* * * TAUZIEHEN * * *
07.06.2016 05:32
Zitat von Glückskeks2010:
Meine Maus hat Ohrenschmerzen
Die arme, ich finde es gibt nichts fieseres von den harmlosen Sachen. Hoffe, sie wird schnell wieder gesund. Gute Besserung!
07.06.2016 05:36
Wie macht ihr es eigentlich für die Kleinsten? Paracetamol oder Ibuprofen? Und schmeckt der Ibusaft wirklich so viel besser? Wir brauchen auch eigentlich fast nie was, aber wenn, ist's ein Drama, da muss der große Junge richtig krank sein. Saft geht einmal, dann nur Zäpfchen.
07.06.2016 05:48
110
Glückseks gute Besserung noch für die Kleine
Bei uns geht Saft auch gar nicht. Da kriegt auch der "große" Junge noch ein Zäpfchen, weil er sich gegen den Saft so wehrt.
Glückseks gute Besserung noch für die Kleine
Bei uns geht Saft auch gar nicht. Da kriegt auch der "große" Junge noch ein Zäpfchen, weil er sich gegen den Saft so wehrt.
07.06.2016 05:50
Zitat von Juniors-Mama:
Wie macht ihr es eigentlich für die Kleinsten? Paracetamol oder Ibuprofen? Und schmeckt der Ibusaft wirklich so viel besser? Wir brauchen auch eigentlich fast nie was, aber wenn, ist's ein Drama, da muss der große Junge richtig krank sein. Saft geht einmal, dann nur Zäpfchen.
Wir haben Ibu Saft hier, Zäpfchen gehen schon lange nicht mehr. Irgendwann habe ich das Fieber gar nicht runter bekommen (ich lasse bis auf Nachts kontrolliert fiebern), hab dann nach Paracetamol beim Kia fragt um es im Wechsel geben zu können, in Saftform, dieser meinte das über 90% den wieder ausspucken weil der echt schlimm schmeckt. Daher haben wir dann Zäpfchen bekommen, dass war ein Akt diese reinzubekommen.
07.06.2016 06:00
Mädels ich kann es noch gar nicht glauben.
Habe heute an NMT noch mal einen normalen (keinen Frühtest) gemacht und der war sowas von positiv.
Wenn es sich nun endlich mal festkrallt bekommen wir wohl ein Valentinstagsbaby
Habe heute an NMT noch mal einen normalen (keinen Frühtest) gemacht und der war sowas von positiv.
Wenn es sich nun endlich mal festkrallt bekommen wir wohl ein Valentinstagsbaby
07.06.2016 06:03
Jonah ich drück dir so die Daumen! Ist ja aber meine Schwangerschaft die du da hast, da kann nichts schief gehen
07.06.2016 06:03
Guten Morgen
Danke für die Besserungswünsche! Sie hat jetzt komplett durchgeschlafen. Bin gespannt wie es ist, wenn sie aufwacht.
@Juniors
Ehrlich gesagt hab ich den beiden noch nie ein Zäpfchen gegeben. Ich konnte das einfach nicht. Der Nurofensaft schmeckt eigentlich ganz "gut". Ein bisschen wie Erdbeer-Kaubonbons. Das geht ganz gut. Aber die zwei nehmen auch Zwiebelsaft, obwohl sie Zwiebeln überhaupt nicht mögen. Danach dürfen sie gleich was trinken, dann geht's.
@Mehi
Was war denn bei dir los? Hast ja so gut wie gar nicht geschlafen
Danke für die Besserungswünsche! Sie hat jetzt komplett durchgeschlafen. Bin gespannt wie es ist, wenn sie aufwacht.
@Juniors
Ehrlich gesagt hab ich den beiden noch nie ein Zäpfchen gegeben. Ich konnte das einfach nicht. Der Nurofensaft schmeckt eigentlich ganz "gut". Ein bisschen wie Erdbeer-Kaubonbons. Das geht ganz gut. Aber die zwei nehmen auch Zwiebelsaft, obwohl sie Zwiebeln überhaupt nicht mögen. Danach dürfen sie gleich was trinken, dann geht's.
@Mehi
Was war denn bei dir los? Hast ja so gut wie gar nicht geschlafen
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt