**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
23.10.2011 21:13
Hallöchen, ich gestalte grade das Kinderzimmer von meinem kleinen Schatz und suche nun jemanden der mir Buchstarben aus holz machen kann.
Möchte aber keine langweiligen normale Buchstarben.
Es wird nen Dschungelzimmer mit Äffchen.
Hab an der stelle, wo das Kinderbett stehn soll, eine Krone gemalt wo ich nun gern in Holzbuchstarben "Dschungelkönig Mika" stehn hätte.
Sie sollten also schon was mit dem Thema Dschungel und Äffchen zu tun haben. Kann hier irgendjemand sowas?
Gerne jeglicher Art von vorschlägen per PN.
Danke!
Lg Janna
Hab an der stelle, wo das Kinderbett stehn soll, eine Krone gemalt wo ich nun gern in Holzbuchstarben "Dschungelkönig Mika" stehn hätte.
Sie sollten also schon was mit dem Thema Dschungel und Äffchen zu tun haben. Kann hier irgendjemand sowas?
Danke!
Lg Janna
23.10.2011 21:27
Zitat von Janna:
Hallöchen, ich gestalte grade das Kinderzimmer von meinem kleinen Schatz und suche nun jemanden der mir Buchstarben aus holz machen kann.
Danke!
Lg Janna
Bianka 79
23.10.2011 22:02
habe mal kurz eine frage.
wer von euch hatte schonmal probleme mit hermes zwecks verschwienden des inhaltes ect. und wie lange hat es gedauert bis sie sich gemeldet haben bei euch?
wer von euch hatte schonmal probleme mit hermes zwecks verschwienden des inhaltes ect. und wie lange hat es gedauert bis sie sich gemeldet haben bei euch?
23.10.2011 22:09
Dann mache ich auch mal wieder bisschen Werbung
Kiwa-Muff getrennt für Geschwisterwagen
3D Buchstaben
Fleecehose
Patschwork Decke
Eulenschlüsselanhänger
Eule
Halstuch
Hängeuntensilo
Mobile
Schnecke
Shirt
Turnbeutel
U-Hefthülle
Overall
http://www.facebook.com/pages/NiKidz/1209409513475 30
3D Buchstaben
Fleecehose
Patschwork Decke
Eulenschlüsselanhänger
Eule
Halstuch
Hängeuntensilo
Mobile
Schnecke
Shirt
Turnbeutel
U-Hefthülle
Overall
23.10.2011 23:26
Zitat von nölke:
Dann mache ich auch mal wieder bisschen Werbung
3D Buchstaben
Fleecehose
Patschwork Decke
Eulenschlüsselanhänger
Eule
Halstuch
Hängeuntensilo
Mobile
Schnecke
Shirt
Turnbeutel
U-Hefthülle
Overall
gott ist der kleine knuffig
23.10.2011 23:35
Zitat von Roxy:
Heute bei mir entstanden
Tunikapullover in 110
Zwergenmützchen
und noch eins
große Klasse
24.10.2011 05:28
Zitat von Babybaby:
mein mann hat letztens auf ein paket von ebay gewartet und den link zum sendungsstatus vom verkäufer bekommen. dort stand zugestellt am 07.10 zj ner uhrzeit, wo niemand hier war:-\. haben das paket als vermisst gemeldet. der verkäufer hat den wert samt porto erstattet bekommen und überweist nun an uns zurück
24.10.2011 07:36
Zitat von Babybaby:
mir is das jetzt passiert... retour an hermes und da waren sachen im wert von ca 130 euro drin (geschätzter wert) und angekommen sind angeblich nur 37,87 (lachhaft)... aber ich habe ohne probleme alle sachen trotzdem erstattet bekommen bzw es wurde mir aus meinem saldo gelöscht.
24.10.2011 08:18
Herm*s ist "sorry" eh der dreck*laden überhaupt. Wir hatten erst vor kurzem so dermaßene probleme mit deenen. Also ich will , soweit ich es frei entscheiden kann , NIE wieder über hermes liefern lassen.
24.10.2011 08:32
Ich bin mit Hermes super zufrieden!
Nie Probleme und selbst als ich die falsche Adresse draufgeschrieben hab, haben die kostenlos nochmal zugestellt.
Nie Probleme und selbst als ich die falsche Adresse draufgeschrieben hab, haben die kostenlos nochmal zugestellt.
24.10.2011 08:56
ich persönlichbin kein fan von hermes. ich verschicke nicht gern mit denen und liefern lassen will ich mir auch nix mit hermes. ganz einfach, weils mir zu lange dauert..meine sendungen, egal ob von hier weg und hierher, dauern meistens über ne woche. und das nervt! da kaufich mir mein porto online bei dhl. da isses auch günstig und die sachen sind meistens am nächsten tag schon da!
24.10.2011 09:17
Also ich bin sehr zufrieden mit Hermes ich bekomme und verschicke mit ihnen und habe noch NIE länger als 3 Tage Lieferzeit gehabt! Sogar nur 24 Std, wenn es im selben Bundesland war
24.10.2011 09:39
hatte auch noch nie probleme mit hermes bis auf einmal eben jetzt.
und wie lange hat das gedauert dan? den es ist schon zwei wochen her wo die dame einen brief geschrieben hat und immer noch nichts jetzt schreibt sie heute nochmal einen per einschreiben. würde es was nützen wen ich dort anrufe? habs mal versucht aber ging keiner ran.
und wie lange hat das gedauert dan? den es ist schon zwei wochen her wo die dame einen brief geschrieben hat und immer noch nichts jetzt schreibt sie heute nochmal einen per einschreiben. würde es was nützen wen ich dort anrufe? habs mal versucht aber ging keiner ran.
24.10.2011 09:41
Gestern zu später Stunde ist mein erstes Reißverschlußwerk entstanden
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt