**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
09.09.2011 00:04
Zitat von schnattchen:
Zitat von Mommyx4:
Hallo mädels
wollt mal fragen wer von euch nochmal solche holzbuchstaben macht?
hab bei dawanda ganz tolle gesehen die waren rot mit weißen Sternen drauf aber definitiv zu teuer
jetzt wollt ich mal fragen ob das hier auch jemand machen könnte und was ihr dafür verlangen würdet für 3 buchstaben
Bianka79
dankeeee
09.09.2011 09:42
Zitat von Mausi88:
So, Bilder von den Sachen die noch da sind :
hey süße habe dir zu diesen bildern eine pn geschickt!!
09.09.2011 11:46
verkaufe Mosaikkugeln,Teelichter,Blumentöpfe mit Serviettentechnik...
ab diesen Monat kommen noch Mosaikherzen,Schachtel mit Serviettentechnik für Weihnachten
bei interesse pn an mich schreiben
ein paar beispiele
Blumentopf vorne
Teelicht
Mosaikkugel
ab diesen Monat kommen noch Mosaikherzen,Schachtel mit Serviettentechnik für Weihnachten
bei interesse pn an mich schreiben
ein paar beispiele
Blumentopf vorne
Teelicht
Mosaikkugel
09.09.2011 12:45
hast du noch andere beispiele für mosaik? weil die kugel sieht ja nich so schön aus, so geschmiert.... hast noch andere da zum zeigen? son teelicht wäre was für meine oma zu weihnachten =)
09.09.2011 13:05
Zitat von CrazzzyBunny:
hast du noch andere beispiele für mosaik? weil die kugel sieht ja nich so schön aus, so geschmiert.... hast noch andere da zum zeigen? son teelicht wäre was für meine oma zu weihnachten =)
was meinst du mit geschmiert?
ich habe gerade nur noch diese hier die ist nicht so glatt
09.09.2011 13:28
Zitat von Coco2009:
Zitat von CrazzzyBunny:
normalerweise putzt man wohl die Schlieren von den Mosaiken, damit die Steine schön zu Geltung kommen das wird sie wohl gemeint haben
09.09.2011 13:31
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Coco2009:
Zitat von CrazzzyBunny:
normalerweise putzt man wohl die Schlieren von den Mosaiken, damit die Steine schön zu Geltung kommen das wird sie wohl gemeint haben
die steine sind aber so
09.09.2011 13:31
Zitat von Coco2009:
Zitat von CrazzzyBunny:
ist das so schon fertig?
09.09.2011 13:32
Zitat von Coco2009:
Zitat von CrazzzyBunny:
Sorry das ich mich so plump einmische, aber das willst du nicht allen Ernstes als Mosaik verkaufen???
Das rückt die Kunst in schlechtes Licht und meine Werke erscheinen zu teuer, was sie absolut nicht sind !!!
Wer Qualität haben möchte sollte wirkliche Mosaike kaufen.
Und Crazzy, auch wenn wir uns nicht grün sind.... aber mit meinen Werken wirst du glücklicher^^
Ich verkaufe kleine Windlichter für 12€ + 5€ Versand und die sehen sauber aus!
Sorry wenn es mies rüber kommt und ich will absolut keinen schlecht machen, aber man sollte sein Handwerk lernen und verstehen, bevor man es zum Kauf anbietet!
09.09.2011 13:35
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Coco2009:
Zitat von CrazzzyBunny:
Sorry das ich mich so plump einmische, aber das willst du nicht allen Ernstes als Mosaik verkaufen???
Das rückt die Kunst in schlechtes Licht und meine Werke erscheinen zu teuer, was sie absolut nicht sind !!!
Wer Qualität haben möchte sollte wirkliche Mosaike kaufen.
Und Crazzy, auch wenn wir uns nicht grün sind.... aber mit meinen Werken wirst du glücklicher^^
Ich verkaufe kleine Windlichter für 12€ + 5€ Versand und die sehen sauber aus!
Sorry wenn es mies rüber kommt und ich will absolut keinen schlecht machen, aber man sollte sein Handwerk lernen und verstehen, bevor man es zum Kauf anbietet!
also ich finde es eine frechheit mich hier so nieder zu machen 1. das erste ist sauber gearbeitet habe es mit einer freundin gemacht die das beruflich amcht und das 2.soll so sein weil es soll ja nicht imemr alles gleich aussehen dass wäre ja auch langweilig
09.09.2011 13:38
mach doch nochmal neue foto's. vielleicht kommt es so ja auch falsch rüber.
09.09.2011 13:38
Zitat von MamaBelli:
Ohne angeben zu wollen, aber DAS ist Mosaik!
du machst es bunt und ich schlicht außerdem habe ich erst angefangen und du machst das bestimmt schon eine weile so und jetzt hören wir mit dem scheiß auf weil wir sind ja nicht im kindergarten sondern erwachsene
09.09.2011 13:40
@Coco
Googel doch mal nach Mosaik.
Mosaike haben Fugen, sind sauber gearbeitet, haben Form und Farbe!
Und wenn deine Freundin das beruflich macht... ^^
Ich mache das beruflich, habe ne eigene Firma....und ich verkaufe meine werke für viel Geld ... die Leute kaufen das weil die Mosaike sauber gearbeitet sind, die Fugenmasse auch Fugenmasse ist und kein Gips o.ä. und ich mache dich nicht nieder, ich sage meine Meinung denn auch ich verkaufe Mosaike und finde es eher eine Frechheit so ein Mist hier anzubieten.
Deine Kugel ist unsauber verfugt, die Steine sind durch die viele Fugenmasse nicht zu sehen ...
Und das Windlicht wurde lediglich durch ein paar Steine verziert, das ist aber kein Mosaik!
Googel doch mal nach Mosaik.
Mosaike haben Fugen, sind sauber gearbeitet, haben Form und Farbe!
Und wenn deine Freundin das beruflich macht... ^^
Ich mache das beruflich, habe ne eigene Firma....und ich verkaufe meine werke für viel Geld ... die Leute kaufen das weil die Mosaike sauber gearbeitet sind, die Fugenmasse auch Fugenmasse ist und kein Gips o.ä. und ich mache dich nicht nieder, ich sage meine Meinung denn auch ich verkaufe Mosaike und finde es eher eine Frechheit so ein Mist hier anzubieten.
Deine Kugel ist unsauber verfugt, die Steine sind durch die viele Fugenmasse nicht zu sehen ...
Und das Windlicht wurde lediglich durch ein paar Steine verziert, das ist aber kein Mosaik!
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt