Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln der Nähsuchtis

Gehe zu Seite:
05.01.2012 18:50
Also ich warte jetzt eine Woche und werd dann mal bei der Post Terz machen und alles neu nähen... Wobei eins meiner Teile so einzigartig ist, dass es echt schwierig wird, das zu rekonstruieren
Ela_fant
2627 Beiträge
05.01.2012 18:53
Zitat von schwubbs:

Also ich warte jetzt eine Woche und werd dann mal bei der Post Terz machen und alles neu nähen... Wobei eins meiner Teile so einzigartig ist, dass es echt schwierig wird, das zu rekonstruieren

ist es unterwegs verloren gegangen???
Ela_fant
2627 Beiträge
05.01.2012 18:53
ich finde es schade das meine sachen noch nicht gezeigt wurden!!!!
atomic-a
7291 Beiträge
05.01.2012 19:05
Zitat von Ela_fant:

Einige sind ja noch in Urlaub So wie ich z.B. Meine Bilder kommen auch erst am Montag...
Britta
25259 Beiträge
05.01.2012 19:52
Zitat von schwubbs:

Warte noch bis zum 16.01. wir werden nächste Woche wahrscheinlich nach Edmonton fahren und dann weiss ich nicht, ob was ankommt oder nicht, aber ich sag dir nochmal bescheid. Die Post ist im Moment echt lahmarschig. Ich warte nun schon seit dem 13.12. auf ein Paket, was eigentlich in 10 Werktagen hätte da sein sollen und Päckchen dauern meist 4-6 Wochen. Es wird schon ankommen
Flocke77
5037 Beiträge
05.01.2012 21:05
Zitat von Ela_fant:

ich zeige deine Sachen noch... Marlin trägt den Eulenschal jeden Tag und die Utensilos sind auch im Pixibuch bzw Haselnussgebrauch, aber ich bin echt schusselig, ich habe nicht immer den Fotoapparat am Start und jetzt bin ich froh dass ich nach nem anstrengenden Tag endlich sitze und die Beine hochlegen kann, ich gebe mir Mühe es bis zum Wochenende zu schaffen
Brumelbiene
352 Beiträge
05.01.2012 22:51
Die versprochen Bilder, ein wenig Spät dafür entschuldige ich mich bei meinem Wichtel. Wir sind Spontan auf einen Dänemark Urlaub eingeladen wurden

Nochmal Vielen Lieben Dank an unseren Wichtel, das tolle Körnerkissen habe ich meiner Tochter überlassen, dies und der Schnuffelhund hat sie sofort verschleppt
Nur weiß ich leider nicht wer mein Wichtel ist.
Hatte ein wenig nachgeforscht aber den Namen nicht gefunden. Bitte Lieber Wichtel zeige dich
Bianka79
21613 Beiträge
05.01.2012 22:58
ich weiß es. Kenn die Sachen schon aus FB
collchen33
4411 Beiträge
06.01.2012 09:44
Zitat von Brumelbiene:

Die versprochen Bilder, ein wenig Spät dafür entschuldige ich mich bei meinem Wichtel. Wir sind Spontan auf einen Dänemark Urlaub eingeladen wurden

Nochmal Vielen Lieben Dank an unseren Wichtel, das tolle Körnerkissen habe ich meiner Tochter überlassen, dies und der Schnuffelhund hat sie sofort verschleppt
Hatte ein wenig nachgeforscht aber den Namen nicht gefunden. Bitte Lieber Wichtel zeige dich

Freut mich das Dir die Sachen gefallen.Das Shirt ist viell. noch nen bissel gross,aber lieber das als zu klein oder
collchen33
4411 Beiträge
06.01.2012 09:44
Zitat von Bianka79:

ich weiß es. Kenn die Sachen schon aus FB

Brumelbiene
352 Beiträge
06.01.2012 10:02
Zitat von collchen33:

Zitat von Brumelbiene:

Freut mich das Dir die Sachen gefallen.Das Shirt ist viell. noch nen bissel gross,aber lieber das als zu klein oder

Denn noch mal vielen Lieben Dank, das Shirt hatte sie schon an, Armel ein wenig hochkrempeln und denn ist da noch gut Luft zum reinwachsen
06.01.2012 12:55
Zitat von Britta:

Zitat von schwubbs:

Warte noch bis zum 16.01. wir werden nächste Woche wahrscheinlich nach Edmonton fahren und dann weiss ich nicht, ob was ankommt oder nicht, aber ich sag dir nochmal bescheid. Die Post ist im Moment echt lahmarschig. Ich warte nun schon seit dem 13.12. auf ein Paket, was eigentlich in 10 Werktagen hätte da sein sollen und Päckchen dauern meist 4-6 Wochen. Es wird schon ankommen

Oh, gut zu wissen.
Mensch Britta, Du bist echt leidgeprüft mit Deinen Päckchen, was
06.01.2012 12:56
Zitat von Brumelbiene:

WOOOOOW, sind das tolle Sachen! KLASSE
Britta
25259 Beiträge
06.01.2012 15:47
Zitat von schwubbs:

Zitat von Britta:

Zitat von schwubbs:

Oh, gut zu wissen.
Mensch Britta, Du bist echt leidgeprüft mit Deinen Päckchen, was

Ja, aber immerhin kam mein Expess-Wichtelpaket nun endlich an .... nach fast 5 WOCHEN...... Es haetten nur 5 Tagen sein sollen. Die haben wohl was falsch verstanden
07.01.2012 14:30
Ach liiiiieber Wichtel,
Ich ja ganz vergessen noch Danke für das Geschenk für meinen Mann zu sagen.
Hab jetzt kein Foto (ist ein komplett schwarzer Singelloop) und mein Mann trägt ihn nicht (mag nix über den Kopf und so flauschig ist im zu warm) ABER ICH LIEBE IHN!!!
Hab ihn grad an in der Kälte und er ist perfekt!!!
Also viiiiiiielen Dank auch dafür noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt