**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
25.10.2011 21:24
Neue Sachen sind wieder entstanden:
Endlich mal was für meinen Kurzen:
25.10.2011 21:27
Zitat von DasTinchen:
schöne Sachen...
ich freu mich auch schon wie ein kleines kind...
25.10.2011 21:58
Zitat von -Nicky-:
Zitat von DasTinchen:
schöne Sachen...
ich freu mich auch schon wie ein kleines kind...
25.10.2011 22:06
Zitat von nölke:
Zitat von Leni83:
Ui-das ist ja direkt günstig ! Und ist das für alle Tragen verwendbar ? Habe ein Tuch und einen Hop Tye.
es ist für alle bauch und rückentragen verwendbar.
das hört sich echt interessant an, aber da colin schon zwei ist und ich ihn nimmer lange tragen kann aufgrund des gewichtes müsst ich warten bis zum zweiten kind und dann wärs abhängig was es wird ich merks mir mal vor nächste kind ist nächtes jahr in planung
25.10.2011 23:39
Zitat von Jessmo:
Zitat von nölke:
Zitat von Leni83:
Ui-das ist ja direkt günstig ! Und ist das für alle Tragen verwendbar ? Habe ein Tuch und einen Hop Tye.
es ist für alle bauch und rückentragen verwendbar.
das hört sich echt interessant an, aber da colin schon zwei ist und ich ihn nimmer lange tragen kann aufgrund des gewichtes müsst ich warten bis zum zweiten kind und dann wärs abhängig was es wird ich merks mir mal vor nächste kind ist nächtes jahr in planung
Alle Farben und Designs möglich!
26.10.2011 14:00
Danke an firelove und bianka!
FIRLEOVE Loopset
super schön!
übers köpfchen
zu einer 8 formen
nochmal übers köpfchen und sich zurechtzupfen, fertig, so blieb spatzi hals schön warm
BIANKA Loopset mit warmer Wintermütze
echt stylish und bestens geeignet für kalte tage!!
vor allem passt sie 1 a!! genau richtig!!
FIRLEOVE Loopset
super schön!
übers köpfchen
zu einer 8 formen
nochmal übers köpfchen und sich zurechtzupfen, fertig, so blieb spatzi hals schön warm
26.10.2011 14:24
Zitat von mami_sunny:
Danke an firelove und bianka!
FIRLEOVE Loopset
super schön!
übers köpfchen
zu einer 8 formen
Oh, wie toll das aussieht. Echt süß! Und tolles Model haste da, schicke Bilder!!!! Ich freu mich, wenn die Sachen euch gefallen!
26.10.2011 14:48
Zitat von Sonnenstern08:
mami-sunny
huhu
ja das bild wäre schön, schick mir das auch mal
26.10.2011 16:44
Huhu,
ich suche ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermama in Spe, hat da wer ne schöne Idee?
An die mit den Bilderrahmen ...machst du die auch als Spiegel?
Dann bin ich als auf der Suche nach schönen Weihnachtsgeschenken für so ziemlich alle Familienmitglieder...hätte da wer was im Angebot?
Danke und Lg
ich suche ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermama in Spe, hat da wer ne schöne Idee?
Dann bin ich als auf der Suche nach schönen Weihnachtsgeschenken für so ziemlich alle Familienmitglieder...hätte da wer was im Angebot?
Danke und Lg
26.10.2011 18:33
Zitat von DieOhneName:
Huhu,
Danke und Lg
Ich könnte dir Windlichter usw. anbieten.
Mache gerne von allen Werken Bilder
26.10.2011 18:42
Zitat von DieOhneName:
Huhu,
Danke und Lg
hallo ,
nein leider nicht . ich mach nur die rahmen
lg
26.10.2011 18:52
Zitat von DieOhneName:
Huhu,
Danke und Lg
Hallo!
Wie wäre es mit warmen Filzhausschuhen?!
26.10.2011 19:26
Huhu,
Belli... Bilder wären toll, ne kleine Schale zum geburtstag viell. auch, wenn du mir da was schicken könntest
@Bilderfrau ( sry, name wieder vergessen) danke trotzdem
@ Filzschuhe..danke, aber wenn ich denen hausschuhe schenk werd ich enterbt,lach
Belli... Bilder wären toll, ne kleine Schale zum geburtstag viell. auch, wenn du mir da was schicken könntest
@Bilderfrau ( sry, name wieder vergessen) danke trotzdem
@ Filzschuhe..danke, aber wenn ich denen hausschuhe schenk werd ich enterbt,lach
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt