**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
02.10.2011 08:38
Zitat von CrazzzyBunny:
ich bräuchte mal von jedem der mag die shop links oder blog links oder sonst irgendwelche links, wo ihr eure sachen zeigt =)
ich mach nämlich eine neue seite, die übersichtlicher ist (denke ich lol) und da würd ich euch auf einer seite gern mit verlinken!
also wer möchte, schickt mir einfach per pn oder hier den link, ich denke, dass ich die seite morgen fertig habe ^^
www.jenny-mosaik.de
Ist deine Schale eig. da?
02.10.2011 08:55
Zitat von Sunshineee:
Zitat von KaJusdA:
Hier nun auch noch einmal ein großes Danke an Sunshineee, für unsere tolle Kombi! Leider ein wenig unscharf und mit verkehrt herum angezogenem Loop, aber was solls..
Das ist ist lieb und wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee süüüüüüüüüüüüüß ist deine Maus denn bitte? Sie ist wirklich ganz zauberhaft
Danke. Das kann ich nur zurückgeben..
02.10.2011 09:02
Zitat von MamaBelli:
Zitat von CrazzzyBunny:
ich bräuchte mal von jedem der mag die shop links oder blog links oder sonst irgendwelche links, wo ihr eure sachen zeigt =)
ich mach nämlich eine neue seite, die übersichtlicher ist (denke ich lol) und da würd ich euch auf einer seite gern mit verlinken!
also wer möchte, schickt mir einfach per pn oder hier den link, ich denke, dass ich die seite morgen fertig habe ^^
www.jenny-mosaik.de
Ist deine Schale eig. da?
achso haha gute frage =) hab es direkt zu meinem vater schicken lassen, damit er sie sich anschauen kann. er hat ja mit zugelegt zum geschenk =) aber er is grad auf sylt, kommt erst am donnerstag wieder =) mein bruder wird die wohl montag sehen, da kommt er aus münchen wieder =)
02.10.2011 09:34
Zitat von CrazzzyBunny:
http://sakura-handmadewithlove.blogspot.com/
02.10.2011 09:40
Zitat von CrazzzyBunny:
http://applytree.blogspot.com/
02.10.2011 09:52
02.10.2011 09:54
Zitat von CrazzzyBunny:
http://www.facebook.com/handmadebyirishdreams oder http://kathie1401.blogspot.com/ ist nur nicht so aktuell der blog :/
02.10.2011 10:33
danke =)
ich werde mich am abend dran setzen und euch verlinken und nen text dazu schreiben, wie bei belli^^ damit die leute dann wissen, was das für links sind =)
yogi, der erste link geht nicht
ich werde mich am abend dran setzen und euch verlinken und nen text dazu schreiben, wie bei belli^^ damit die leute dann wissen, was das für links sind =)
02.10.2011 10:38
Zitat von CrazzzyBunny:
danke =)
Schickst du uns auch deinen? Dann könne wir dichbenso verlinken, die anderen geposteten werde ich auch mal auf meinem Blog verlinken, wenn noch nicht geschehen.
02.10.2011 10:44
@ crazzzy das find ich echt großartig von dir, dass du das machst
schick dir mal pn
schick dir mal pn
02.10.2011 10:49
@ crazzy: www.wunschvilla.com
und deinen neuen link haett ich auch gerne
und deinen neuen link haett ich auch gerne
02.10.2011 10:50
Zitat von CrazzzyBunny:
danke =)
Dann nimm einfach den Blog
02.10.2011 11:02
Zitat von Lulenthe:
Mädels, meine große Tochter hätte gerne so eine gehäkelte Mütze (beanie-artig), in die man hinten die langen Haare mit reinstecken kann, die aber nicht dicht gehäkelt, sondern eher "luftig" ist, wenn Ihr versteht, was ich meine...
Lässt sich schwer beschreiben, aber diejenigen, die schon sowas gemacht haben, verstehen mich hoffentlich - wäre nett, wenn Ihr mir mal ein Bild und Preisvorstellung per PN schicken könntet! Danke sehr!
Ich häkel auch Mützen einfarbig oder bunt, Farben können selbst zusammengestellt werden.
Preis für die Beanies Kindergröße bis Kopfumfang 50 cm
Short 10,00 Euro
Long 12,50 Euro
plus Versandkosten
für Erwachsene
Short 15,00 Euro
Long 17,50 Euro
plus Versandkosten
ein paar Modellvorschläge
02.10.2011 11:26
Zitat von Rehlein86:
macht sonst noch jemand schühchen gehäckelt?
und macht jemand kinderzimmervorhänge?
Ich stricke Babyschühchen.
Melde Dich doch einfach mal per PN.
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt