* * * TAUZIEHEN * * *
23.09.2013 17:38
Zitat von Umi:
also wäre ICSI die größere Chance auf schnellen erfolg ...?
genau
23.09.2013 17:40
Zitat von MrsSophie86:
Ach Mensch Fränze...
Das hört sich wirklich nicht toll an, aber Kopf hoch und gebt die Hoffnung nicht auf...
Ich weiß ist leichter gesagt als getan...
Ich danke Euch für die Glückwünsche...
Ach ja.
Wir fühlen uns da echt gut aufgehoben und wir sehen alles positiv.
Ich gebe nie auf
23.09.2013 17:41
Zitat von Fränze:
Zitat von MrsSophie86:
Ach Mensch Fränze...
Das hört sich wirklich nicht toll an, aber Kopf hoch und gebt die Hoffnung nicht auf...
Ich weiß ist leichter gesagt als getan...
Ich danke Euch für die Glückwünsche...
Ach ja.
Wir fühlen uns da echt gut aufgehoben und wir sehen alles positiv.
Ich gebe nie auf
Yeeeeah richtig so...
Freut mich dass ihr Euch dort gut aufgehoben fühlt...
23.09.2013 17:53
121
Sooooo Mädels, ich bin wieder weg...
Schatz kommt gleich und dann gehen wir noch ins Kino und was leckeres essen...
Ich wünsche Euch nen tollen Abend...
Sooooo Mädels, ich bin wieder weg...
Schatz kommt gleich und dann gehen wir noch ins Kino und was leckeres essen...
Ich wünsche Euch nen tollen Abend...
23.09.2013 18:02
121
richtig so fränze. nur nicht aufgeben. :9 Das ist die richtige einstellung. Klar, ist das erstmal niederschmetternd, aber wenn du dich gut aufgehoben fühlst, dann ist das der richtige weg.
Was sagt din Mann zu seinem noch schlechteren ergebnis? Wie hat der das denn aufgenommen?
Meiner war damals beim ersten SG sehr geknickt und hatte angst, das ich mich von ihm trenne.
richtig so fränze. nur nicht aufgeben. :9 Das ist die richtige einstellung. Klar, ist das erstmal niederschmetternd, aber wenn du dich gut aufgehoben fühlst, dann ist das der richtige weg.
Was sagt din Mann zu seinem noch schlechteren ergebnis? Wie hat der das denn aufgenommen?
Meiner war damals beim ersten SG sehr geknickt und hatte angst, das ich mich von ihm trenne.
23.09.2013 18:08
Zitat von beljana:
121
Meiner auch!!!!!
Er denkt immer noch, ich würde mich von ihm trennen
Es hat sich ebend bestätigt. Es waren diesmal 4,5 Mio Spermien und davon waren weniger als eine halbe Million beweglich.
Wir wissen was zu tun ist und haben eine Ansprechpartnerin und jetzt müssen wir mal schauen ob wir was machen.
Mein Freund sagt nur, dass er noch nicht weiß ob ereine IUI oder ICSI machen möchte. Mal schauen.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt