Kreativwichteln der Nähsuchtis
18.12.2011 21:27
owei. Ich glaub nciht, das dein wichtel böse ist, wenn er was nach bekommt.
Super, und das alles heute an Deinem Geburtstag.
Super, und das alles heute an Deinem Geburtstag.
19.12.2011 07:36
Mein Geschenk geht heute raus sobald ich meinen Mann dazu bewegen kann wir haben alle magen darm grippe
19.12.2011 19:55
dani, gute Besserung
ich kann mich nicht aufraffen mein Wichtelgeschaenk anzufangen, mein Wichtel weiss bescheid, aber ich schaff es einfach noch nicht mich an die Nähmaschine zu setzen
ich kann mich nicht aufraffen mein Wichtelgeschaenk anzufangen, mein Wichtel weiss bescheid, aber ich schaff es einfach noch nicht mich an die Nähmaschine zu setzen
19.12.2011 21:50
Zitat von Britta:
dani, gute Besserung
oh britta ... was seh ich im ticker (hab´s garnicht mitbekommen) erhol dich gut ... fühl dich mal gedrückt !!
19.12.2011 23:37
Zitat von otti74:
Zitat von Britta:
dani, gute Besserung
oh britta ... was seh ich im ticker (hab´s garnicht mitbekommen) erhol dich gut ... fühl dich mal gedrückt !!
danke dir
20.12.2011 16:45
*schweiß wegwisch* Ich bin endlich fertig Mein Päckchen geht morgen raus
20.12.2011 16:49
Und ich habe die weihnachtskarte noch hier liegen mein Päckchen müsste angekommen sein lieber wichtel es tut mir leid das ich schussel die Karte vergessen habe
20.12.2011 17:24
ich habe heute ein päckchen bekommen, aber kein plan von wem
20.12.2011 18:07
Huhu Mädels ich nähe ja nicht so viel und traue mich an wenig ran ich habe mich heute mal was getraut schaut mal
Mein erstes Utensilo
Mein erstes Utensilo
20.12.2011 20:10
VERSANDLISTE:
* Bianka79........ verschickt und erhalten
* otti74
* Dani81
* Ela_fant ....... erhalten
* atomic-a........ verschickt
* schwubbs........ verschickt
* Collchen
* Brumelbiene
* Zaubi
* Yogi
* Flocke77
* Britta
BITTE AKTUALISIEREN!!
* Bianka79........ verschickt und erhalten
* otti74
* Dani81
* Ela_fant ....... erhalten
* atomic-a........ verschickt
* schwubbs........ verschickt
* Collchen
* Brumelbiene
* Zaubi
* Yogi
* Flocke77
* Britta
BITTE AKTUALISIEREN!!
20.12.2011 20:28
Zitat von otti74:
so ich wollt gerad endlich die sachen fertig machen ... jetzt geht wohl meine maschine kaputt und ich hab nur für 2 kids was fertig !!! muss das ganze aber morgen los schicken !!! ich hoffe mein wichtel ist nicht böse ... falls ich meine maschine noch irgendwie wieder in gang bringen kann werd ich noch ein geschenk nähen und es nachschicken ... ich könnt gerad so heulen ... muss doch auch noch für meine, heut geborene, nichte was nähen alles blööööd !!!
Ach neeeee, das ist ja doooooooooffffff...
Warste schonmal im Nähmaschinengeschäft?
20.12.2011 20:29
Zitat von dani81:
Mein Päckchen ist weg
Ohhhh das nenne ich mal Einsatz! Mit Magen-Darm zur Post *grusel*.
GUTE BESSERUNG!!!
20.12.2011 20:31
Zitat von Britta:
dani, gute Besserung
Ach Du Sch.... jetzt bin ich geschockt!
Brittaaaaa
Ich knuddle Dich ganz feste! Ich kann´s gar nicht fassen
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt