* * * TAUZIEHEN * * *
08.06.2016 20:40
Hallo zusammen!
Mein kleiner Wildlingskater hat heute was Schreckliches getan. Ich bin wirklich schockiert
Mein kleiner Wildlingskater hat heute was Schreckliches getan. Ich bin wirklich schockiert
08.06.2016 20:45
Zitat von zetten:
121
Mehi, verlass dich, was das Stillen angeht, trotzdem nicht zu viel auf die Hebamme. Meine Nachsorgehebamme schimpfte sich Stillberaterin, das erste was sie sagte, als sie am Tag der Geburt zu mir kam, ich solle mir ne elektrische Pumpe und Anrührmilch holen
Deswegen bin ich da sehr vorsichtig geworden. Sie hat sich aber auch noch andere Dinge geleistet
Nein, dass mache ich nicht. Aber meine Freundin hatte die Hebi auch und die selben Probleme wie ich damals und die stillt nun seit über einem Jahr.
Und schlimmer als "wir müssen ihm jetzt Tee geben damit die Gelbsucht raus geht oder sofort mit Pre zufüttern weil er nicht ausreichend zu nimmt kann es nicht werden"
08.06.2016 20:50
126
Mehi, das klingt doch gut! Und eine Freundin hat neulich auch geraten bekommen, sie soll ihrer kleinen Tee geben. Örgs.
Glückskeks, was ist passiert?
Mehi, das klingt doch gut! Und eine Freundin hat neulich auch geraten bekommen, sie soll ihrer kleinen Tee geben. Örgs.
Glückskeks, was ist passiert?
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt