**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
14.09.2011 12:47
Zitat von Curleysue:
Zitat von MamaBelli:
@Crazzzy
Hier ist der 1.Teil des Auftrags
Die Schale klebe ich am Donnerstag
Abgeschickt werden die Teile, sobald das Geld angekommen ist
Hoffe das Glas gefällt schon mal
deine sachen sind echt toll. wenn ich im lotto gewonnen hätte würde ich dir sofort diese große kugel abkaufen.
aber ich werde nächsten oder übernächsten 2 blaue gläser ordern.
Danke ....
Blaue Gläser sind ab heute Abend auf meiner HP zu sehen.
Habe wieder 11 Mosaike fertig und die setzt mein Mann heute auf meine HP
LG
14.09.2011 12:47
Zitat von ancia:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von MamaBelli:
Crazzzy.... die Schale habe ich heute günstig gekauft.
Bei Amazon war der Versand so teuer wie die Schale ^^
Geht die auch ?
die hat zwei geschwungene Spitzen....
LG
joa die is auch ok =)
Hey ihr zwei, irgendwie finde ich das voll schoen zu lesen, dass ihr euch gruen geworden seid.
Viel schoener so!
... ich bin kein Unmensch .... mir gefällt es auch besser so
14.09.2011 12:49
@Crazzy
ich mach´s nachher mal an, wenn es dunkel ist.
kannst aber auch auf meiner HP gucken, unter Referenzen wie die Lichter leuchten
ich mach´s nachher mal an, wenn es dunkel ist.
kannst aber auch auf meiner HP gucken, unter Referenzen wie die Lichter leuchten
14.09.2011 14:05
Ich habe hier nen doppelten Loop für Erwachsene zu verkaufen
Aussenstoff ist Baumwolle mit Eulen, innen ist Kuschelsweat in hellblau.
Dies ist und bleibt ein Einzelstück, da ich den Eulenstoff nicht nachbestelle
Deshalb gibt es den Loop auch zum Sonderpreis von 13€ + Versand
.
.
uuuuund ab sofort:
Schnuffel-Kuscheltuch mit Clip zum befestigen an Kinderwagen, Pullover o.ä.
mit dabei ist ein Holzring,Clip,Glöckchen und ein Stück Stoff zum befühlen.
Den Stoff der Rückseite könnt ihr selbst bei meinen Bauwollstoffen aussuchen und ich gebe den farblich passenden Frottestoff vorne dazu. Auf diesen nähe ich dann eine Appli eurer Wahl mit dem Stoff eurer Wahl Auch Clipfarbe könnt ihr aussuchen
.
.
.
uuuuund ab sofort:
Den Stoff der Rückseite könnt ihr selbst bei meinen Bauwollstoffen aussuchen und ich gebe den farblich passenden Frottestoff vorne dazu. Auf diesen nähe ich dann eine Appli eurer Wahl mit dem Stoff eurer Wahl Auch Clipfarbe könnt ihr aussuchen
.
14.09.2011 14:17
im dunkeln mit licht sind die ja echt total schick =) freu mich schon auf meins =) aber bis ende des monats muss ich mich noch gedulden
14.09.2011 14:20
huhu ihr lieben,
ich suche nen schönen loop für meinen kleinen( wird jetzt 1 jahr) sollte schon dick sein für den winter,da er immer mit bronchitis am kämpfen ist.
hatte so ein loop noch nie,sitzen die recht eng am hals??
bitte mit foto und preis an mich
ich suche nen schönen loop für meinen kleinen( wird jetzt 1 jahr) sollte schon dick sein für den winter,da er immer mit bronchitis am kämpfen ist.
hatte so ein loop noch nie,sitzen die recht eng am hals??
bitte mit foto und preis an mich
14.09.2011 14:32
Zitat von Sunshineee:
Ich habe hier nen doppelten Loop für Erwachsene zu verkaufen
.
.
uuuuund ab sofort:
.
Beides sehr schick und du im übrigen auch
14.09.2011 17:49
@Crazzzy
Ich mache deine Schale morgen, fuge sie dann Freitag aus und zeige Bilder.
Geduld haben zu müssen ist Mist..ich kenn das ^^
Soooooooooooo
11 neue Werke sind fertig und und heute auf der HP zu sehen....(ab 21 Uhr ca.)
Soooooooooooo
14.09.2011 19:46
Zitat von MamaBelli:
@Crazzzy
Soooooooooooo
Die sind sooo toll Die erste Schale und das letzte gefallen mir viel zu gut
14.09.2011 20:14
Super, super schön!!!
Mir gefällt das zweite Windlicht zum aufhängen total super. Was würde das kosten. Meine Schwiegermutter hat bald Geburtstag und das könnten ihre Farben sein. Sonst schaue ich einfach mal auf Deiner Homepage
Mir gefällt das zweite Windlicht zum aufhängen total super. Was würde das kosten. Meine Schwiegermutter hat bald Geburtstag und das könnten ihre Farben sein. Sonst schaue ich einfach mal auf Deiner Homepage
14.09.2011 20:21
So, auch ich wollte mal wieder ein paar neue Werke zeigen
Noch viel, viel mehr Farben und Motive zu haben. Einfach nachfragen
Noch viel, viel mehr Farben und Motive zu haben. Einfach nachfragen
14.09.2011 20:29
ich bin heute mal auf eine neue idee gekommen, weiß nich, ob es sowas schon zu kaufen gibt ^^ kp ^^
ihr wisst ja, kinder lieben bücher.... bilder gucken, anfassen oder sonst was. meine is zb in dem alter, sie mag das fühlen garnich soooo doll, also fässt bei büchern nicht rum, sondern schaut sich viel die bilder an ect. aber nach ner gewissen zeit findet sie die bücher langweilig, weil es halt immer das gleiche ist. also hab ich mir gedacht, brauch ich ein buch, wo ich die bilder ständig wechseln kann und die seiten vertauschen kann, sodass keine langeweile auftritt ^^
auch wenn es wohl ziemlich einfach ausschaut, weil keine rasseln ect dadran sind (wie gesagt, pupsi interessiert das rasseln nicht, sondern ehr die bilder und deswegen hab ich nix weiter drangenäht), aber pupsi mag das teil tooootal =) das gute ist, man kann es auch waschen
ja also wie gesagt, man kann die einzelnen seiten rausnehmen und andere einfügen.
und hier ist es ^^
joa eigentlich ist das kein rot, sondern pink.. mein handy kommt mit der farbe pink wohl nich klar...
ihr wisst ja, kinder lieben bücher.... bilder gucken, anfassen oder sonst was. meine is zb in dem alter, sie mag das fühlen garnich soooo doll, also fässt bei büchern nicht rum, sondern schaut sich viel die bilder an ect. aber nach ner gewissen zeit findet sie die bücher langweilig, weil es halt immer das gleiche ist. also hab ich mir gedacht, brauch ich ein buch, wo ich die bilder ständig wechseln kann und die seiten vertauschen kann, sodass keine langeweile auftritt ^^
auch wenn es wohl ziemlich einfach ausschaut, weil keine rasseln ect dadran sind (wie gesagt, pupsi interessiert das rasseln nicht, sondern ehr die bilder und deswegen hab ich nix weiter drangenäht), aber pupsi mag das teil tooootal =) das gute ist, man kann es auch waschen
ja also wie gesagt, man kann die einzelnen seiten rausnehmen und andere einfügen.
und hier ist es ^^
joa eigentlich ist das kein rot, sondern pink.. mein handy kommt mit der farbe pink wohl nich klar...
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt