* * * TAUZIEHEN * * *
08.06.2016 21:25
Die Nachwehen gehen, sind nicht so schlimm wie befürchtet, ich brauch hab keine Schmerzmittel und sie sind auch nicht durchgehend beim Stillen da.
08.06.2016 21:29
123
Es war und ist im Gespräch, das Zungenbändchen ein Stück einzuschneiden. Beim Stillen geht es so gerade, aber uns bereitet die Möglichkeit eines schwierigen Sprechstarts Sorgen. Sie hat das wohl vom Opa geerbt, mein Vater hat das auch. Bei ihm haben sie nichts gemacht, und er hat tatsächlich 3 Jahre lang ziemliche Probleme mit dem Sprechen gehabt. Ein Logopäde musste das dann richten Mal sehen. Bei der U3 will meine KiA nochmal draufschauen.
Glückskeks, das ist ja leider normal :/ Trotzdem tut es immer weh sowas zu sehen.
Es war und ist im Gespräch, das Zungenbändchen ein Stück einzuschneiden. Beim Stillen geht es so gerade, aber uns bereitet die Möglichkeit eines schwierigen Sprechstarts Sorgen. Sie hat das wohl vom Opa geerbt, mein Vater hat das auch. Bei ihm haben sie nichts gemacht, und er hat tatsächlich 3 Jahre lang ziemliche Probleme mit dem Sprechen gehabt. Ein Logopäde musste das dann richten Mal sehen. Bei der U3 will meine KiA nochmal draufschauen.
Glückskeks, das ist ja leider normal :/ Trotzdem tut es immer weh sowas zu sehen.
08.06.2016 21:34
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Fränze:
Ja Juni, genau die Kompressen meine ich!
Die hat mir meine hebi immer mitgebracht. Sie sagte, die wären sonst so teuer...
Ab im Kühlschrank und dann ständig drauf gehabt. Halten ja super lange und das gel brauch man zum stillen nicht extra super doll ab machen.
Die hatte ich damals auch oft. Du kannst sie auch mittig durchschneiden, dann halten sie noch länger.
genau das hat meine hebi mir auch empfohlen
08.06.2016 21:36
Zitat von Fränze:War mir zu unpraktisch, dann haben die nicht gescheit gehalten weil ich keine BHs ertragen mochte (und immer noch nicht mag)
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Fränze:
Ja Juni, genau die Kompressen meine ich!
Die hat mir meine hebi immer mitgebracht. Sie sagte, die wären sonst so teuer...
Ab im Kühlschrank und dann ständig drauf gehabt. Halten ja super lange und das gel brauch man zum stillen nicht extra super doll ab machen.
Die hatte ich damals auch oft. Du kannst sie auch mittig durchschneiden, dann halten sie noch länger.
genau das hat meine hebi mir auch empfohlen
08.06.2016 21:37
Ich hatte in den ersten Wochen bei beiden Schmerzen. Hat immer etwas gedauert, dann ging es weg und danach war es super. Aber die erste Zeit hätte ich jedesmal an die Decke gehen können. Ich hatte eine Salbe, weiß aber den Namen nicht mehr.
08.06.2016 21:40
Ja das ist leider normal. Wenn es nicht so viele gewesen wären, fände ich es auch nicht so schlimm. Ist nun mal die Natur... Ich bin nur froh, dass ich das eine im Spielhaus heute Abend noch gefunden hab. Morgen kommen meine Nichten. Wer weiß wie die darauf reagiert hätten Meine kennen sowas ja.
08.06.2016 22:09
Zitat von Juniors-Mama:
Die Nachwehen gehen, sind nicht so schlimm wie befürchtet, ich brauch hab keine Schmerzmittel und sie sind auch nicht durchgehend beim Stillen da.
Das klingt doch sehr gut
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt