Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
12.09.2011 18:06
Häke/Stricklmützen, bei Interesse bitte Pn, andere Farben sind möglich.

Georgevel
8141 Beiträge
12.09.2011 19:34
Zitat von Butterfly1985:

Hallo,

ich mache Schutzengel Wandlampe oder Nachtlampe oder Schlummerlicht

Ein individuelles Geschenk zur Geburt oder Taufe, da es für jeden speziell angefertigt wird.

Farbe kann frei gewählt werden (z.B. Rosa, Geld, Grün, Blau oder bei speziellen wünschen einfach nachfragen)

Die Lampe wird von mir in Handarbeit hergestellt und mit einer 10er Lichterkette mit Schalter ausgestattet.
Auch ein Abstandshalter mit Haken ist angebracht.

Holzbuchstaben mache ich auch

der Herbst kommt auch bald (ist ja schon fast da)

http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/butterflys-bastelwerkstatt?p age=1

WooooW der Kürbis ist ja der Oberknaller!!!!
Hast du ne Homepage? Was kostet der? Hab noch nicht mal ein Kind aber so einen will ich auuuuuuch
Millachen
3695 Beiträge
12.09.2011 19:46
Zitat von mami_sunny:

Ich bringe euch Farbe aufs Tshirt!
Egal ob eine Collage:

Für die Kita:

oder zu besonderen Anlässen :

Ihr bekommt dann die Transferfolie +Anleitung, mit der ihr das Bild selber auf euer gewünschtes Textil übertragt!

Fertige Bilder wie diese hier:...

...kommen 5 €
für eigene Wünsche berechnet es sich dann nach Arbeitsaufwand

Desweiteren biete ich

Karten aller Art (Einladungen, Dankeskarten, Geburtstag, Jugendweihe, Tisckarten etc.)

AUßERDEM:
süße Schnullerketten für wahre Prinzen und Prinzessinnen!

Oder kleine Glückspilze

mit geprägten Buchstaben aus heimischen Buchenholz.
beginnend ab 11,50 €

Greiflinge

beginnend ab 11,50 €

Armbänder, verarbeitet mit Schmuckdraht (silber oder goldfarben)

Natürlich auch für Jungs.

beginnend ab 5, 50 €

Süßes Babypräsent! (auch in babyblau)

mit 6 Windeln
6 Ohrputzstäbchen
Schnuller- und Wagenkette
1 Kapuzenbadetuch
2 Mulltücher
1 Nuckel
1 Pflegeprodukt

34, 90 €

hübsch verpackt und bereit zum Verschenken!

*derzeit arbeite ich auch an einem E-Book vom Präsent, wer also selber Hand anlegen möchte kann sich auch gerne das kaufen, braucht nur noch ein wenig Geduld bis ich damit fertig bin )*

Sonstiges sind: Wagenketten, Halsketten, Armbänder für Kinder und Erwachsene, inidividuelles Briefpapier und und und!!

Einfach eine PN an mich!

Die nächste Bestellung der Materialien erfolgt am 20. September!

*alle Angebote vertsehen sich zzgl Versand!

mami_sunny, bitte nicht als angriff sehen, sondern nur als konstruktive kritik: einige der fotos bei deinen collagen sind gestaucht und verzerrt. bitte bitte mach das nicht! das tut meinem mediengestalter-auge weh
12.09.2011 20:55
Zitat von Millachen:

Zitat von mami_sunny:

Ich bringe euch Farbe aufs Tshirt!
Egal ob eine Collage:

Für die Kita:

oder zu besonderen Anlässen :

Ihr bekommt dann die Transferfolie +Anleitung, mit der ihr das Bild selber auf euer gewünschtes Textil übertragt!

Fertige Bilder wie diese hier:...

...kommen 5 €
für eigene Wünsche berechnet es sich dann nach Arbeitsaufwand

Desweiteren biete ich

Karten aller Art (Einladungen, Dankeskarten, Geburtstag, Jugendweihe, Tisckarten etc.)

AUßERDEM:
süße Schnullerketten für wahre Prinzen und Prinzessinnen!

Oder kleine Glückspilze

mit geprägten Buchstaben aus heimischen Buchenholz.
beginnend ab 11,50 €

Greiflinge

beginnend ab 11,50 €

Armbänder, verarbeitet mit Schmuckdraht (silber oder goldfarben)

Natürlich auch für Jungs.

beginnend ab 5, 50 €

Süßes Babypräsent! (auch in babyblau)

mit 6 Windeln
6 Ohrputzstäbchen
Schnuller- und Wagenkette
1 Kapuzenbadetuch
2 Mulltücher
1 Nuckel
1 Pflegeprodukt

34, 90 €

hübsch verpackt und bereit zum Verschenken!

*derzeit arbeite ich auch an einem E-Book vom Präsent, wer also selber Hand anlegen möchte kann sich auch gerne das kaufen, braucht nur noch ein wenig Geduld bis ich damit fertig bin )*

Sonstiges sind: Wagenketten, Halsketten, Armbänder für Kinder und Erwachsene, inidividuelles Briefpapier und und und!!

Einfach eine PN an mich!

Die nächste Bestellung der Materialien erfolgt am 20. September!

*alle Angebote vertsehen sich zzgl Versand!

mami_sunny, bitte nicht als angriff sehen, sondern nur als konstruktive kritik: einige der fotos bei deinen collagen sind gestaucht und verzerrt. bitte bitte mach das nicht! das tut meinem mediengestalter-auge weh

Find es aber trotzdem klasse!
mami_sunny
9870 Beiträge
12.09.2011 22:07
danke colli

also meine meinung is: solange es nicht zu extrem ist, ist ein bisschen stauchen und verzerren erlaubt.
wenn sie nun mal nicht das passende format für die rahmen haben muss man eben bissl nachhelfen
und solange die bilder für meine kunden gut aussehen, also sie es hübsch empfindet warum nicht??
ich denke sie hätte mir schon gesgat wenn ihr die bilder zu verzerrt gewesen wären
Millachen
3695 Beiträge
12.09.2011 22:13
Zitat von mami_sunny:

danke colli

also meine meinung is: solange es nicht zu extrem ist, ist ein bisschen stauchen und verzerren erlaubt.
wenn sie nun mal nicht das passende format für die rahmen haben muss man eben bissl nachhelfen
und solange die bilder für meine kunden gut aussehen, also sie es hübsch empfindet warum nicht??
ich denke sie hätte mir schon gesgat wenn ihr die bilder zu verzerrt gewesen wären

DAS hab ich in meiner ausbildung anders gelernt!!!
ist ja auch nicht böse gemeint, mußt du im endeffekt ja selbst wissen, hab ja auch nie gesagt dass ich deine sachen nicht schön finde. (und wenn die fotos nicht das passende format für den rahmen haben, dann könnte man eben entweder die fotos, oder die rahmen anpassen ) aber bin schon still, mach mal wie du denkst.
12.09.2011 22:15
Zitat von Georgevel:

Zitat von Butterfly1985:

Hallo,

ich mache Schutzengel Wandlampe oder Nachtlampe oder Schlummerlicht

Ein individuelles Geschenk zur Geburt oder Taufe, da es für jeden speziell angefertigt wird.

Farbe kann frei gewählt werden (z.B. Rosa, Geld, Grün, Blau oder bei speziellen wünschen einfach nachfragen)

Die Lampe wird von mir in Handarbeit hergestellt und mit einer 10er Lichterkette mit Schalter ausgestattet.
Auch ein Abstandshalter mit Haken ist angebracht.

Holzbuchstaben mache ich auch

der Herbst kommt auch bald (ist ja schon fast da)

http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/butterflys-bastelwerkstatt?p age=1

WooooW der Kürbis ist ja der Oberknaller!!!!
Hast du ne Homepage? Was kostet der? Hab noch nicht mal ein Kind aber so einen will ich auuuuuuch

daaaaannnkkkkkeee, das freut mich das er dir gefällt
ich würde den für 9,50 + 3,80 versand
homepage habe ich leider keine und dafür braucht man doch auch nicht umbedingt ein kind
mami_sunny
9870 Beiträge
12.09.2011 22:28
Zitat von Millachen:

Zitat von mami_sunny:

danke colli

ist ja auch nicht böse gemeint, mußt du im endeffekt ja selbst wissen, hab ja auch nie gesagt dass ich deine sachen nicht schön finde. (und wenn die fotos nicht das passende format für den rahmen haben, dann könnte man eben entweder die fotos, oder die rahmen anpassen ) aber bin schon still, mach mal wie du denkst.

ich sehs ja nich als angriff wollte dir halt nur schildern wie ich drüber denke, und ich hab da ehrlich nich viel verzerrt oder gestaucht, nur gering
deswegen hab ich jetzt auch nich etxra rahmen angepasst, was abgeschnitten oder x andere möglichkeiten

ich finde eben soalnge alles noch in grenzen liegt und gut aussieht darf man das ruhig ein bissl
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.09.2011 22:32
Ich wollte euch schon mal zeigen was ich zu Weihnachten bzw. nikolaus mache

12.09.2011 22:49
Noch zu haben von den zu verkaufenden Sachen :

Habe übrigens festgestellt das der Versand auch für 3,40€ geht solange es nicht zu dick ist und zu groß.
Britta
25259 Beiträge
12.09.2011 23:16
Zitat von Kruemelz:

Zitat von otti74:

Zitat von Britta:

Zitat von Kruemelz:

Kurz mal Off Topic
Dein Kruemmel ist soooo suess
*
Die Muetzen sind auch super schoen

das hab ich mir eben auch gedacht !!! voll zum knuddeln

Ohhhh seit ihr süß. vielen lieben dank!

Wie alt war er, als er die Brille bekommen hat?
nölke
12399 Beiträge
13.09.2011 00:03
Zitat von Millachen:

Zitat von mami_sunny:

danke colli

bin auch mediengestalterin und absolut deiner meinung. ich dachte der fehler liegt irgendwie an MC. So aufs T-Shirt!?
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
13.09.2011 00:09
Zitat von nölke:

Zitat von Millachen:

Zitat von mami_sunny:

danke colli

bin auch mediengestalterin und absolut deiner meinung. ich dachte der fehler liegt irgendwie an MC. So aufs T-Shirt!?

die Bilder sind so wie sie hier abgebilet wurde auf Shirts gedruckt? Ich dachte die wären nur fürs hochladen so stark verzerrt...oh ha!
13.09.2011 07:13
Man lasst sie doch machen! Dann macht es doch besser!
Also ich finde mein bzw. Finns T-Shirt super!
Eure Sachen gefallen auch nicht jeden
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.09.2011 07:27
Zitat von Colli85:

Man lasst sie doch machen! Dann macht es doch besser!
Also ich finde mein bzw. Finns T-Shirt super!
Eure Sachen gefallen auch nicht jeden

das eine hat mit dem anderen nix zu tun...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt