* * * TAUZIEHEN * * *
13.02.2013 23:55
Einfach weitergemacht!
Mein Mann hat nicht studiert, der ist Zahntechniker.
War gerade am Anfang sehr srtessig, er hat sie mir immer zum Stillen in die Uni gebracht...
Wir hatten und haben aber ganz viel Hilfe aus der Familie.
Meine Mama, meine Tante und die Eltern meines Mannes.
Ohne diese Unterstützung hätten wir es nicht geschafft...
Mein Mann hat nicht studiert, der ist Zahntechniker.
War gerade am Anfang sehr srtessig, er hat sie mir immer zum Stillen in die Uni gebracht...
Wir hatten und haben aber ganz viel Hilfe aus der Familie.
Meine Mama, meine Tante und die Eltern meines Mannes.
Ohne diese Unterstützung hätten wir es nicht geschafft...
13.02.2013 23:59
alica, ich hab auch ne freundin..die hat jahrelang versucht mit ihrem mann schwange rzu werden und es wollte einfach nicht funktionieren. er war auch noch gyn...sein spermiogramm war gut, doch bei ihr kam raus, dass die eier zwar heran reifen, aber zu spät aus dem eileiter kommen. im grunde erst als sie schon wieder unfruchtbar waren. im laufe der zeit haben sie sich damit abgefunden, aber die beziehung hielt nicht. sie haben sich auseinander gelebt und sind nun geschieden. während der scheidungsphase hat sie einen neuen partner gefunden, zwar an die 10jahre jünger..aber sie haben sich verstanden. und nach 3 monaten war sie schwanger, obwohl 3 verschiedene ärzte ihr bestätigt hatten die chance beträgt weniger als 1%. nun hat sie einen süßen jngen, der im april schon 1 jahr alt wird.
14.02.2013 00:01
Das klingt aber übel, Alica!
Schön, dass es jetzt mit deinem Mann geklappt hat!
Klingt logisch mit dem Spermiogramm, Jana!
Da hat dein Mann ja Ängste ausgestanden...Gut, dass ihr das nochmal habt überprüfen lassen!
Schön, dass es jetzt mit deinem Mann geklappt hat!
Klingt logisch mit dem Spermiogramm, Jana!
Da hat dein Mann ja Ängste ausgestanden...Gut, dass ihr das nochmal habt überprüfen lassen!
14.02.2013 00:02
Wie schön für deine Freundin, Umi!
Manchmal passt es scheinbar einfach nicht und wer weiß, wofür es gut war...
14.02.2013 00:04
Zitat von Holunderbluete:
Wie schön für deine Freundin, Umi!
jap , sie hat auch lange hin und her überlegt ob sie das kind nun behält..besonders da es ja nicht ihr wunschpartner war und der altersunterschied ncht ohne ist. aber hat sich dann dafür entschieden, auch aus angst nie wieder schwanger zu werden. wer weiß wie oft sie die chance noch bekommen hätte. immerhin ist sie nun 36
14.02.2013 00:05
Sie hat sich sicherlich richtig entschieden!
36 bin ich auch...
36 bin ich auch...
14.02.2013 00:05
Zitat von Umi:
alica, ich hab auch ne freundin..die hat jahrelang versucht mit ihrem mann schwange rzu werden und es wollte einfach nicht funktionieren. er war auch noch gyn...sein spermiogramm war gut, doch bei ihr kam raus, dass die eier zwar heran reifen, aber zu spät aus dem eileiter kommen. im grunde erst als sie schon wieder unfruchtbar waren. im laufe der zeit haben sie sich damit abgefunden, aber die beziehung hielt nicht. sie haben sich auseinander gelebt und sind nun geschieden. während der scheidungsphase hat sie einen neuen partner gefunden, zwar an die 10jahre jünger..aber sie haben sich verstanden. und nach 3 monaten war sie schwanger, obwohl 3 verschiedene ärzte ihr bestätigt hatten die chance beträgt weniger als 1%. nun hat sie einen süßen jngen, der im april schon 1 jahr alt wird.
Manchmal liegts halt einfach nur an dem falschen Mann
Ich bin heute auch davon überzeugt das es für mich und meinen Ex einfach nicht bestimmt war ein Kind zu bekommen. Falscher Zeitpunkt + falscher Mann = kein Kind.
Umso glücklicher bin ich darüber das es mit meinem Schatzi gleich im 1.ÜZ geklappt hat (übrigens auch noch in der Scheidung - Kommentar von meinem Ex Mann dazu: Ich hab keine Lust für deinen Bastard Unterhalt zu bezahlen!" .... Jaa er ist KEIN guter Mensch )
14.02.2013 00:06
Das ist dann der gekränkte Stolz, Alica! Kein schöner Zug...
14.02.2013 00:09
Alica
Das tut mir leid, dass du dir sowas anhören musstest.
Zum Glück ist jetzt alles gut und du bist mit deiner Familie glücklich
Das tut mir leid, dass du dir sowas anhören musstest.
Zum Glück ist jetzt alles gut und du bist mit deiner Familie glücklich
Das ist dann der gekränkte Stolz, Alica! Kein schöner Zug...
Nein wirklich nicht - leider hatte viele solcher "Züge" an sich..
Übrigens sind wir selbst jetzt noch immer Verheiratet... seit 3 Jahren läuft die Scheidung und er kümmert sich Null. Kriegt eine Strafe nach der anderen vom Gericht aufgebrummt, wird vorgeladen zum verhöhr - steht immer noch als Vater unseres Engels in der Geburtsurkunde - bedeutet dann auch gleich mal das wir weniger Geld raushaben weil mein Männe sie nicht in die Steuerkarte eintragen lassen kann und und und...
Also auch heute noch, tut er alles um uns irgendwie zu schden - selbst wenn es für ihn Bußgelder usw bedeuten...
Ich weiß heute echt nicht mehr was ich an dem mal gut fand.
Sie hat sich sicherlich richtig entschieden!
36 bin ich auch...
du hast aber vier kids
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt