Mütter- und Schwangerenforum

Bücherpaket das 2.793te

Gehe zu Seite:
duckline
127 Beiträge
28.06.2011 14:31
Zitat von Clauschi:

Zitat von jungemama18:

Zitat von Clauschi:

Zitat von jungemama18:

Wurde gestern abgeschickt, über dhl und schweine teuer 11,90 euro hatversand gekostet...
waaaaaaaaaaaaaaaaaas????hammer...wieso hast denn nicht über hermes gemacht? da dürfen die pakete bis 25kg wiegen, bei dhl glaub max 10 kg

ich war bei meinem freund, und der wohnt in nem richtigen kaff, und da war grad mal ne kleine poststation in ner drogerie drin. bin scho froh das ichs überhaupt wegschicken konnte samstag. also des paket wiegt um die 12 kg, und ja bei dhl darfs nur 10 haben
ui, das ist es ja richtig blöd gelaufen bei dir...
aber ich denke, es wäre dir auch keine von den mädels bös drum gewesen wenn du es erst montags weitergeschickt hättest als du wieder zuhause warst, kurze info und dann ist ja alles okay...machste beim nächsten mal dann für günstiger

wo steckt es eigentlich grad? ich hab irgendwie momentan weniger als gar keinen überblick

Ja, genau so sieht es aus, paar tage hätte man noch warten können.. obwohl ich doch schon gespannt drauf warte.. müsste dann ja eig bald bei mir auftauchen, leider ist noch nichts hier..
hoffe, dass es bald hier ist, dass ich es die woche noch los schicken kann..weil ab sonntag werd ich mit meinem sohn für ne woche zu ner freundin und ihren kids fahren...
ansonsten muss mein Freund dann her halten
28.06.2011 14:51
Ne sollte auf jedenfall überhaupt kein vorwurf sein!!! Ich mache gern bei sowas mit, blöd wars das es ende des monats war nsonsten hab ich damit keine probleme da mal mehr geld auszugeben und ich hatte es doch eh scho fast ne woche bei mir und ich will net so lange euch warten lassen is jetz scho rum und das nächste mal gehts bei mir an hermes shop
Clauschi
6776 Beiträge
28.06.2011 16:39
Zitat von duckline:

Zitat von Clauschi:

Zitat von jungemama18:

Zitat von Clauschi:

Zitat von jungemama18:

Wurde gestern abgeschickt, über dhl und schweine teuer 11,90 euro hatversand gekostet...
waaaaaaaaaaaaaaaaaas????hammer...wieso hast denn nicht über hermes gemacht? da dürfen die pakete bis 25kg wiegen, bei dhl glaub max 10 kg

ich war bei meinem freund, und der wohnt in nem richtigen kaff, und da war grad mal ne kleine poststation in ner drogerie drin. bin scho froh das ichs überhaupt wegschicken konnte samstag. also des paket wiegt um die 12 kg, und ja bei dhl darfs nur 10 haben
ui, das ist es ja richtig blöd gelaufen bei dir...
aber ich denke, es wäre dir auch keine von den mädels bös drum gewesen wenn du es erst montags weitergeschickt hättest als du wieder zuhause warst, kurze info und dann ist ja alles okay...machste beim nächsten mal dann für günstiger

wo steckt es eigentlich grad? ich hab irgendwie momentan weniger als gar keinen überblick

Ja, genau so sieht es aus, paar tage hätte man noch warten können.. obwohl ich doch schon gespannt drauf warte.. müsste dann ja eig bald bei mir auftauchen, leider ist noch nichts hier..
hoffe, dass es bald hier ist, dass ich es die woche noch los schicken kann..weil ab sonntag werd ich mit meinem sohn für ne woche zu ner freundin und ihren kids fahren...
ansonsten muss mein Freund dann her halten

och, wenn wir ganz lieb fragen postet jungemama bestimmt die sendungs id, dann können wir neugierigen leseratten mal luschern wo es grad steckt
28.06.2011 17:03
hach ihr lieben die würd ich euch gern geben, aber die liegt bei meinem freund, und naja, wir müssen später erstmal ein klärendes telefonat machen, bei mir is grad so ziemlich naja ka die kacke am dampfen wie man so schön sagt... vielleicht gibt er mir durch
Clauschi
6776 Beiträge
28.06.2011 17:43
Zitat von jungemama18:

hach ihr lieben die würd ich euch gern geben, aber die liegt bei meinem freund, und naja, wir müssen später erstmal ein klärendes telefonat machen, bei mir is grad so ziemlich naja ka die kacke am dampfen wie man so schön sagt... vielleicht gibt er mir durch
upps...na, sonst warten wir einfach ma, müßte ja morgen oder so spätestens ankommen...wenn bei euch eh schon dicke luft ist mußt du ihn ja nicht noch wegen uns nerven hoffe, das klärt sich alles bei dir zu deiner zufriedenheit
Gosi82
9643 Beiträge
28.06.2011 17:47
Wie ist der Stand bei euch?
Kann man irgendwann nochmal einsteigen?
Wie hat's bei euch bisher funktioniert?
28.06.2011 20:44
Es hat sich geklärt clauschi, gott seit dank sag ich nur , man gings mir dreckig den ganzen tag,er gibt mir die nummer gleich durch
28.06.2011 20:47
so hier meine lieben mädels

JJD14.20 004 184633

Bei DHL
duckline
127 Beiträge
28.06.2011 21:04
Zitat von jungemama18:

so hier meine lieben mädels

JJD14.20 004 184633

Bei DHL

Danke schön...
dann hoffe ich doch echt mal, dass es dann morgen oder so ankommt

und euch noch nen schönen abend...
Clauschi
6776 Beiträge
28.06.2011 21:26
Zitat von Gosi82:

hallo...

also im moment sind wir noch ziemlich am anfang der runde und es klappt gut

du müßtest ggf warten bis wir eine eventuelle zweite runde starten und dann mal sehen wieviele wir dann sind, weil wir es auch etwas überschaubar halten möchten, ist das okay für dich?
28.06.2011 21:30
Also wenns nochmal ne runde gibt, bin ich auf jedenfall dabei
Gosi82
9643 Beiträge
28.06.2011 21:32
Zitat von Clauschi:

Zitat von Gosi82:

hallo...

also im moment sind wir noch ziemlich am anfang der runde und es klappt gut

du müßtest ggf warten bis wir eine eventuelle zweite runde starten und dann mal sehen wieviele wir dann sind, weil wir es auch etwas überschaubar halten möchten, ist das okay für dich?

Klaro...kannst mich ja dann mal anschreiben, wenn ihr noch jemanden braucht/ wollt! Würd mich freuen!
duckline
127 Beiträge
29.06.2011 11:46
Yeah...
endlich ist auch bei mir das Bücherpaket angekommen
hab nicht schlecht gestaunt, als ich den Inhalt voller Bücher sah, ist ja doch einiges zusammen gekommen,
werd heut abend mal in Ruhe stöbern...
werd es Freitag dann weiter schicken, so ist es nächste woche auch gleich beim nächsten...
und eins kann ich noch sagen, sollte es noch ne weitere Runde geben, bin ich gerne wieder mit dabei..
so, nun wünsche ich euch noch einen schönen tag
Clauschi
6776 Beiträge
29.06.2011 17:59
Zitat von Mutterdingsi:

Ich schieb das mal wieder.

1. clauschi
2. firelove18
3. dani_hst
4. jungemama18
5.duckline
6. Sommerkind
7. Mutterdingsi
8. Liolita

denke, einmal die woche schieben ist ganz gut, damit alle immer wissen wie es grad aussieht oder?
(und grün damit wir wissen wo es schon war )
firelove18
5859 Beiträge
29.06.2011 18:00
1. clauschi
2. firelove18
3. dani_hst
4. jungemama18
5. duckline
6. Sommerkind
7. Mutterdingsi
8. Liolita

Gehe zu Seite: