**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
26.08.2011 22:59
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Plapperfrosch:
Hallo ihr fleißigen Bienchen!
Ich wollte euch heute mal zeigen womit ich so meine freie Zeit verbringe.
Ich fertige Haarbänder für kleine und größere Prinzessinnen an.
Die Haarbänder eignen sich sehr gut für Anlässe jeglicher Art, bspw. Taufen, Hochzeiten und Konfirmationen, sind aber auch gut im Alltag zu verwenden. Und: Weihnachten ist auch nicht mehr weit
Wunderbares Accessoire auch für die Neugeborenen- und Kinderfotografie.
Designbeispiel 1
Designbeispiel 2
Designbeispiel 3
Designbeispiel 4
Designbeispiel 5
Designbeispiel 6
Weitere Beispiele
Übrigens auch für Mamas in weiteren Designbeispielen verfügbar.
Alle Designs individualisierbar. Auch eigene Vorstellungen können besprochen und umgesetzt werden
Hoffe, euch gefällts!
oooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaah,
hast du auch noch andere Designs? magst mir mal ne PN schreiben mit MAterial oder anderen Designs? und wie viel das kostet bitte auch
Oh wie schön! Toll genau sowas habe ich gesucht zur Taufe von meiner Maus aber die ist leider jetzt am Sonntag schon...schade!
26.08.2011 23:28
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Lulenthe:
Zitat von Lulenthe:
Hallo Mädels - ich wende mich heute an diejenigen unter Euch, die endlos viele Stoffreste in vielen bunten Farben übrig haben und vielleicht nicht wissen, wohin damit .
Ich hätte gerne eine Wimpelkette für die Geburtstage meiner Kinder, also eine Schnur oder ein Band mit bunten Dreieckswimpeln alle 50 cm, und das Ganze möglichst farbenfroh. Die Wimpel müssen nicht unbedingt alle gleich groß sein, kann auch mal abwechselnd klein und größer sein oder so, oder auch gleich groß, da bin ich flexibel; ich stelle mir Wimpellängen von zwischen 15 und 25 cm vor. Die Gesamtlänge sollte ca. 17 Meter sein.
Wer hätte Lust (und genügend bunte Stoffreste), das zu machen? Bitte PN mit Preisvorstellung an mich . Ach ja, der nächste Geburtstag ist am 14.09. hier, wäre ganz toll, wenn das vorher schon ginge .
Ich schieb mal .
hab sowas noch nie genäht und leider im moment auch kaum zeit sorry =) ich schieb mal mit
Danke Crazzzy . Irgendwie gibts keine große Resonanz - ist das so schwierig? Ich dachte, da stürzen sich alle drauf, weil man alle Reste verwursten kann, und für Euch Profis sind Dreiecke doch auch keine große Herausforderung, oder?
26.08.2011 23:30
Zitat von Lulenthe:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Lulenthe:
Zitat von Lulenthe:
Hallo Mädels - ich wende mich heute an diejenigen unter Euch, die endlos viele Stoffreste in vielen bunten Farben übrig haben und vielleicht nicht wissen, wohin damit .
Ich hätte gerne eine Wimpelkette für die Geburtstage meiner Kinder, also eine Schnur oder ein Band mit bunten Dreieckswimpeln alle 50 cm, und das Ganze möglichst farbenfroh. Die Wimpel müssen nicht unbedingt alle gleich groß sein, kann auch mal abwechselnd klein und größer sein oder so, oder auch gleich groß, da bin ich flexibel; ich stelle mir Wimpellängen von zwischen 15 und 25 cm vor. Die Gesamtlänge sollte ca. 17 Meter sein.
Wer hätte Lust (und genügend bunte Stoffreste), das zu machen? Bitte PN mit Preisvorstellung an mich . Ach ja, der nächste Geburtstag ist am 14.09. hier, wäre ganz toll, wenn das vorher schon ginge .
Ich schieb mal .
hab sowas noch nie genäht und leider im moment auch kaum zeit sorry =) ich schieb mal mit
Danke Crazzzy . Irgendwie gibts keine große Resonanz - ist das so schwierig? Ich dachte, da stürzen sich alle drauf, weil man alle Reste verwursten kann, und für Euch Profis sind Dreiecke doch auch keine große Herausforderung, oder?
Ina ich würds ja machen, aber ich hab einfach zu viel zu tun
26.08.2011 23:33
Schade, Mona!!!
Vielleicht findet sich noch jemand??? Traumelchen, meldest Du Dich nochmal?
Vielleicht findet sich noch jemand??? Traumelchen, meldest Du Dich nochmal?
26.08.2011 23:34
ich hab momentan leider auch zu viel zu tun und würde es bis zum 14.09. nicht schaffen.
26.08.2011 23:38
Ich hab keinen Stoff ^^
Und leider auch viel zu tun Aber des würd ich wohl hinkriegen... nur der Stoff fehlt
Und leider auch viel zu tun Aber des würd ich wohl hinkriegen... nur der Stoff fehlt
26.08.2011 23:49
was ich so mache=)
Namenshalskette- Kinder
Armkettchen
unterschiedliche Kissen.
auch mit Appli/Zackenlitze/Webbändern
- Schlüsselmäppchen
-Stoffherzen
usw. =)
Liebe Grüße
Namenshalskette- Kinder
Armkettchen
unterschiedliche Kissen.
auch mit Appli/Zackenlitze/Webbändern
- Schlüsselmäppchen
-Stoffherzen
usw. =)
Liebe Grüße
27.08.2011 07:35
Lulenthe, ich würds machen
hab meinem Sohn auch eine genäht
27.08.2011 12:07
Zitat von willmamasein:
Lulenthe, ich würds machen
die sieht aber schön aus !!!
27.08.2011 12:09
Hallo, hier mal mein erstes komplettes set mit Mütze Halstuch und Hose
27.08.2011 12:35
Zitat von kalliopi2011:
Guten Morgen die Damen...
Ich habe mich gestern an die erste Hose für meine kleine rangetraut.
Habe selber keine Nähmaschiene und kann damit och nicht umgehen, also musste ich alles mit handnähen.
Herhalten musste ein alter Schlafsack.
Heute morgen wurde dann probegetragen
Hi,
die Hose ist wuuuunderschön! Ich würde die am liebsten auch haben! Aber sie ist wohl für deine Maus ein Unikat oder???
27.08.2011 12:45
Zitat von kalliopi2011:
Hallo, hier mal mein erstes komplettes set mit Mütze Halstuch und Hose
Oh ist das süß das würde ich auch gerne haben
Deine Maus auch dazu
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt