* * * TAUZIEHEN * * *
23.09.2013 16:23
2h hat alles gedauert.
Erstmal Blutabnahmen..........die wollten soooooo viel Blut vor mir, das ich umgekippt bin und 1h nur lag.
Ich konnte nicht mehr.
Normale Blutabnahme ist ja auch ok.
Doch die wollten sehr viel.
Erstmal Blutabnahmen..........die wollten soooooo viel Blut vor mir, das ich umgekippt bin und 1h nur lag.
Ich konnte nicht mehr.
23.09.2013 16:25
Zitat von Fränze:
2h hat alles gedauert.
Ich konnte nicht mehr.
oha
ist das vorher gesagt worden, damit du wenigstens genug hättest trinken können ?
und was hat das gespräch ergeben ?
23.09.2013 16:33
Ergebnis:
Spermiogramm noch schlechter als im April. (OAT-3-Syndrom jetzt)
Bei mir verdacht auf Endometriose.
Am 01. November ist nächster Termin um zu schauen wie wir weiter machen und die Blutergebnisse sind dann da.
Spermiogramm noch schlechter als im April. (OAT-3-Syndrom jetzt)
Bei mir verdacht auf Endometriose.
Am 01. November ist nächster Termin um zu schauen wie wir weiter machen und die Blutergebnisse sind dann da.
23.09.2013 16:37
123
oh oh
das hört sich nicht toll an....
im november erst...mensch, die brauchen ja lange ...
oh oh
23.09.2013 16:41
Zitat von Umi:
123
oh oh
die untersuchen alles mögliche....sie meinte auch, das mein Vorrat an Eizellen bisschen weniger ist.
23.09.2013 16:55
124
habt ihr auch bezüglich der kosten gesprochen oder kommt es beim nächsten termin, wenn genauer feststeht was wohl als nächstest gemacht wird ?
habt ihr auch bezüglich der kosten gesprochen oder kommt es beim nächsten termin, wenn genauer feststeht was wohl als nächstest gemacht wird ?
23.09.2013 17:01
Zitat von Umi:
124
doch Kosten auch (pro Versuch)....
IUI = 800€
ICSI = 5000€ (wenn wir KK wechseln, würde die BKK UVB nachträglich 75% übernehmen)
23.09.2013 17:03
Zitat von Fränze:
Zitat von Umi:
124
doch Kosten auch (pro Versuch)....
IUI = 800€
ICSI = 5000€ (wenn wir KK wechseln, würde die BKK UVB nachträglich 75% übernehmen)
ähm..jetzt muss ich erst googlen...
keine ahnung was die abkürzungen heißen, aber 5000 ist echt teuer wollt ihr die KK wechseln ? das würde sich ja schon lohnen falls ihr einen ICSI versuch macht
23.09.2013 17:15
Ach Mensch Fränze...
Das hört sich wirklich nicht toll an, aber Kopf hoch und gebt die Hoffnung nicht auf...
Ich weiß ist leichter gesagt als getan...
Ich danke Euch für die Glückwünsche...
Das hört sich wirklich nicht toll an, aber Kopf hoch und gebt die Hoffnung nicht auf...
Ich weiß ist leichter gesagt als getan...
Ich danke Euch für die Glückwünsche...
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt