* * * TAUZIEHEN * * *
14.02.2013 00:11
Zitat von Alica:
Zitat von Holunderbluete:
Das ist dann der gekränkte Stolz, Alica! Kein schöner Zug...
Nein wirklich nicht - leider hatte viele solcher "Züge" an sich..
Übrigens sind wir selbst jetzt noch immer Verheiratet... seit 3 Jahren läuft die Scheidung und er kümmert sich Null. Kriegt eine Strafe nach der anderen vom Gericht aufgebrummt, wird vorgeladen zum verhöhr - steht immer noch als Vater unseres Engels in der Geburtsurkunde - bedeutet dann auch gleich mal das wir weniger Geld raushaben weil mein Männe sie nicht in die Steuerkarte eintragen lassen kann und und und...
Also auch heute noch, tut er alles um uns irgendwie zu schden - selbst wenn es für ihn Bußgelder usw bedeuten...
Ich weiß heute echt nicht mehr was ich an dem mal gut fand.
boah, das is ja echt mies....
und man kann ihn nicht mal zwingen, schon doof
14.02.2013 00:12
Zitat von Holunderbluete:
Einfach weitergemacht!
Mein Mann hat nicht studiert, der ist Zahntechniker.
War gerade am Anfang sehr srtessig, er hat sie mir immer zum Stillen in die Uni gebracht...
Wir hatten und haben aber ganz viel Hilfe aus der Familie.
Meine Mama, meine Tante und die Eltern meines Mannes.
Ohne diese Unterstützung hätten wir es nicht geschafft...
Schön das es Familie gibt
Ich habe überlegt ein oder zwei Urlaubssemster zu nehmen da meine Uni 100km von Zuhause entfernt ist.
Das entscheide ich dann wann der Et ist.
14.02.2013 00:13
Aber meine Anwältin hat mir anfang des Jahres mitgeteilt das es eine max. Wartezeit gibt die ich im April 2013 erreicht habe und DANN mpssen wir nicht mehr auf ihn warten. Die Scheidung wird dnn uch ohne sein tun endlich durch sein und ich kann das Kapitel endlich abhaken
14.02.2013 00:13
Ja klar, Fränze.
Das sind ja auch Entfernungen!
Was studierst du denn?
Das sind ja auch Entfernungen!
Was studierst du denn?
14.02.2013 00:14
Das ist ja ein Lichtblick, Alica!
Seid ihr alle verheiratet?
Seid ihr alle verheiratet?
14.02.2013 00:19
Zitat von Alica:
Aber meine Anwältin hat mir anfang des Jahres mitgeteilt das es eine max. Wartezeit gibt die ich im April 2013 erreicht habe und DANN mpssen wir nicht mehr auf ihn warten. Die Scheidung wird dnn uch ohne sein tun endlich durch sein und ich kann das Kapitel endlich abhaken
Soweit ich weiß ist die max. Wartezeit genau 3 Jahre.
Sonst eigtl wenn beide Seiten einverstanden sind, dauert es 1 Jahr(Trennungsjahr).
Zum Glück hast du es denn endlich geschafft
14.02.2013 00:19
Ich lebe seit 16Jahren mit meinem Mann in "wilder Ehe".
Bin also nicht verheiratet.
Bin also nicht verheiratet.
14.02.2013 00:21
Ich studiere Soziale Arbeit (auch bekannt unter Sozialpädagogik).
Ich bin nicht verheiratet. Wir haben es aber auch demnächst nicht vor.
Also ich bin seit 2 Jahren verlobt, aber heiraten wollen wir erst nach dem Studium
Ich bin nicht verheiratet. Wir haben es aber auch demnächst nicht vor.
Also ich bin seit 2 Jahren verlobt, aber heiraten wollen wir erst nach dem Studium
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt