* * * TAUZIEHEN * * *
14.04.2016 11:25
Zitat von zetten:Warum mußt Du Abnehmen?
156
Der macht wenigstens nicht dick
14.04.2016 11:35
156 okay darf ich fragen wieviel- ich bin nämlich auch gerade dabei zu reduzieren
14.04.2016 11:46
Zitat von markusmami:
Okay darf ich fragen wieviel- ich bin nämlich auch gerade dabei zu reduzieren
20 Kilo weniger wäre ein Traum, 15 Kilo wäre super... Aber es klappt nicht wirklich, ich habe momentan zutun, dass ich das Gewicht halten kann
14.04.2016 11:47
Zitat von zetten:Oh je das ist echt viel - ne ich muß nur so 5-8 kilo bin gerade im ganz leichten minihauch´Übergewicht. 3 habe ich schon geschafft.
Zitat von markusmami:
20 Kilo weniger wäre ein Traum, 15 Kilo wäre super... Aber es klappt nicht wirklich, ich habe momentan zutun, dass ich das Gewicht halten kann
14.04.2016 11:48
Zitat von zetten:Was fällt dir denn so schwer ds Gewicht zu halten, Naschen?
Zitat von markusmami:
14.04.2016 11:54
Zitat von markusmami:
Zitat von zetten:Was fällt dir denn so schwer ds Gewicht zu halten, Naschen?
Zitat von markusmami:
Ich fresse aus Frust, aus Langeweile, aus Stress,... Abends ist es am schlimmsten. Es sind teilweise richtige fressattacken. Wenn ich Hunger habe, mach ich mir selten was, sondern futter hier mal was und da mal was, so richtig unkontrolliert. Und mir fehlt auch Bewegung. Ich müsste mehrmals in der Woche bisschen was machen.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt