Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
21.09.2011 19:37
Zitat von LenaFC:

meine neusten werke auch wenn nicht die schönsten

ich finde die Werke absolut toll und stimmig was kostet so etwas denn bei dir ?
21.09.2011 19:52
Zitat von fluse79:

Zitat von LenaFC:

verkaufe das nicht, mache das umsonst außer natürlich jemand würde gerne gegen Mäddchenkleidung tauschen oder spielzeug )7
fluse79
16057 Beiträge
21.09.2011 19:56
Zitat von LenaFC:

Zitat von fluse79:

Zitat von LenaFC:

verkaufe das nicht, mache das umsonst außer natürlich jemand würde gerne gegen Mäddchenkleidung tauschen oder spielzeug )7

toll ... im Moment habe ich keinen Bedarf... aber wenn es soweit ist werde ich mich melden
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
21.09.2011 19:57
Zitat von LenaFC:

Zitat von fluse79:

Zitat von LenaFC:

umsonst total toll machst du das
21.09.2011 19:59
Oh vielen dank, macht auch spass^^
21.09.2011 20:04
so hier mal ein paar bilder, leider treffe ich nicht immer alle perfekt, deshalb hab ihcmir vorgenommen, bilder mit (für mich) schlechterer qualität nicht mehr zu versuchen da es damit enden kann dass es nicht gefällt aber sind die bilder von guter qualität (nicht zu hell oder dunkel und auch nicht zu klein) dann klappt das eigentlich zu 100% ich zeig euch von meinen guten aber auch beispiele von nicht so gelungen

ich behalte mir vor kleinere details zu verändern oder weg zu lassen, wie man auf manchen bilder vielleiht sieht. Ich hoffe es reichen die bilder hätte natürlich noch mehr, also von allen bildern di eich bisher gemalt hatte sind sehr wenige schlecht geworden (wie ich finde)
21.09.2011 20:07
@ Jessmo: Schöne Bilder!!! Was soll so eins kosten???
LG
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
21.09.2011 20:07
Jessmo echt toll
was nimmst du eigentlich dafür
21.09.2011 20:14
Danke euch. Also ich nehm zunächst das risiko auf das bild zu malen und zu hoffen dass es gefällt, sollte es nicht gefallen müsst ihrs natürlich nicht kaufen! Arbeit halt umsonst

Aber ich handhabe es so

1 Bild mit einer oder zwei personen: 20 euro
1 Bild mit 3 personen 25 euro

je mehr personen um so eher steigt der preis wegen schwierigkeitsgrad

Versand entweder 1,65 einmal gefaltet im umschlag oder
5 euro versand (4,10 päckchen pluss verpackungskosten 0,90 da teurere kartons) gerollt ohne falte

Größe falls interesse ist ca. 30cm x40cm also ein normales zeichenblockblatt und ich zeichne das mit bleistift.
Bianka79
21613 Beiträge
21.09.2011 20:14
Danke Euch! Ich hoffe dem Empfänger gefällt die Garderobe auch.
collchen33
4411 Beiträge
21.09.2011 20:16
Zitat von Bianka79:

wenn nicht nehme ich sie
mami_sunny
9870 Beiträge
21.09.2011 20:21
Zitat von fluse79:

Zitat von LenaFC:

Zitat von fluse79:

Zitat von LenaFC:

toll ... im Moment habe ich keinen Bedarf... aber wenn es soweit ist werde ich mich melden

sag mal, ich will kein streit oder so, möchte nur mal meine meinung dazu sagen: immerhin is es ja ein VERKAUFS thread...wieso bietest du deine arbeit umsonst an?
also ich finde deine werke können sich schon sehen lassen, schlecht sind sie nicht, dann verkauf sie doch ruhig, und wenn es nur paar euro sind. nur finde ich es schadet den anderen wenn du einfach kein preis dafür verlangst
wäre ja so als wenn hier jemand schnullerketten oder beanies jetzt völlig umsonst anbietet, dann würden sich die anderen die sowas auch anbieten ebenfalls ärgern

oder sehe ich das falsch?

*und mal so nebenbei: nimmst du nun die tischkarten oder nicht, warte ja schon sehr lange auf antwort *

21.09.2011 20:24
Zitat von Jessmo:

Danke euch. Also ich nehm zunächst das risiko auf das bild zu malen und zu hoffen dass es gefällt, sollte es nicht gefallen müsst ihrs natürlich nicht kaufen! Arbeit halt umsonst

Aber ich handhabe es so

5 euro versand (4,10 päckchen pluss verpackungskosten 0,90 da teurere kartons) gerollt ohne falte

Größe falls interesse ist ca. 30cm x40cm also ein normales zeichenblockblatt und ich zeichne das mit bleistift.

Den Preis finde ich gerechtfertigt. Wie lange brauchst du für so ein Bild?
21.09.2011 20:24
Zitat von Jessmo:

Aber ich handhabe es so

Den Preis finde ich gerechtfertigt. Wie lange brauchst du für so ein Bild?
21.09.2011 20:25
Zitat von collchen33:

Zitat von Bianka79:

wenn nicht nehme ich sie

Ich stell mich auch an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt