Bücherpaket das 2.793te
25.05.2011 18:09
Ich klau dir mal deine Liste und bin so frei, noch jemanden einzutragen
1. clauschi -> Adresse logischerweise bekannt
2. firelove18 -> Adresse hab ich
3. dani_hst
4. jungemama18
5.duckline
6. Sommerkind
7. Mutterdingsi -> Adresse hab ich
8. Liolita
3. dani_hst
4. jungemama18
5.duckline
6. Sommerkind
8. Liolita
25.05.2011 18:13
Bücherpaket – Regeln – Teilnehmer
Regeln
-max. 8 Leute
-die Bücher sollten noch in "lesbarem" Zustand sein (muß dazu sagen, daß ich mich da nicht so habe wenn mal ein Buch schon mehr zerlesen ist als andere, für mich ist die Hauptsache, daß alle Buchstaben vorhanden sind und die Seiten nicht lose rumflattern )
-keine Sachbücher (nachdem bei mir mal ein Paket ankam was ausschließlich Sachbücher enthielt ), und wenn, dann bitte drauf achten daß max. 5 sachbücher in dem Paket sind oder wie meint ihr?
-das Paket muß binnen 8 Tagen weitergeschickt werden, ansonsten bitte kurze Info hier im Thread falls es sich durch Krankheit etc verzögern sollte
-sobald das Paket weitergeschickt ist hier unaufgefordert die Sendungsnummer posten damit die Teilnehmer wissen wo es sich grad befindet
-man sollte mindestens die Anzahl Bücher wieder ins Paket legen die man entnommen hat, darf aber auch gern mehr reinlegen wenn man mehr loswerden möchte
und es ist egal, ob per Hermes oder DHL oder andere paketdienste verschickt wird, allerdings sag ich gleich, daß bei der Post max. 10kg im paket sein dürfen, sonst wird es sehr teuer, da eignet sich Hermes besser, da kostet ein Paket online 5,90 und darf bis 25 kg wiegen (für die, die sich da nicht auskennen )
Teilnehmer
3. dani_hst
4. jungemama18
5.duckline
6. Sommerkind
8. Liolita
Regeln
-max. 8 Leute
-die Bücher sollten noch in "lesbarem" Zustand sein (muß dazu sagen, daß ich mich da nicht so habe wenn mal ein Buch schon mehr zerlesen ist als andere, für mich ist die Hauptsache, daß alle Buchstaben vorhanden sind und die Seiten nicht lose rumflattern )
-keine Sachbücher (nachdem bei mir mal ein Paket ankam was ausschließlich Sachbücher enthielt ), und wenn, dann bitte drauf achten daß max. 5 sachbücher in dem Paket sind oder wie meint ihr?
-das Paket muß binnen 8 Tagen weitergeschickt werden, ansonsten bitte kurze Info hier im Thread falls es sich durch Krankheit etc verzögern sollte
-sobald das Paket weitergeschickt ist hier unaufgefordert die Sendungsnummer posten damit die Teilnehmer wissen wo es sich grad befindet
-man sollte mindestens die Anzahl Bücher wieder ins Paket legen die man entnommen hat, darf aber auch gern mehr reinlegen wenn man mehr loswerden möchte
und es ist egal, ob per Hermes oder DHL oder andere paketdienste verschickt wird, allerdings sag ich gleich, daß bei der Post max. 10kg im paket sein dürfen, sonst wird es sehr teuer, da eignet sich Hermes besser, da kostet ein Paket online 5,90 und darf bis 25 kg wiegen (für die, die sich da nicht auskennen )
Teilnehmer
3. dani_hst
4. jungemama18
5.duckline
6. Sommerkind
8. Liolita
25.05.2011 20:09
Zitat von Clauschi:
Zitat von duckline:siehe adresse hab ich grad gepostet...und ich denke mal, wir warten noch bis zum wochenende und dann amch ich es fertig...falls ihr mir eure adressen schicken wollt muß ich die ja auch erstmal haben damit dann die liste mit ins paket kann
Freut mich, dass ich dabei sein darf..
An wem denn nun am besten die Adresse schicken?
und wann soll das ganze denn ungefährt los gehen?
würde mich ja mal interessieren, bin schon ganz neugierig
wünsche euch noch einen schönen Abend..
Gut, dann weiß ich auch ebscheid, na dann schick ich dir gleich mal meine Adresse, dass sie mit auf die liste kann und somit das ganze später auhc gestartet werden kann..
Freu mich schon
25.05.2011 21:21
supi... jetzt muss ich nur noch wissen wohin ich meine adresse verschicken muss?
25.05.2011 21:25
Zitat von Liolita:
supi... jetzt muss ich nur noch wissen wohin ich meine adresse verschicken muss?
An Clauschi.
25.05.2011 21:32
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Liolita:
An Clauschi.
wer lesen kann ist klar im vorteil
25.05.2011 22:06
3. dani_hst
4. jungemama18
5.duckline ->Adresse hab ich
6. Sommerkind
8. Liolita -> Adresse hab ich
oh supi, dann kann ich das ja soweit schon mal fertig machen, brauche dann ja nur noch 3 adressen...
und wer war das mit liste klauen? gibt popo haue
na quatsch, ich hab die liste doch nicht rechtlich schützen lassen oder so, na logo darf da jeder wen zuschreiben oder was ändern
25.05.2011 22:08
bestehen bei irgendwem besondere vorlieben? dann guck ich mal was ich da so reintu...oder soll ich einfach so in den karton reindonnern was mir in die finger fällt ? (muß dazu sagen daß ich soviele bücher aussortiert habe daß ich locker noch 2 pakete mehr losschicken könnte ) ich kann fast alle leserichtungen bedienen
25.05.2011 22:09
Zitat von Clauschi:
bestehen bei irgendwem besondere vorlieben? dann guck ich mal was ich da so reintu...oder soll ich einfach so in den karton reindonnern was mir in die finger fällt ? (muß dazu sagen daß ich soviele bücher aussortiert habe daß ich locker noch 2 pakete mehr losschicken könnte ) ich kann fast alle leserichtungen bedienen
Ich bin mal offen für alles ...
25.05.2011 22:11
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Clauschi:
Genau.. einfach rein, irgendwas wird sich bestimmt schon finden
25.05.2011 22:11
Zitat von duckline:okay...auf eure verantwortung...
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Clauschi:
25.05.2011 22:12
Zitat von Clauschi:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Clauschi:
Ansonsten kommt halt alles wieder zurück
25.05.2011 22:12
Zitat von duckline:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Clauschi:
Und wenn nicht, dann ist das der Zeitpunkt, was Neues auszuprobieren.
25.05.2011 22:13
Zitat von duckline:och, ich würd mich schon freuen wenn überhaupt was wieder ankommt...ich hab ein paket mitte november losgeschickt, das ist immer noch nicht wieder hier...und es hängt im moment an der allerletzten station, es soll nu nur noch zurück zu mir...
Zitat von Clauschi:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Clauschi:
25.05.2011 22:14
Zitat von Clauschi:
Zitat von duckline:och, ich würd mich schon freuen wenn überhaupt was wieder ankommt...ich hab ein paket mitte november losgeschickt, das ist immer noch nicht wieder hier...und es hängt im moment an der allerletzten station, es soll nu nur noch zurück zu mir...
Zitat von Clauschi:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Clauschi:
Hui, das ist nicht gut.
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt