* * * TAUZIEHEN * * *
06.06.2016 23:06
Zitat von Glückskeks2010:
Meine Maus hat Ohrenschmerzen
Oh nein gute Besserung. Pack ihr ne Zwiebel aufs Ohr
06.06.2016 23:10
Hat leider nicht geholfen Sie hat so geschrien vor Schmerz. Selbst Ohrentropfen haben nix gebracht. Hab ihr jetzt Nurofensaft gegeben und jetzt schläft sie. Mach ich eigentlich ungern aber sie hatte richtig dolle Schmerzen
06.06.2016 23:13
Danke! Nein nur Ohrenschmerzen und ein bisschen Schnupfennase. Ich hoffe, es ist morgen wieder weg.
06.06.2016 23:16
Zitat von Glückskeks2010:
Hat leider nicht geholfen Sie hat so geschrien vor Schmerz. Selbst Ohrentropfen haben nix gebracht. Hab ihr jetzt Nurofensaft gegeben und jetzt schläft sie. Mach ich eigentlich ungern aber sie hatte richtig dolle Schmerzen
verstehe ich, ich probiere auch lieber erst andere Sachen, aber wenn das nicht geht, dann ist das mit den Schmerzmitteln schon richtig
Nasentropfen bekommt sie sicher eh wegen der Erklärung?
06.06.2016 23:24
Ich probiere auch immer erstmal. Aber so schlimm wie heute hatten wir das auch noch nicht. Sie hat sich vor lauter Verzweiflung schon aufs Ohr gehauen und gesagt "Mama ich halt das nicht mehr aus".
Nasentropfen hab ich gar keine. Wenn die zwei nicht an Ostern so schlimm krank gewesen wären, hätte ich nicht mal den Saft. Bisher haben sie noch keine Medikamente bekommen, vielleicht 3-4 mal Fiebersaft insgesamt. aber manchmal geht's leider nicht anders.
Nasentropfen hab ich gar keine. Wenn die zwei nicht an Ostern so schlimm krank gewesen wären, hätte ich nicht mal den Saft. Bisher haben sie noch keine Medikamente bekommen, vielleicht 3-4 mal Fiebersaft insgesamt. aber manchmal geht's leider nicht anders.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt