**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
29.08.2011 09:59
Hmm
ich frag einfach nochmal..
Suche ne kleinigkeit für meine Nichte zur einschulug. Limit liegt bei ca 10 euro + versand....
Suche ne kleinigkeit für meine Nichte zur einschulug. Limit liegt bei ca 10 euro + versand....
29.08.2011 10:01
Zitat von YoungFamily2010:
Hmm
young hatte dir eigentl schon geantwortet, mit bsp von armbändern etc. (auch bilder hinzugefügt) musst du mal weiter vorne gucken
wenn nicht auch ok
29.08.2011 10:08
Zitat von mami_sunny:
Hmm
Ja aber das wäre nichts für sie.
young hatte dir eigentl schon geantwortet, mit bsp von armbändern etc. (auch bilder hinzugefügt) musst du mal weiter vorne gucken
wenn nicht auch ok
29.08.2011 10:22
Zitat von mami_sunny:
Hmm
wenn nicht auch ok
keind ding, aber kann ich ja icht wissen ohne dass du bescheid sagst
29.08.2011 10:24
Verkaufe Sarahs gepimptes Shirt, da es leider schon zu klein geworden ist:
Shirt ist von Vertbaudet, Rest Handarbeit und somit ein EINZELSTÜCK
Preis: 6 Euro
Shirt ist von Vertbaudet, Rest Handarbeit und somit ein EINZELSTÜCK
Preis: 6 Euro
29.08.2011 10:26
Hallo ihr fleissigen Bienen - ich habe eine Frage und zwar hätte ich gerne eine Patchworkkrabbeldecke aus diesem Stoff http://cf.mp-cdn.net/a6/5d/a6970474a46b1b8cfef8858 d3d03.jpg . habe auch schon Vorstellungen, wie sie aussehen soll- Allerdings sollte sie nicht mehr als 50 € kosten. Freue mich über PN´s !
29.08.2011 10:43
Zitat von Leni83:
Hallo ihr fleissigen Bienen - ich habe eine Frage und zwar hätte ich gerne eine Patchworkkrabbeldecke aus diesem Stoff http://cf.mp-cdn.net/a6/5d/a6970474a46b1b8cfef8858 d3d03.jpg . habe auch schon Vorstellungen, wie sie aussehen soll- Allerdings sollte sie nicht mehr als 50 € kosten. Freue mich über PN´s !
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh die haben tolle Stoffe, die ich noch nicht kenne... danke für den Link
Bei deiner Anfrage kann ich dir aber leider nicht weiter helfen
29.08.2011 10:47
Zitat von mami_sunny:
Zitat von mami_sunny:
Hmm
wenn nicht auch ok
keind ding, aber kann ich ja icht wissen ohne dass du bescheid sagst
Naja wenn es was für sie gewesen wäre hätte ich mich schon gemeldet.
29.08.2011 11:07
Also ich will ja da nun keine Diskussion lostreten, aber ich hätte auch damit gerechnet, dass ich auf ein Angebot entweder ein: "Ja, nehm ich" oder ein "Nein, danke" als Antwort bekomme. Sonst hängt man ja in der Luft....
29.08.2011 11:09
Zitat von josy_at:
Also ich will ja da nun keine Diskussion lostreten, aber ich hätte auch damit gerechnet, dass ich auf ein Angebot entweder ein: "Ja, nehm ich" oder ein "Nein, danke" als Antwort bekomme. Sonst hängt man ja in der Luft....
so sehe ich da auch josy
war ja auch nich böse gemeint.
aber ich kann mir schon denken, dass wenn ich keine antwort bekomme, dass es noch nicht das richtige ist, aber es ist ja irgendwo eine art der höflichkeit trotzdem bescheid zu geben
zu mal man sich die mühe macht bilder hochzuladen, alles zu beschreiben usw.
29.08.2011 11:11
Zitat von josy_at:
Ich finde es auch nur fair gegenüber den Verkäuferinnen hier. Die machen sich ja schließlich auch die Mühe und bieten Dinge an.
Und wenn es nicht dem Geschmack entspricht kostet es zwei Minuten um das kurz mitzuteilen.
29.08.2011 11:12
Meine Nachbarin ist im Strickwahn und hat mir einen Karton Babysachen zum Verkauf rüber gegeben.
Hier mal das erste:
Schühchen Gr. 0-3 Monate. Zum Teil sind mehrere von einer Farbe vorhanden.
Preis: 1 Paar 5,-......2 Paar 8,-
Hier mal das erste:
Schühchen Gr. 0-3 Monate. Zum Teil sind mehrere von einer Farbe vorhanden.
Preis: 1 Paar 5,-......2 Paar 8,-
29.08.2011 11:12
Dann tuts mir leid das ich am wochenende kaum dazu kam was zu schreiben. Ausserdem habe ich meinen Freund heut erst noch gefragt ob er denkt das das vielleicht doch was wäre.
Naja was solls. Werd jetzt auch nicht weiter drauf eingehen. Dann bin ich ebend unhöflich in euren augen.
Naja was solls. Werd jetzt auch nicht weiter drauf eingehen. Dann bin ich ebend unhöflich in euren augen.
29.08.2011 11:17
Zitat von mami_sunny:
Zitat von josy_at:
so sehe ich da auch josy
war ja auch nich böse gemeint.
aber ich kann mir schon denken, dass wenn ich keine antwort bekomme, dass es noch nicht das richtige ist, aber es ist ja irgendwo eine art der höflichkeit trotzdem bescheid zu geben
zu mal man sich die mühe macht bilder hochzuladen, alles zu beschreiben usw.
Ich stimme dem mal voll und ganz zu. Aber ist hier nicht so üblich. Das habe ich im Flohmarkt nicht nur einmal feststellen müssen. Man macht Angebote per PN, sucht alles raus und kriegt nicht Bescheid. Ein: Danke, ist leider nicht das was ich suche. kommt selten. Vor allem könnte mans ja im Thread auch allgemein schreibe: Ich suche leider immernoch, bisher war leider noch nicht das dabei, was ich mir vorgestellt hatte. Danke aber für die tollen Angebote. Und dann eben, dass man weitersucht.
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt