**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
25.08.2011 14:35
Hallo Mädels - ich wende mich heute an diejenigen unter Euch, die endlos viele Stoffreste in vielen bunten Farben übrig haben und vielleicht nicht wissen, wohin damit .
Ich hätte gerne eine Wimpelkette für die Geburtstage meiner Kinder, also eine Schnur oder ein Band mit bunten Dreieckswimpeln alle 50 cm, und das Ganze möglichst farbenfroh. Die Wimpel müssen nicht unbedingt alle gleich groß sein, kann auch mal abwechselnd klein und größer sein oder so, oder auch gleich groß, da bin ich flexibel; ich stelle mir Wimpellängen von zwischen 15 und 25 cm vor. Die Gesamtlänge sollte ca. 17 Meter sein.
Wer hätte Lust (und genügend bunte Stoffreste), das zu machen? Bitte PN mit Preisvorstellung an mich . Ach ja, der nächste Geburtstag ist am 14.09. hier, wäre ganz toll, wenn das vorher schon ginge .
Ich hätte gerne eine Wimpelkette für die Geburtstage meiner Kinder, also eine Schnur oder ein Band mit bunten Dreieckswimpeln alle 50 cm, und das Ganze möglichst farbenfroh. Die Wimpel müssen nicht unbedingt alle gleich groß sein, kann auch mal abwechselnd klein und größer sein oder so, oder auch gleich groß, da bin ich flexibel; ich stelle mir Wimpellängen von zwischen 15 und 25 cm vor. Die Gesamtlänge sollte ca. 17 Meter sein.
Wer hätte Lust (und genügend bunte Stoffreste), das zu machen? Bitte PN mit Preisvorstellung an mich . Ach ja, der nächste Geburtstag ist am 14.09. hier, wäre ganz toll, wenn das vorher schon ginge .
25.08.2011 16:40
Ein paar Aufträge sind fertig
.
.
Apfelset diesmal mit rosa Fleece
.
Schultaschenanhänger
.
.
.
.
Schultaschenanhänger
.
25.08.2011 19:01
Ein neues Schulmäppchen wird morgen ein kleines Mädchen glücklich machen
25.08.2011 19:03
Suche was für ein Mädchen was eingeschult wird. Also meine Nichte wird demnächst eingeschult. Sollte aber diesmal echt net teuer sein. Nur so was kleines. Ca 10 euro + versand.
25.08.2011 19:10
Zitat von YoungFamily2010:wie wäre es mit einer rechenmaus ?
Suche was für ein Mädchen was eingeschult wird. Also meine Nichte wird demnächst eingeschult. Sollte aber diesmal echt net teuer sein. Nur so was kleines. Ca 10 euro + versand.
25.08.2011 19:11
Zitat von Yogi_Baer:
Was soll die Kosten?
25.08.2011 19:17
Zitat von Sunshineee:
.
meins meins meins
sieht super aus ich freu mich
25.08.2011 19:18
Zitat von Sunshineee:
.
.
.
Schultaschenanhänger
.
Der Loop ist der Knaller!! Was nimmst Du denn für einen?? Machst Du die auch für jüngere Kinder, da muss er sicher dünner sein, oder???
25.08.2011 19:19
Zitat von YoungFamily2010:7 euro + versand
Zitat von Yogi_Baer:
Was soll die Kosten?
25.08.2011 19:21
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von YoungFamily2010:7 euro + versand
Zitat von Yogi_Baer:
Was soll die Kosten?
Kannst du mir deine stoffauswahl schicken?
Andere Motive wie eine maus haste nicht?
25.08.2011 19:23
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Sunshineee:
.
meins meins meins
sieht super aus ich freu mich
Genau, ist deins
25.08.2011 19:26
Zitat von Steff08:
Zitat von Sunshineee:
.
.
.
Schultaschenanhänger
.
Der Loop ist der Knaller!! Was nimmst Du denn für einen?? Machst Du die auch für jüngere Kinder, da muss er sicher dünner sein, oder???
Also die Loopgröße und Breite passe ich dem Alter des Kindes an
Ein doppelter Loop kostet 12€ bis Gr.86
Loop - Beanie Set kostet 20€ bis Gr.86
wenn es gefüttert werden soll, also mit Fleece, dann 2€ Aufpreis
25.08.2011 19:32
Super, super schön!!!!
Ich glaube ich muss nochmal durch Deine Stoffe schauen
Ich glaube ich muss nochmal durch Deine Stoffe schauen
25.08.2011 19:59
Zitat von Sunshineee:
Zitat von Steff08:
Zitat von Sunshineee:
.
.
.
Schultaschenanhänger
.
Also die Loopgröße und Breite passe ich dem Alter des Kindes an
Ein doppelter Loop kostet 12€ bis Gr.86
Loop - Beanie Set kostet 20€ bis Gr.86
wenn es gefüttert werden soll, also mit Fleece, dann 2€ Aufpreis
Ohhhhh deine sets sind wiedermal super super schön!
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt