
77
*
Wir geben Mittags den Brei
Aber, bald kriegt sie auch den zum Abend hin, mal schauen wann
*
Wir geben Mittags den Brei
Aber, bald kriegt sie auch den zum Abend hin, mal schauen wann
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt