**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
10.10.2011 15:51
Halskette
Einkaufstasche/beutel
Handtasche
Schlüsselanhänger
große Tasche
Schlüsselmäppchen
uvm=)
10.10.2011 16:43
Zitat von Trollbörchen:
Neu bei mir der KnudieLover und der Riesenknudie ca 38 cm hoch
das tshirt ist ja wahnsinnig toll! *habenwill*
10.10.2011 16:47
Zitat von CrazzzyBunny:
ich mach auch mal wieder werbung =)
und mehr findet ihr auf www.pupilis-welt.jimdo.com
ps, hab es noch immer nich geschafft, die restlichen in die verlinkungsliste aufzunehmen...
das Laufstallutensilio hats mir bei dir besonders angetan Sowas brauch ich auch!
@Maksimsmami: sehr niedliche Elli
@Sunshinee: deine eulenmützen sind der Knaller! Hast du dir das selber ausgedacht?
alle die ich vergessen habe: es tut mir leid, aber Anna sitzt neben mir und will dauernd mit in die Tasten hauen ^^
10.10.2011 17:48
Ola Chickas
Ich suche einen Holzgreifling...bzw mich würde interessieren was sowas kostet =) ich bräuchte einen für uns mit Namen und dann bald noch einen mit namen... ( zur geburt)
Dann würd mich interessieren was so ein Bettutensilo kostet möcht erst mal nur die Info und dann mit meinem männel abklären
schickt mir doch bitte PN´s
DASTINCHEN: Meld dich doch auch nochmal zwecks greifling...würd gern deine perlen sehen =) falls du keine zeit hast auch ok =) dann muss ich wo anders bestellen
Ich suche einen Holzgreifling...bzw mich würde interessieren was sowas kostet =) ich bräuchte einen für uns mit Namen und dann bald noch einen mit namen... ( zur geburt)
Dann würd mich interessieren was so ein Bettutensilo kostet möcht erst mal nur die Info und dann mit meinem männel abklären
DASTINCHEN: Meld dich doch auch nochmal zwecks greifling...würd gern deine perlen sehen =) falls du keine zeit hast auch ok =) dann muss ich wo anders bestellen
10.10.2011 17:49
Zitat von Trollbörchen:
Boah! ich will ein Knudieshirt! Sofort!
Was kostet da eins? Bräuchte 86, wenns klein ausfällt 92..
10.10.2011 17:54
Zitat von Belina0000:
Wer macht den hier Erwachenen Loops für den Winter ?
Sunshineee, Trollbörchen und DasTinchen würden mir jetzt spontan einfallen
10.10.2011 17:55
Zitat von Newborn2011:
Ola Chickas
pn kommt
@ all: wieder bezaubernde sachen!!!
10.10.2011 17:57
Zitat von Roxy:
Zitat von Trollbörchen:
Boah! ich will ein Knudieshirt! Sofort!
Was kostet da eins? Bräuchte 86 , wenns klein ausfällt 92..
ich aaaauch ich aaaaauch ... bitte bitte pn wegen dem preis
10.10.2011 18:01
Zitat von Belina0000:
Ich mache auch welche, wenn du mir deine Farbvorstellung sagst, schicke ich dir mal ne Stoffauswahl
10.10.2011 19:49
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Belina0000:
Und Yogi_Bear macht welche!
10.10.2011 19:51
Zitat von WannabeMama:
Zitat von Belina0000:
Ich mach auch welche
10.10.2011 19:54
Zitat von Traumelchen:
Zitat von WannabeMama:
Zitat von Belina0000:
Ich mach auch welche
wusst ich nicht! Kann mich nur an deine tollen Kissen erinnern!
10.10.2011 19:54
Zitat von Newborn2011:
Ola Chickas
ein bettutensilo kostet 25 euro zzgl 1,65 euro versand ^^
10.10.2011 20:05
@wannabemama
Macht doch nix, irgendwie verknüpft man ja jeden immer mit dem was am häufigsten gezeigt wird wollte es nur mal erwähnen
Macht doch nix, irgendwie verknüpft man ja jeden immer mit dem was am häufigsten gezeigt wird wollte es nur mal erwähnen
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt