**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
06.09.2011 21:40
Zitat von Zwinschi:
Sunshineee:
die Mütze ist heute angekommen und ist sooooo toll sie ist zwar noch bissl groß,aber hatte ja gesagt das es nicht so schlimm ist.Der Stoff ist so hammergeil,bin total verliebt...
wenn du an den Stoff nochmal kommst,gib mir bitte Bescheid
und nochmal DAAAANKEEE
Freut mich...ich bestell ihn bald nach, ich finde ihn ja auch so toll
wenn dich noch was interessiert, sag bescheid
06.09.2011 22:11
Zitat von Sunshineee:
Zitat von Zwinschi:
Sunshineee:
die Mütze ist heute angekommen und ist sooooo toll sie ist zwar noch bissl groß,aber hatte ja gesagt das es nicht so schlimm ist.Der Stoff ist so hammergeil,bin total verliebt...
wenn du an den Stoff nochmal kommst,gib mir bitte Bescheid
und nochmal DAAAANKEEE
Freut mich...ich bestell ihn bald nach, ich finde ihn ja auch so toll
wenn dich noch was interessiert, sag bescheid
auf jeden Fall
07.09.2011 06:59
Zitat von Zwinschi:
Zitat von callin:
wie wäre es mit 24 Söckchen an einer Leine :
kann man wunderbar befüllen und auch nach Gebrauch gut verstauen.
ja , der hält ein paar Jahre durch.
Sollte jemand Interesse an so einem Socken-Adventskalender haben, bitte rechtzeitig melden, denn 24 kleine Socken brauchen auch seine Zeit.
Das ist ne süße Idee
07.09.2011 07:00
Zitat von callin:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von callin:
wie wäre es mit 24 Söckchen an einer Leine :
kann man wunderbar befüllen und auch nach Gebrauch gut verstauen.
Das ist ne süße Idee
ja , der hält ein paar Jahre durch.
Sollte jemand Interesse an so einem Socken-Adventskalender haben, bitte rechtzeitig melden, denn 24 kleine Socken brauchen auch seine Zeit.
07.09.2011 07:57
hat hier nicht auch jemand Babychucks gestrickt oder gehäkelt?!
so in der Art:
http://www.ebay.de/itm/Babyschuhe-Babychucks-gestr ickt-gehakelt-/320753215602?pt=DE_BabyKind_Baby_Ba byschuhe&hash=item4aae61a872
wer war das nochmal?!
so in der Art:
http://www.ebay.de/itm/Babyschuhe-Babychucks-gestr ickt-gehakelt-/320753215602?pt=DE_BabyKind_Baby_Ba byschuhe&hash=item4aae61a872
wer war das nochmal?!
07.09.2011 08:13
Zitat von LadyItaly86:
so in der Art:
wer war das nochmal?!
ich war es zwar nicht, aber ich kann es gerne machen. Ich stricke u. häkel von Kopf bis Fuß und für Gross und Klein.
07.09.2011 08:19
Zitat von callin:
Zitat von LadyItaly86:
so in der Art:
wer war das nochmal?!
ich war es zwar nicht, aber ich kann es gerne machen. Ich stricke u. häkel von Kopf bis Fuß und für Gross und Klein.
würdest du die so hinkriegen?! das wär ja toll!!
welche Farben hast du denn so?! und wieviel würde ein Paar kosten?! würde evtl. auch 2 oder 3 Paar nehmen
07.09.2011 09:26
ich such nochwas:
Babydecken mit Namen und evtl. Geb.daten bestickt.
da würd ich gern Beispiele am Besten gleich mit Preis sehen
bräuchte dann gleich 2 Stück
Babydecken mit Namen und evtl. Geb.daten bestickt.
da würd ich gern Beispiele am Besten gleich mit Preis sehen
bräuchte dann gleich 2 Stück
07.09.2011 09:53
Ein paar neue Mützen, die passenden Loops sind natürlich kein Problem mit dazuzumachen.
Bisschen was für die Kleínen:
Was Herbstiges für die Mamas, lässt sich prim mit Leggins und Stiefeln tragen:
Sweatkleid:
Das sind alles Designbeispiele, natürlich sind andere Stoffe Farben und Schnitte möglich, gerne auch mehr Fotos per Pn.
07.09.2011 11:34
Guckuck!
Braucht jemand von euch vielleicht Zubehör für Schnullerketten, Armbänder, Halsketten, Schlüsselanhänger etc?
Hab noch jede Menge Perlen, Schnüre, Schnullerclips, Verschlüsse, Motivperlen etc. daheim.
Wenn jemand was braucht, einfach melden!
Braucht jemand von euch vielleicht Zubehör für Schnullerketten, Armbänder, Halsketten, Schlüsselanhänger etc?
Hab noch jede Menge Perlen, Schnüre, Schnullerclips, Verschlüsse, Motivperlen etc. daheim.
07.09.2011 11:40
Zitat von Mausi88:
Guckuck!
Mach doch mal ein Foto
07.09.2011 11:47
Hallo ,
Biete Bilderrahmen ( 10x15 ) an . Mit Wunschmotiv und Wunschnamen . Alle Materialien findet ihr in meiner Galerie
Bei Interesse bitte per pn melden .
zum beispiel :
Biete Bilderrahmen ( 10x15 ) an . Mit Wunschmotiv und Wunschnamen . Alle Materialien findet ihr in meiner Galerie
Bei Interesse bitte per pn melden .
zum beispiel :
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt