Von 0 bis 100 und wieder zurück...
25.12.2011 06:22
Zitat von Kattha:
38
*
Huhu Mädels, bin wieder aus dem KH zurück und nur kurz online. Danke nochmal für´s Daumen drücken Wünsche euch wunderschöne Weihnachten und tolle Feiertage
39
*
Herzlichen Glückwunsch liebe Kattha
Das was ich auf dem kleinen Bild erkenne ist ja zucker pur
Mensch ist er süüüüüüüüß
Wünsche euch ebenfall´s schöne Feiertage & viele Kuschlestunden
25.12.2011 17:11
40
*
Dankeschön Süße Ich bin auch ganz verliebt in unseren Kleinen! Wünsche Dir, dass es bei euch auch ganz bald wieder klappt
*
Dankeschön Süße Ich bin auch ganz verliebt in unseren Kleinen! Wünsche Dir, dass es bei euch auch ganz bald wieder klappt
25.12.2011 18:32
41
*
Ach weh, der kleine Julian is sooo süüüß
Herzlichen Glückwunsch Kattha!!
*
Ach weh, der kleine Julian is sooo süüüß
Herzlichen Glückwunsch Kattha!!
26.12.2011 14:59
45
Jaa des stimmt, ich hab nun die Tage auch ein Bild entdeckt wo ich mein Täubchen noch gestillt habe.. sie war mal soooo klein
Und heute hat sie ihr Geburtsgewicht schon verdoppelt.. sie wächst und wächst und wächst, geht mir allet zu schnell
Jaa des stimmt, ich hab nun die Tage auch ein Bild entdeckt wo ich mein Täubchen noch gestillt habe.. sie war mal soooo klein
Und heute hat sie ihr Geburtsgewicht schon verdoppelt.. sie wächst und wächst und wächst, geht mir allet zu schnell
26.12.2011 21:20
Zitat von Alica:
Schöner neuer Ticker mit Deiner Tochter ... Deine Haare sind echt super schön! Ich bin auch gerade dabei, mir meine wieder lang wachsen zu lassen. Hatte sie leider schulterlang schneiden lassen.
Ist unglaublich, wie schnell die kleinen Mäuse groß werden. Wenn ich mir Bilder von unserer Großen als Baby anschaue, kann ich gar nicht glauben, dass sie mal so klein war. Glaub Dir, dass Dir das zu schnell geht. Man hätte sie gerne länger so klein
26.12.2011 21:38
Zitat von Kattha:
Zitat von Alica:
Schöner neuer Ticker mit Deiner Tochter ... Deine Haare sind echt super schön! Ich bin auch gerade dabei, mir meine wieder lang wachsen zu lassen. Hatte sie leider schulterlang schneiden lassen.
Ist unglaublich, wie schnell die kleinen Mäuse groß werden. Wenn ich mir Bilder von unserer Großen als Baby anschaue, kann ich gar nicht glauben, dass sie mal so klein war. Glaub Dir, dass Dir das zu schnell geht. Man hätte sie gerne länger so klein
Danke Danke Der Ticker is scho wat älter, nur des Bild is neu
Hier isset auch in groß zu sehen: http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/♥ƹ̵̡ӝ̵ ̨̄ʒ-celine-virginia-unser-leben-unser-glueck-ƹ̵̡ӝ̵ ̨̄ʒ♥?page=22
Irgendwo ne Seite davor
Bin auch richtig stolz auf meine Haare, auch wenn ich mir manchmal mal was "neues" wünsche Bin nur leider immer zu feige die Haare wirklich mal abzuschneiden...
*
Jaaa, das stimmt.. wobei ich mich auch tierisch drauf freue wenn sie des Krabbeln anfängt, oder der erste schritt.. das erste Wort.. kanns kaum erwarten
Irgendwie, is man da in so nem Zwiespalt
26.12.2011 21:43
Wow, Deine Haare sind auch noch total gesund! Schneide sie bloß nicht ab Ich wollte auch "mal was Neues" und war danach total unglücklich. Nie wieder "was Neues". Deshalb werden sie jetzt auch wieder gezüchtet!
Deine Kleine ist ja sooooooo niedlich Das erste Krabbeln oder Laufen oder wenn sie dann mal zum Schmusen zu Dir kommt und Dich Mama nennt... ja, das sind Augenblicke, die man nicht vergisst und einfach wunderschön sind!
Deine Kleine ist ja sooooooo niedlich Das erste Krabbeln oder Laufen oder wenn sie dann mal zum Schmusen zu Dir kommt und Dich Mama nennt... ja, das sind Augenblicke, die man nicht vergisst und einfach wunderschön sind!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt